Nordrhein Westfalen

  • so eine bekakkte scheisse!
    ich hatte gehofft das das "rappeln" von einer der schrauben an der antriebswelle kommt, bzw von dem plättchen, was wir duchgeflext haben, aber natürlich nicht!
    hat jemand ne idee?
    symptome: ein geräusch durch mark und bein, als wenn mann mit ner stichsäge nen dickes brett sägt, nur nicht so laut, und nur bei höheren drehzahlen und mit richtig last.


    wieviele cm sollte mann den motor im stand mit der hand bewegen können (von vorne nach hinten)?
    ausgeschlagenes motorlager? was an der kupplung? oder doch der lange erwartete lagerschaden?

  • Hm ehrlich gesagt kein Plan :?: :?: :?: Müsste ich wohl selber mal hören vielleicht fällt mir dann mehr ein.


    Sag deinem Motor doch er soll sich mal n Beispiel an meinem nehmen vielleicht klappts dann wieder mitm Nachbarn :)


    (ich weiß scheiß Witz, verdammte Scheiße mit der Scheiße Kacke verdammt).

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ich komm auch gleich mal also genau das :motz :lol


    alex 1987 war ja grad der Witz. Da is nix besonderes Dran!!!


    Wobei wenn ich drüber nachdenke 1987 ist mein Jetta erstzugelassen worden...


    *Göööööööööhhhhllllll* :-z :-z :-z über 1987 Beiträge :-z :-z :-z *Grööööööööööhhhhlll*


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    PS: Nein ich bin nicht betrunken.


    Und was würde Oli jetzt wieder machen wenn er mit uns im Bus sitzen würde???



    Ääääääääääääää womit hab ich das verdient öäööööööööö :lol :lol :lol :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • du sagst es holger!
    aber es ist ja wieder wochenende und da kann mann bei sonnem kaiserwetter ja auch mal ausgelassen scheisse schreiben, wenn mannn schon nicht an der frischen luft ist...


    P:S: 450ster beitrag... :arsch:

  • wie darf ich denn das jetzt verstehen, so wies GEMEINt war oder was?
    und der oli übertreibt ja eh immer, der soll sich freuen, das er aufm weg zum W-see nicht zwischen holger und mir gesessen hat.
    sonst hätte die gehirnwäsche (im schleudergang quasi)eventuell funktioniert, und er würd sich nichtmehr beschweren und mit ulken.


    oder so...


    ich stelle fest, holger hat mich angesteckt...

  • :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    ich fall gleich vom Stuhl, aber was soll bitte heißen ich schreibe heute nur Blödsinn? Das kann garnicht sein :motz


    Aber is ja schön Alex das ich wenigstens einen mit irgendwas anstecke :lol :lol


    Komm Oli jammer nochmal einmal für uns weils so schön war :-k :-k


    Aber hast recht Alex wenn der zwischen uns gesessen hätte dann wärs glaub ich vorbei mit ihm.
    Dann würde er auch nurnoch sowas schreiben oder sich nen 16V G60 Turbo Kompressor bauen wollen :-r

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    ich leide wahrscheinlich doppelt.
    denn ich werde durchgehend mit irgendwelchen idioten bestraft.


    :wink


    Jetzt nehme ich mich mal absolut wichtig und fühle mich ganz persönlich beleidigt... :motz


    Nix für ungut, wenn ich nicht vollkommen durchgeknallt wäre, hätte ich die Patte, die ich ins Auto stecke, ins Autohaus getragen und mir ein ganz normales Anpasserauto besorgt...


    So, jetzt mal ganz gemütlich auf der Dachterrasse frühstücken und dann so langsam den geschundenen Kadaver zurück in die Stadt schleppen und weiter feiern!!! :-5
    coalmine

  • sooo, oli und ich haben gestern festgestellt, das für die irritationen in meinem auto auf ein ausgegammeltes motorlager vorne unten zurückzuführen ist.
    der test mit handbremse rein und rückwärtsgang rein hatte als ergebniss, dass der motor vorne fast aus dem motorraum kippt...


    ausserdem habe ich mir gestern den fuss verdreht vom allerübelsten, jetzt sitze ich hier bei kaiserwetter in meiner bude und ertrinke in selbstmitleid...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!