He Markus kein stress wenn es nicht klapt nimmt der Andi16V dich bestimmt auch nocj mit!
Nordrhein Westfalen
-
-
@Makke
ich weiß genau, was du meinst, mein Auto ist im Moment mal extremst schlecht drauf, grade ne kleine Fahrt gemacht, und was ist, der Ausgleichsbehälter ist am Überlaufen gewesen :-r :-r :-r
Werde deswegen wohl vielleicht morgen auch nicht kommen, muss ich schauen, weil damit is echt nichtmehr zu spaßen, aber vielleicht finden wir ja morgen auch nen Fehler warum, habe heute nochmals in den Öleinfüllstutzen geschaut, und es war immernoch nix mit Blasenbildung oder Schaum oder irgendwas ungewöhnliches zu erkennen, genauso wie am Peilstab.
Ich raff echt nix mehr -
mensch jungs,ihr baut mich richtig auf.
soll ich etwa allein da stehen?
ne dann bleib ich lieber zuhause und schau den kids beim planschen zu.
ist mal besser als mich in der hitze braten zu lassen. -
@ Deep,
wenn Du n Beifahrersitz suchst... immer gerne....
Allerdings bräuchte ich noch n Mitfahrer für Holland....
Sonst wird das alles zu teuer....
-
Hey also der Alex und ich werden Morgen wohl dich kommen wenn auch wohl nicht ganz Pünktlich weil ich erst arbeiten muss.
-
-
Einen,
hört sich doch schon wieder gut an...
So, Ich hab grad das Alcantara im Wohnzimmer ausgerollt und werde die nächsten paar Tage erstmal drauf schlafen, soooo geil fühlt sich das an...
Ich sach nur "Rolf Benz"
-
@AndyY
Na hoffen wir mal, das es wirklich daran gelegen hat, vielleicht hat sich der Deckel auch erst duech den Druck den wir vorhin hatten zerlegt, weil naja, die Gummidichtung dadrinne hat sich richtig hochgedrückt durch den Druck Hoffentlich ist da am Motor nix passiert, aber das heftigste ist, der Ausgleichsbehälter wirds wohl auch nimmer lange machen, der hat überall Weißbruch bekommen, durch den hohen Druck :-r :-r Schlecht durchdacht von VWHmmm, wie war das, du wolltest mir das Alcantara zurückgeben Gefiel dir doch irgendwie nicht, oder
-
Zitat
Hmmm, wie war das, du wolltest mir das Alcantara zurückgeben bigwink bigwink Gefiel dir doch irgendwie nicht, oder lol lol lol
hm.... ich glaub nicht...
-
Zitat
Original von andreasYpsilon
hm.... ich glaub nicht...
Ich wußt doch, ich habe was verwechselt :lol:lol
Wie schläft sichs denn draufHabe grade nochmal ne Runde gedreht, den selben Teil, den AndyY und ich gestern auch gefahren sind. Muss sagen, schien wieder alles in Ordnung zu sein, und das beste war, als ich ihn ca. 2 minuten noch im Stand hab laufen lassen, ist sogar mal wieder der Lüfter angesprungen
Habe das Geräusch schon seit fast 3 Monaten nichtmehr gehört, Und als ich den Motor ausgemacht habe, lief er sogar noch 20 sek. weiter
Übergelaufen ist diesmal nix, und nachher vorm Losfahren mal schauen, ob der Ausgleichsbehälter noch ungefähr bei max steht, weil ja knapp nen Liter rauswar, kanns ja sein, das sich das System erstmal wieder entlüften musste :-k -
@ alle die nen Beifahrersitz anbieten!
Danke schon mal. Aber ich werde versuchen meine Karre bis dahin fit zu bekommen! Will ja selbst hindüsen!
Hat von euch noch einer nen 16V MSD rumfliegen??? Ist wirklich dringend!
@ Taxi
Nimmt der Andi16V dich jetzt mit?
Kommt ihr dann hier vorbei auf dem Weg? Dann können wir ja gemeinsam weiter fahren! -
so, ich weder jetzt erstmal zum frühschoppen beim fussballverein vom kollegen reinschauen, mal sehen, was da geht, und dann komm ich mit holgernach dorsten gedüst, wir treffen uns um 14.00
also bis denn... -
Seid ihr alle in der Halle eingeschlafen? Oder habt ihr die Leitung gegrillt und kommt nicht mehr online???
Mein Beitrag NR. 2222!!!!!!
-
selbst schuld das du das gesagt hast jetz musste einen ausgeben
-
@Makke
Dann mal herzlichen Kannst die Runde ja in Guxe geben *g*So, treffen fand ich mal echt gelungen, musste aber leider schon eher nachhause abdüsen, weil ich ja noch ein paar Klamotten für morgen früh (neue Arbeit) Zusammensuchen muss, und auchnoch etwas erholung von den Kaoten brauche
Haben auchnoch schön McD und BurgerK unsicher gemacht
-
<--------- beim nächsten Treffen in Dorsten mal reinschneit und Leute kennenlernen will.
Wie war es denn?Wetter gut viel gegrillt alle noch gefahren
-
Nee, wetter wurde nacher echt schlecht!!!
-
Schade das ich diesmal nicht kommen konnte...
Wieviele "Neue" waren denn da????
-
Nur ich war neu!!
-
na der p6n scheint mit nen SCHÖNWETTERGRILLER zu sein,
als hardcoregriller is das wetter nie zu schlecht. (siehe holland unterm stuhl)
aber andY hättest ma mitkommen sollen war schon jut!
hat mir gefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!