@ für die es intressiert
war heute beim Gutachter LoL
seine ersten worte waren:" Jung du kannst mich zu allem hin reissen, aber in maßen"!
tja gesagt getan bekomme jetzt eine Komplett lackierung bis auf das dach
2 neue 2tlg. Felgen incl. sp9000 2 neue Kotflügel ne neue front so wie heckstossstange 2 neue Türen
was sich noch rausstellen wird ist das mit dem vermessen, ob da noch was los ist !!
so doll ist der wagen ja nicht kaputt bloss alles zermackt und verbeult, die felgen da sieht man nur bei genaueren hinsehen was ! die darf ich aber behalten (die kaputten)
Leider haben die sich nicht auf den deal eingelassen die türen zu cleanen (wäre wohl zu aufwändig)
schaden lt. Gutachter jetzt 3500 € (ist doch nicht so schlimm, es sei denn mit der lenkung usw.. stimmt was nicht) mal sehen ob ich noch kapital wegen wertverlust rausbekommen kann.
dann hat heute die autovermietung angerufen und mir ein angebot über einen neuen G4 basis mit 55kw gemacht
tja abgelehnt
nun steht hier vor meiner haustür ein fast Niegelnagel neuer (3 Monate alter) E220 Cdi mit einem Stern auf der Motorhaube !
mit 150 Diesel Ps kann fahren auch spass machen aber ich bleibe lieber beim meinem Gti
Gruss
#Jens