Nordrhein Westfalen

  • Ahhhh will auch noch nen beitrag auf die seite machen!
    bevor ihr die wieder zutextet! :D



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @AT Mhh gute frage muss ich ma gucken gehen waren aud jedenfall viele roccos! Aber wenn du nen 16V motor willst hab neulich einen angeboten bekommen 400-500€! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Moin!


    Werde wohl nahher auch mal in Richtung Halle aufbrechen. Habe aber nicht unbedingt die Absicht, mich großartig mit der Homepage zu beschäftigen => Viele Köche verderben den Brei :wink


    Habe neuen Mut geschöpft, dass ich meinen Jetta doch eines Tages zum laufen bringe. Irgendwie sieht so ein Auto doch ganz anders aus, wenn da vorne ein Motor drinhängt.


    Naja, und indirekt räume ich ja dabei auch gleich die Halle auf :tock: , denn der Platz hinter meinem Auto wird ja irgendwie leerer!


    Also, bis nachher!
    coalmine

  • He coalmine kann dir gleich auch was helfen will mich auch nicht an der hp vergnügen! :D



    Bis später dann!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Taxi
    He coalmine kann dir gleich auch was helfen will mich auch nicht an der hp vergnügen! :D



    Bis später dann!


    Alles klar, Du kannst die Hinterachse tauschen :D


    Also, da bräuchte ich wirklich ein wenig Hilfe, kann die Achse schlecht mit der linken Hand ausbalancieren, wärend ich die letzten Schrauben löse....


    Habe gerade mal das Programm fürs Hattinger Altstadtfest durchgeschaut: Da gibt es tatsächlich ne Gruppe, die unter meinem nick antritt: Coalminers.....
    Müsste da eigentlich heute um 18 Uhr hin und mal ein wenig klarstellen, mit wem die sich anlegen. :motz Und den Rico nehme ich als Meinungsverstärker gleich noch mit :lol


    Gruß und bis nachher
    coalmine

  • Zitat

    Warst also auch in Düren


    Auf den Treffen trifft man ja noch cabs aber entweder normal oder total verbaut da allerdings meistens von ner firma so richtige selbst umgebaute werden rar.


    Werd versuchen auf Treffen zu kommen,hoffe werden auch viele Cabs da sein.


    Jo war auch da aber nur mitm A.T. der rest der Vögel wollt ja nich

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • He nächstes Treffen in Düren 07.09.2003 werd da sein und denke auch aufm Platz.Kommt ihr mal rein?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Taaaaaaaaaaaaach
    Ker, da is man mal 2 Tage nicht on, und nu muss ich hier mitbekommen, das der 10000.te Beitrag schon laaaaaaaaaaaaaaange voll ist *g* Aber daran sieht man mal wieder, wo die meisten Laberköppe auf einem Haufen sitzen :lol:lol:lol:lol


    Aber schön, endlich wieder ICQ drauf, wurd auchmal wieder Zeit :D:D


    Hoffe, das wir am Dienstag mit dem Kofferraum fertig werden, dann kann ich in der Zeit bis Guxe noch den Rest fertig machen, und meinen Onkel vielleicht überreden, die Türen nochmal nachzulackieren, vielleicht verzinn ich dann die Griffe nochmal richtig, damit mir das nicht aufplatzt, aber mal sehen, was mein Onkel dazu sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!