Soo leute, mit der Arbeitsstelle in Ahlen ists doch nix geworden, sagten mir heute morgen am Telefon, das sie sich anderweitig entschieden hatten. Mir auch wurscht, hab ich zwar nicht so viel Kohle, das heißt mit dem 2. Wagen wirds erstmal doch nix, aber dafür kann ich jetzt in Tecklenburg anfangen, nächten Montag gehts los. Hab mich dann halt kurzfristig dafür entschieden, und auf die Firma hatte ich sogesehen mehr lust, als auf Ahlen, weil auf Fliesbandarbeit steh ich nicht so wirklich
Habe dann heute noch mit meinem Ex Chef ne runde geplaudert, und er war soweit schonmal angetan davon, das ich schonmal wieder arbeit habe.
Und das beste an der Stelle ist ja, das ich mal ne Meeeeenge mehr Zeit habe, und auch nur Tachschicht habe, das heißt, Samstags wird eigentlich nicht gearbeitet, so wie ich das mitbekommen habe, und Montags bis Donnerstags hab ich gegen 5 feierabend, bin also um 6 zuhause, und Freitags ist irgendwas um 12 - 13 Uhr Schicht, heißt ein schön langes Wochenende *g* Also genug Zeit zum schrauben.
Bloß wie gesagt, mit der Kohle kann ich nicht wirklich was reißen, deswegen steht der Golf doch erstmal weit hinten an, weil 800 Brutto weniger wie bei Miele ist mal enorm, und weil ich noch nächstes Jahr meinen Meister machen will, geht das erst vor. Also wirds doch nix mitm 16V (mit zusätzlich Druck) zum See zu fahren :-a :-a :-a :-a :-a