Nordrhein Westfalen

  • Weis nicht genau welcher hersteller war der am tiefsten geht wie gesagt vom 2er da der vom einser eigentlich kein Böser blick ist der geht ja kaum runter.


    Felgen sind Revolution Modern Line 8J 15 Rand poliert mit 195/45/15 und 30mm distanz pro seite hinten und vorne 20mm pro seite. Steht megaraus und eingetragen hehe wußte wo und wie :D
    Felgendeckel mußte ich mir drehen lassen gabs leider nicht original


    Muß unbedingt mal schauen das ich meine HP wieder hochfahre mit Bildern und so. Dortmund war ich auch vor kurzem im Westfalenpark vom Fernsehturm springen jau


    Hier seitenansicht

    Bilder

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

    Einmal editiert, zuletzt von oben-offen-fahrer ()

  • Habs gesehen und ist sehr interessant.Aber leider auch knapp 300km von hier weg du bist ein klein wenig näher dranne habe ich gesehen aber werd mal schaun.


    Lust auf jedenfall .


    Du da?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Na klar bin ich da, das darfst du dir echt nicht entgehen lassen, ist das Event des Jahres :D:D:D Ich weiß wovon ich spreche, war beim Weihnachtstreffen, und das ist :geil: gewesen
    Ich fahr auch erst noch zu Andy und rest hin (Dorsten) Und dann gehts wieder kolonnenmäßig nach Guxe hin. Komme so auch auf knappe 310 km. Von daher tun wir uns beide nix, aber das isses mir auf jedenfall wert :zwinker:



    Leute, hier müssen wir hin :


    17.08.03
    Beschleunigungsrennen in Drensteinfurt


    Weil dort ist der Monstaaa Corsa, den se im Smalltalk stehen haben, und das ist nur 25-30 km von mir, und dort war ich letztes Jahr schon, geil da, und dann müssen wir richtig früh da sein, war letztes mal erst um 13 uhr da, da wars schon fast gelaufen *g*

  • Mit Monster corsa meinst du das teil mit den 2 Calibra 16V Ventilen auf http://www.boos-beast.de oder so?


    Mal schaun wer aus meiner ecke noch so mitkommt oder man sich trifft?!


    Was ist an dem Tag denn ales dort an Veranstaltungen?
    Steht schon ein Programm fest?


    War vor kurzem in Castrop aber das ist ja mehr kommerziell denke mal das hier ist was privater,ok in Anführungszeichen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Alex du kommst auch?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Das ist nur ein Beschleunigungsrennen, mehr machen die da nicht, sieht auch ähnlich aus, wie auf der Stecke, von einem von den Videos des Corsas, also auch sone abgesperrte Landstraße, allerdings soll da ein Hügel drin sein, der ziemlich Traktion kosten soll, haben se letztes Jahr gesagt :lol Bei meinen 70 PS würd ich das eh nicht merken, und mit den 150Serien-ps könnte mans vielleicht mal spüren :lol


    Also da ist sonst kein richtiges Treffen, so wie Castrop oder so, sondern nur GUMMIIIIIIIII :geil:
    Also letztes Jahr, es war hammer, und wie auch auf der Seite stand, hat wie meist ein Audi RS gewonnen :-i
    Wenigstens fahre ich hoffentlich bald mit nem Teil vom Audi rum :lol


    :EDIT:
    Aber ich muss sagen, da aufm Parkplatz (ne Wiese) standen autos, da hätten sich viele in Castrop ne Scheibe von abschneiden können, sahen wirklich gut aus, und waren viele Turbos dagewesen, auf jedenfall hat man seeeeehr viele und seeeehr große LLKs gesehen :geil:

  • So, hab vorhin meine Felge abgegeben.
    Freitag kann ich die wieder abholen.


