Pokalsieger? Wer? Unser 3er Cab hat einen für die weiteste Anreise gekriegt
Nordrhein Westfalen
-
-
hi leute!
gibt es hier auch eipaar düsseldorfer?
suche nähmlich ne gute werstatt hier in düsseldorf
zum kotflügel ziehen!! -
Also Kotflügel ziehen, das sach ich nur:
Selbst ist der Mann! -
dann mach es mal für mich!
-
so, ich melde mich zurück aus der hauptstadt!
musste dort sogar nen rostblitz fahren, weil ich ja nicht mit meinem auto da war, aber ich habs überlebt.herzlichen.... dj und oli, wir sind gespannt...
-
He Alex du hast echt was verpasst aufm Treffen echt schade
-
BILDER ICH SEHEN WILL!!!!
-
Geh mal auf http://www.golfcabrio.de und dnan unter Bilder Düren.Kleiner teil ist shcon drauf aber kommen noch jede menger andere und Filme haben wir,ne du hast echt was verpasst.13 Cabs waren wir
-
@Fire&Ice03. Ne nen Düsseldorfer haben wir hier leider nicht, nur Kölner
So jetzt werd ich auch mal Fotos von gestern gucken
-
Sagt mal.... seid ihr wasserscheu oder so?
War ja keiner mehr da,nachher!?!
War aber echt klasse,viele alte Bekannte wiedergetroffen!
oben-offen/ergster: Danke für die freigehaltenen Plätze!
Gruß Steffi -
Wir waren noch Pokale schauen und dann nachdem Viez den Pokal geholt hatte sind wir zum Real gefahren Fotos machen hatte euch nicht mehr gesehen wunderte mich schon.Genau in dem Moment wor wir da am Real ankahmen fing es an zu schütten.
-
Zitat
Original von ergster
@Fire&Ice03. Ne nen Düsseldorfer haben wir hier leider nicht, nur KölnerUnd das ist auch gut. Ist halt die schönere Stadt!!!!
-
Na Na Na Na also da muss Köln und die Kölner aber noch was tun um gegen Düsseldorf anstinken zu können so einfach ist das ja nu nich!
ZitatOriginal von Steffi
Sagt mal.... seid ihr wasserscheu oder so?
War ja keiner mehr da,nachher!?!
War aber echt klasse,viele alte Bekannte wiedergetroffen!
oben-offen/ergster: Danke für die freigehaltenen Plätze!
Gruß SteffiNichts zu danekn.
Wasserscheu??? Nicht direkt aber so wie das da runetr gekommen ist kurz nachem wir weg waren war ich dann doch froh nicht mehr da zu sein. Und hier in ergste hats natürlich garnicht geregnet!
-
Ja richtig so Deep zeig den altbier saufern wo der hammer hängt!
Wenigstens auf dich ist noch verlass!!
-
-
ihr kölner vemehrt euch ja wie kaninchen! :-a
zum glück sind wir düsseldorfer noch normal!
kölle alav!
oder wie das auch geschrieben wird!
gibst denn dei euch nciht irgentwo ne werkstatt die das billig machen kann?
weil wenn ich das selbst mache kommt bestimmt ein riesen riss in den lack! -
die betriebe die dir die radläufe ziehen geben aber auch keine garantie das der lack unversehrt bleibt...
-
Zitat
kölle alav!
:-r
Kölle ALAAF
Immerhin in Köln studiert und gewohnt und KEC Fan
-
Soooo, habs auch wieder ran geschafft, um mal ein bischen Spam zu posten :lol:lol
Olli
Das kenn ich irgendwoher, kanns Wochenende auch nimmer abwarten, dann wird erstmal an den Rest der elektrik gegangen, und mal schauen, ob ich die ersten Kabelbäume schon richtig verlegen kann, also so, wie se hinterher nicht zu sehen sein sollen :-kIs mal wieder ein Vergleich zwischen den Städten nötig ?? Also ihr habt doch alle gegen unser Dorf keine Schnitte
Wie lange ward ihr denn noch aufm Treffen geblieben ? Habt ihr unseren G60ing noch getroffen ? Wir waren ja leider dann schon wech :-a
-
Unterwegs hats noch mächtig geschüttet!Sind irgendwie nicht so regentauglich die Autos!
Sind auch abgehauen,nachdem die Caddy-Kategorie durch war und natürlich auch mächtig naß geworden!War aber trotzdem ein schönes Treffen!Dexter: Jo,vielen Dank!Das war das was ich gesucht habe!Kriegste bei nächster Gelegenheit wieder!
Gruß Steffi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!