Nordrhein Westfalen

  • Na wir sind ja auchnoch in den Kinderschuhen :lol:lol
    Hoffe das wir auch bald etwas größer werden, muss mal neue Leute kennenlernen, Andy hab ich schon oft genug gesehen :lol (Aua, nich Hauen :lol)
    Nicht das ich noch so werde wie er :lol *Gott beware :D*

  • Ich sage nur Reifen weimbs und denke nu müßte es klick machen.Seines mit 98Ps ist der hingucker schlechthin,untendrunter keine Kabelstränge und nichts und motorraum kein Kabel keine Batterie

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Muß ich ihn mal fragen ob er hat oder mal machen kann das ist echt ein Teil damit räumt der Pokale ab.lackiert dann ding min 1 mal im Jahr.Motorraum komplett kein Kabel keine Batterie die liegt im innenraum da wo der Lüfter sitzt da er aber standheizung hat braucht er keinen Lüfter.Untendrunter lakciert und Handbremskanäle und motorraum komplett chrom.
    Sonnenblenden waren glaube ich von nem Mazda mit beleuchtung und so echt ein Hingucker.Hat noch nen weissen aufgemachten zweier als alternativauto

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Untendrunter lakciert und Handbremskanäle und motorraum komplett chrom


    Zitat

    Hat noch nen weissen aufgemachten zweier als alternativauto


    na wenns sonst nix ist.. :geil: :geil: :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ne aber ernsthaft das Cabrio sieht einfach nur edel aus nichts auf mächtig aufgeprotzt und so,sonder einfach nur elegant dezent aufgemacht hat zwar viel drinne wirkt aber nicht zu protzig.von wo ausm Ruhrgebiet entstammt denn deiner einer? :blink:

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Ich komme aus Unna... zwar nur hier hingezogen... :D Eigentlich aus dem Sauerland...


    Das Cab scheint ja echt der Hammer zu sein... möchte echt mal Bilder von dem Erdbeerkörbchen sehen.... :D


    so, jetzt geh ich aber ins Bettchen... :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ja müßte er sein aber auch wieder neue Veränderungen dranne.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • so, guten tach zusammen!


    was kann uns diese neue woche noch bringen?
    mein vatter hat erstmal nen brief an die polizei geschickt, das er das alles nicht wusste und das ich der nutzer bin und so blabla, bin mal gespannt, was die dazu sagen werden..
    naja, ich bin im moment erstmal hardcore auf der suche nach nem praktikumsplatz für mein studium und habe mir inzwischen den mund schon fuselig telefoniert und hab noch nix, naja, mal weitermachen...

  • Na denne mal viel GLück.Ist schwierig geworden ob Praktikum oder Lehre mitlerweile


    Worum geht es jetzt eigentlich hauptsächlich bei dem Teil mit der Rennleitung

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • hauptsächlich um den stress, dass mein vatter der halter ist und ich nutzer, wegen versicherung halt...
    die anzeige weil ich felgen drauf hatte, dadurch das mit fahrwerk und lenkrad blablabla...
    wie is das mit ner mängelkarte muss mann doch noch dann zum tüv, aber was ist jetzt mit der owi? der hat da nix bekommen, womit er zum tüv müsste...
    was ich noch gepannt erwarte, ist der zusatz, dass gegen den fahrer (gegen mich) gesondert vorgegangen wird...

  • Bei der Mängelkarte kommt es drauf an wie schwerwiegend es war bzw wie die Polizei es einschätzt.Enteweder TÜV oder Werkstatt.Wennde werkstatt hast und nen Freund da soll er Stempel draufmachen reicht haste TÜV angekreuzt dann mußte dahin dann mußte eintragen lassen bzw ändern Stempel geben lassen udn wieder umbauen :)


    OWI: Richtig denke das du da auch Post bekommst wenn dein Paps dich als Fahrer angegeben hat.


    Weis allerdings nicht warum die Versicherung da Probs machen sollte da es eigentlich egal ist wer fährt,ok es sei denne NUR DEIN VATER ist als Fahrer eingetragen wenn nicht dann kein Prob

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • neinien, das mit der versicherung war nur ne erklärung, warum der wagen nicht auf mich zugelassen ist, das is nicht soo schlimm.
    nur wenn mein vatter jetzt die punkte bekommt, weil das sein auto ist (ofiziell) dann is das scheisse, weil er für seinen job den führerschein braucht...
    aber die versicherung will auch wieder theather machen, weil das audo jetzt auf mich abgemeldet werden soll, und ich die prozente übernehmen soll, die wollen jetzt aber nur die prozente rausrücken, die ich hätte wenn ich das auto von anfang an auf mich angemeldet hätte. beschiss, dann hätt ich das auch von vornerein auf mich machen können, und mein vatter musse mehr bezahlen, damit ich überhaupt fahren darf (unter25) alles scheisse ausser mutti, ihr kennt das...

  • Ja klar kennt man.


    Mit den Punkten das ist jetzt so ne sache ob du sie kriegst oder dein Vater kann ich dir auch nicht sagen.


    Wenn du günstig versichern willst dann soll dein Paps denn doch als 2.Wagen laufen lassen bei der richtigen Versicherung sparste da richtig Geld.Bei den Direct Versicherungen war ich auch und die sind super Günstig und bei nem Problem alles super gelaufen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Kann eigentlich nur Europa Versicherungen in Dortmund empfehlen. Das ist ne Tochtergesellschaft der Continentalen und sau günstig. Ist bis dato das günstigste was ich seit 8 Jahren Autofahren kenne!

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • auto is ja als 2.wagen angemeldet, auf 60% im moment, und die möchte ich gerne abstauben...
    das geht normalerweise, das das alles so bleibt, nur das das auto dann mit den prozenten auf mich versichert und zugelassen ist.

  • Also von den normalen Autos is Eurpopa mit der günstigste ja prob sind die Cabs die sind sauteuer.Ich wechsel meistens jedes jahr und suche mir die günstigste und da waren 3 Jahre lang die direct Versicherer am Billigsten,vorher auch Europa und so auch guter Service.Nun bin ich bei HUK 24.Was du machen kannst ist unter


    http://www.aspect-online.de


    da mache ich alle halbe Jahre einen Versicherungsvergleich und schaue dann dort ob ein wechsel sich lohnt.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!