    Die komplette Reparatur wird mich 60€ kosten.
    Dann lasse ich die neu Pulverbeschichten und schon kann ich damit hoffentlich wieder nach Guxe cruisen! :D

  • Mann mann mann wat ein tach :motz :motz
    Hab heut mal kurz(mit Rico und Karsten) :tock: ein Fahrwerk an nem drizwansisch gewechselt :motz :-r so eine schei**e sag ich euch in der zeit hätte ich 20 Golffahrwerke machen können :rolleyes: danachham wa noch 3 Scheiben in Rcios gondel gebastelt und bin nichtmal dazu gekommen kurz meinen Kühlergrill mit dem schönen Chromstreifen einzubauen (ok hatte den zu hause stehen aber hätt ich ja hier auch machen können nur leider viel zu spät geworden )
    Kauft euch nie einen BMW oder nur wenn ihr genug geld habt den inne Werkstatt zu geben ich helfe euch AUF GARKEINEN FALL :tock: :lol :lol

  • @GoCab


    Freu Dich nicht zu früh :D Die BMW-Schleuder meiner Mo muss demnächst komplett überholt werden :-k Der BMW kommt wech und dafür kommt ein VW :-z


    Da Du DIch mit BMW so gut auskennst :lol , überlass ich Dir die Ehre, den Karren fertich zu machen :arsch:

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    Mann mann mann wat ein tach :motz :motz
    Hab heut mal kurz(mit Rico und Karsten) :tock: ein Fahrwerk an nem drizwansisch gewechselt :motz :-r so eine schei**e sag ich euch in der zeit hätte ich 20 Golffahrwerke machen können :rolleyes: danachham wa noch 3 Scheiben in Rcios gondel gebastelt und bin nichtmal dazu gekommen kurz meinen Kühlergrill mit dem schönen Chromstreifen einzubauen (ok hatte den zu hause stehen aber hätt ich ja hier auch machen können nur leider viel zu spät geworden )
    Kauft euch nie einen BMW oder nur wenn ihr genug geld habt den inne Werkstatt zu geben ich helfe euch AUF GARKEINEN FALL :tock: :lol :lol


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich will ja jetzt mal nix sagen, aber habe ich es dir am Samstag nicht gesagt, das das ne Schweinearbeit ist, aber du wolltest ja nicht hören

    Zitat

    nööööö, das ist ganz einfach, da 3 Schrauben raus etc etc


    Da fällt mir nurnoch folgendes zu ein:
    MEGAAAAAAAAA ROOOOFL

  • Chrstian kleines versehen ich meinte was auf dem Jahrestreffen alles so geplant ist

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Achsoooooo Klingeling, jetzt fällt der Groschen *G*


    Noch keine Ahnung, was geplant ist, je nachdem, wie viele Leute sich anmelden, also so wie ichs mitbekommen habe, ham die aufm ersten Treffen letztes Jahr nur auf dem Parkplatz gestanden, und dort halt ne menge off topic und Technik belabbert, ich konnte leider nicht mit, weil meine Ma mit mit 41 Fieber nicht mitlassen wollte :motz :motz :zwinker:


    Naja, Weinachtstreffen war aber geil, wir waren k.A. glaube 20 LEute oder so, und hatten dann inne Kneipe gesessen, und hinterher noch gekegelt :lol:lol:lol:lol
    Der Lacher überhaupt :D


    Ich denke mal auch wieder da stehen, und Mc D überfallen, alle durchn Mc Drive, mit dem Mc Doof Lied :D

  • Zitat

    Original von oben-offen-fahrer
    Chrstian kleines versehen ich meinte was auf dem Jahrestreffen alles so geplant ist


    Wenn du das in Guxhagen meinst .....
    Einfach zusammentreffen büschn labern MC D überfallen andere Boardmember Kennenlernen u.s.w :zwinker:



    *edit*
    da war der DJ (DJ = Dorfjunge für die , die es noch nicht wissen) :lol schneller

  • Deepgolf


    Zitat

    Ich glaub da wird dir der Andi gleich um den Hals springen, aber nicht aus Freude :lol !


    Glaubste? :-g Ich kann damit leben. Bloß ob er dat auch kann :lol Es ist halt seine Berufung, so als Hardcoreschrauber:-c

  • Zitat

    Original von Deepgolf
    Allerdings befürchte ich, dass ihr von zwei verschiedenen Arten von "fertich machen" redet! :lol


    Meinste ich mein das anders wie der Tim??
    Glaub ich nciht der soll doch überholt werden (von nem Fahrrad wenn der aufm Schrottlaster steht ) :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!