Jenau so sei es
He kommste auch nach Düren 07.09. umso mehr cabs werden wir
Jenau so sei es
ZitatOriginal von oben-offen-fahrer
Jenau so sei es
Mein Cabrio ist dieses Jahr nicht mehr in einem Zustand, dass ich es auf ein Treffen nehmen kann. Hatte leider nen (unverschuldeten) Unfall und jetzt ist das Auto vorne und hinten verbeult. Muss im Winter da z.B. ne komplett neue Frontmaske einschweißen....
Und vorher ist noch ein paar Tage extrem schrottplatzing angesagt Die Liste der benötigten Teile ist dann doch etwas länger, nimmt im Gutachten 2 Seiten ein
Und leider kann ich damit erst anfangen, wenn ich den Motorumbau im Jetta fertig habe, und das dauert auch noch ein paar Tage...
coalmine
ZitatOriginal von Taxi
Rucksack POWER!!!
Ne ist klar! Mhh lecker Koelsch
Hab zwar keinen Rucksack an meinem Golf, aber Kölsch-Trinker bin ich auch!
ZitatOriginal von Deepgolf
Hab zwar keinen Rucksack an meinem Golf, aber Kölsch-Trinker bin ich auch!
Kölsch??? Ist das nicht das Stoffwechselprodukt nach übermäßigem Pilsgenuss?? :blink:
So Leute, gleich geht es los auf die ExtraSchicht, die halbe Nacht Industriekultur inkl. Besuch im Lehrberkwerk der DSK
Dann mal nen schönen Abend und bis morgen Nachmittag :))
coalmine
ZitatAlles anzeigenOriginal von Taxi
Boa sind diese cab fahrer forum suechtig!
Gibbet hier den keine normalen mehr!!
Naja ihr scheint wohl nix zu tuen zu haben wenn die sonne nicht scheint!
Gruß Michael
Du verwechselst da was Micha,
Die Cab fahrer sind die normalen weil
a: wer kann das schin sein sich bei Sonnenschein in ein Auto mit dach zu setzten, wohlmöglich noch mit Klima wa.
b: wir kein Kölsch trinken (danke Arnulf auch wenn ich Alt bevorzuge )
und c: Power is nur beides zusammen. Rucksack im Winter und Cab im Sommer
mann mann, worüber ihr euch schonwieder streitet...
Tja nur über tatsachen,
Cab fahrer sind die besten, Jetta im Winter sind besser als Gölfe und Düsseldorf ist besser als Köln (nicht nur das bier)
Jetzt artet es aus,lasset uns doch einfach über das geile warme wetter freune.
Und in Düsseldorf war es heute auch schön warm und wenn es in DÜsseldorf warm ist dann hat man dort sehr schöne aussichten,in Köln allerdings nicht minder.
Morgen nochens richtig warm und ab ins Wasser.
Man wenn man den wagen mal ne wochen nicht gewaschen hat wat der dann glänzt und vor allem die Felgen
Keine Sorge der Miha verträgt das. Kölner sind das ja gewohnt
MUsst mal den Wagen 2 Monate im winter nich waschen und den dann mal durch die Waschstraße schieben. Dat is viel besser. Letzten Winter hatte ich garnicht mehr so in errinnerung das die Farbe vom Jetta eigentlich richtig gut aussieht nachdem ich das gemachct hatte
Hallöchen...
nachdem ich heute in meine Blinker in den Scheinwerfern mal ordenliche Blinkerbirnen (ja, Osram Diadem) einbauen wollte, musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, das der tolle Heißkleber an einem Blinker nicht gehalten hat... Gut, dann bauen wir halt alles wieder aus.... Macht ja so einen Spass...
Nur, womit kleben wir das ganze??? Bestimmt nicht mit Sekundenkleber... hm... ok, losgedüst (mit ein einhalb Blinkern) und 2 Komponentenkleber (angeblich bombenfest und bis 120°) besorgt und dürfte dann feststellen, das der nach dem Anrühren total flüssig ist... Ok, wir sind ja nicht dumm, also n moment gewartet, bis er kurz vorm dem festwerden ist und dann nochmal die Blinkergeschichte geklebt... Und weil man da sooo gut drankommt, durfte ich natürlich den ganzen Scheinwerfer ochmal zerlegen...
So, nun härtet alles aus und ich kann morgen früh wieder alles zusammenbauen...
Und nochwas positives... Meine Bewerbungsorgie hat sich wohl doch nun gelohnt! Hab Montag in einer Woche n Vorstellungsgespräch bei PLUS in Hamm... NEIN, nicht als Verkäufer... Sondern wieder als Mitglied der Freakshow für die IT Anlagen...
So, nun nochmal ernst werden....
Ich werde die nächsten Tage meinen Himmel und die A, B und C Säulenverkleidung mit Alcantara beziehen (nobel geht die Welt zugrunde)...
Nur, wie komme ich um die Ecken... Bei Kunstleder könnte ich ja mit dem Fön nachhelfen... Aber wie geht das bei echtem Leder???? Schon mal jemand gemacht hier?
Hamm is ja auch nicht gerade weit weg. Dann brauchst ja doch net nach Ösiland ziehen
Dann mal viel Glück bei den Plussern
Also beim Leder an den Ecken am besten auf der HInterseite "leicht" anschneiden, dann lässt sich da besser knicken!
@ Ergster
Ich hoffe du lernst NIE meine Freundin kennen, die würde dich töten nach deiner Aussage bezüglich Köln - Düsseldorf!
Aber mir gefällt Kölle wesentlich besser!
Da wird mir der Taxi wohl zustimmen!
Keine Sorge mit der werd ich schon fertig
ZitatOriginal von ergster
Keine Sorge mit der werd ich schon fertig
Das glaub ich kaum. Ist vom Typ her wohl ungefähr so wie Dani!
Na und?
Mein Beileid *Schnellweglauf*
Wahh kurzer fahr bericht ich heize heute aben die ganze zeit mit nem PHAETON durch die gegend ist zwar nur der 6zyl aber uiuiuiuiuiiu der geht wie teufel!! und voll austattung! leider hab ich keine cam um die gesichter der passanten zu foto graphiern!! Herrlich!
und der hammer ist das sit nen vorfuer wagen von vw der hat tuev bis 2.06 !
einfach geil!!
So muß weiter heizen!
Wo hast denn den geklaut.
Hab gestern in Dortmund was für Lizzy gehabt. Nen R5 mit Turbo Maschiene. Der ging mal echt ganz gut hatte n Getreibe drin was so kurz war das der fast in 3. gegangen is wenn ich in 2. Geschaltet hab. Nur der Turbo hat irgendwie n Tieriesches Rasseln Produziert ich schätzte mal der war nicht ganz ok aber trotzdem immer noch ne ecke Schneller als ich.
Abend, is morgen zufällig wer am Ring?
gibt es irgendwas besonderes am ring,wofür es sich lohnt ausgerechnet morgen dahin zu fahren?
oder einfach nur just for fun?
just for fun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!