MEINER
MEINER
Wat ist los Andi???
BEITRAG NUMMER: 10001
ZitatOriginal von Deepgolf
Wat ist los Andi???
Jetzt weisse ja wat los is
Den wollt ich mir nicht nehmen lassen
@GoCab
Wie gehts Dani??
ZitatOriginal von GolfVW
@GoCab
Wie gehts Dani??
mäggat schon wieder rum mit mir also bestens naja leichte schmerzen aber die wird se überstehen
@GoCab
Sie hat ja Dich schon einige Jahre überstanden, also wirdse so ne Kleinigkeit auch überstehen Gute Besserung!
Dat is echt ne kleinigkeit mich zu überstehen
Naja die schwere OP heut is schon hammer
So, mach mal Schicht.
N8 und bis morgen
Jo, mach'S gut Tim!
Vielleicht sieht man sich ja morgen!
Ahhhh will auch noch nen beitrag auf die seite machen!
bevor ihr die wieder zutextet!
Gruß Michael
@AT Mhh gute frage muss ich ma gucken gehen waren aud jedenfall viele roccos! Aber wenn du nen 16V motor willst hab neulich einen angeboten bekommen 400-500€!
Moin!
Werde wohl nahher auch mal in Richtung Halle aufbrechen. Habe aber nicht unbedingt die Absicht, mich großartig mit der Homepage zu beschäftigen => Viele Köche verderben den Brei
Habe neuen Mut geschöpft, dass ich meinen Jetta doch eines Tages zum laufen bringe. Irgendwie sieht so ein Auto doch ganz anders aus, wenn da vorne ein Motor drinhängt.
Naja, und indirekt räume ich ja dabei auch gleich die Halle auf , denn der Platz hinter meinem Auto wird ja irgendwie leerer!
Also, bis nachher!
coalmine
He coalmine kann dir gleich auch was helfen will mich auch nicht an der hp vergnügen!
Bis später dann!
ZitatOriginal von Taxi
He coalmine kann dir gleich auch was helfen will mich auch nicht an der hp vergnügen!
Bis später dann!
Alles klar, Du kannst die Hinterachse tauschen
Also, da bräuchte ich wirklich ein wenig Hilfe, kann die Achse schlecht mit der linken Hand ausbalancieren, wärend ich die letzten Schrauben löse....
Habe gerade mal das Programm fürs Hattinger Altstadtfest durchgeschaut: Da gibt es tatsächlich ne Gruppe, die unter meinem nick antritt: Coalminers.....
Müsste da eigentlich heute um 18 Uhr hin und mal ein wenig klarstellen, mit wem die sich anlegen. Und den Rico nehme ich als Meinungsverstärker gleich noch mit
Gruß und bis nachher
coalmine
Na das scheint dann heute ja mal richtig voll zu werden in der Halle!
Denke ich werde hier so gegen 12.30uhr aufbrechen!
Bis später dann!
ZitatWarst also auch in Düren
Auf den Treffen trifft man ja noch cabs aber entweder normal oder total verbaut da allerdings meistens von ner firma so richtige selbst umgebaute werden rar.
Werd versuchen auf Treffen zu kommen,hoffe werden auch viele Cabs da sein.
Jo war auch da aber nur mitm A.T. der rest der Vögel wollt ja nich
He nächstes Treffen in Düren 07.09.2003 werd da sein und denke auch aufm Platz.Kommt ihr mal rein?
Guten Morgen!
Endlich aus der Halle zurück, frisch geduscht und noch a bisserl Glotze gucken.
Bis denne
Taaaaaaaaaaaaach
Ker, da is man mal 2 Tage nicht on, und nu muss ich hier mitbekommen, das der 10000.te Beitrag schon laaaaaaaaaaaaaaange voll ist *g* Aber daran sieht man mal wieder, wo die meisten Laberköppe auf einem Haufen sitzen :lol:lol:lol:lol
Aber schön, endlich wieder ICQ drauf, wurd auchmal wieder Zeit :D:D
Hoffe, das wir am Dienstag mit dem Kofferraum fertig werden, dann kann ich in der Zeit bis Guxe noch den Rest fertig machen, und meinen Onkel vielleicht überreden, die Türen nochmal nachzulackieren, vielleicht verzinn ich dann die Griffe nochmal richtig, damit mir das nicht aufplatzt, aber mal sehen, was mein Onkel dazu sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!