Nordrhein Westfalen

  • Warten??? Und ich warte darauf das du mal sagst wann zu Zeit hast das wa das eben reinbasteln :lol :motz


    War wohl n Typischer Fall von denkste. Ja sach was. Sonntag Nachmittag? dann komm ich nach der Arbeit rum.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also ich plane immer so um 7 anzufangen und + ne akademiker Viertelstunde gelingt mir das auch meistns. Dann hab ich entsprechend zwischen 3 und viertel nach 3 Feierabend

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster


  • Jo sind morgen da der Taxi GTI is geschlachtet und morgen gehts dem Carat an den kragen aufgeräumt ham wa auch ein wenig mal sehen wie lange das diesmal anhält und so nebenbei haben wir mal 450 KG ! ! 8o 8o Müll entsorgt der da so in der hallle rumlag

  • boah schonwieder von den cops angehalten worden...
    da meint der zu mir, sie haben da nebellicht an! ich denke mir so, hab ich garnicht am auto...
    sage neee, kann nicht sein zeigense mal, und er zeigt nach vorne und sagt na hier, so blau unterlegt, da hab ich mich erstmal erschrocken, und dachte meine röhre is an, aber er meinet das standlicht in den blinkern, dann wollte er die abe sehen, hat die reifen auf den nicht eingetragenen felgen gescheckt und dann durfte ich ohne zu blasen weiterfahren...
    mann mann, das zweite mal diese woche...

  • So, bin auch wieder ausm Koma erwacht, nachdem ich mich gestern zugrundegerichtet habe inne Scheune, Son Müll, die Bremssättel passen nichtmal ansatzweise, habe ich mal eben 150 für nottich ausgegeben, naja, kommen am Freitag wenn ich meine Cam wieder habe wieder bei Ebay rein, vielleicht nimmt se mir ja einer ab :-a :-a Aber die Girling 54 sehen wie Spielzeug dagegen aus :lol:lol


    Und mal als Frage, wenn man die Girling 54 drauf hat, hat man doch mindestens 280er Scheiben drauf, oder irre ich da ?? Weil der Kerl meinte, die vom Audi wären 296er gewesen, aber die waren pro Seite 16mm breiter :-k Aber FETTE Teile


    Naja, hatte dann gestern nachmittag noch ne Schrottplatztour durchgezogen, 2 Plätze komplett abgegrast, und mit 54er Sätteln hätteste dich eingraben können, und damit meine ich nicht meine Statur, sondern die vom Rico z.B. :D Aber nichtmal einen !! 60er Sattel da :-a :-a
    Aber heute gehts vielleicht noch ein bischen weiter, ist ja nicht der einzige Schrotti :D
    Muss aber vorher den Keller noch etwas aufräumen, Vatter hat mir wieder die Freundschaft gekündigt, nur weil sich ein Satz schöner Kabelbäume etc auf der Werkbank, und wenn die voll war auf dem Boden breit gemacht haben, naja gut, sah aus wie aufm Schlachtfeld, und er wollte das alles mit der Müllabfuhr beseitigen, wenns nicht bis morgen wech ist, und das Prob, er macht das ohne zu zögern, hatte selbst mal meinen Schlüsselbund inne Mülltonne wiedergefunden, weil ich ihn nicht weggeräumt hatte, aber sowas wirkt kann ich da nur sagen :lol:lol


    Dann hab ich gestern noch bei Kumpel ne Hardcoreneuinstallationssession gehabt :-k :-k Diese Scheiß ISDN ANlagen, die an dem Rechner mitdransitzen, habe fast ne Stunde gebraucht, ums internet wieder zum laufen zu bringen, naja, mal sehen wie lange der Rechner jetzt wieder läuft, aber das habe ich ja hier bald auch mal wieder vor mir (ICQ und sonstige Fehler :D)


    Alex
    Solche Leute gibts bei uns auch zuhauf :D:D


    Boah, gestern hab ich mal wieder ein schönes 1ser Cab gesehen, und das beste, es saß mal wieder nen Mädel dahinter, hätt ichs nicht eilig gehabt, hätte ich glatt umgedreht, son Lächeln sieht man selbst durch die dunkelste Sonnenbrille :D :D , Das einzige, was mir an dem Wagen nicht gefiel war, die RS Stange :tock: Aber sonst :geil: Also das Auto *g* Der Rest natürlich erst recht :lol:lol:lol:lol:lol

  • :lol
    Den hier habe ich grade vom Arbeitskollegen bekommen, und wollte ihn euch nicht vorenthalten, kennt vielleicht schon der ein oder andere :D


    Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an.


    Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.


    Der Polizist zur Türkin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt getan.


    Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich....


    Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder:


    Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen.

  • der witz hat ja wohl den derbsten bart...


    und die cops hätten ja was kassieren können, wenn der herr nicht nur auf die reifengrösse geschaut hätte, aber ich will mich da mal nicht beschweren...

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon
    :wink :wink :wink
    Huhu Ergster... dann denk auch mal an unsere Bastelstunde... :D


    Unsere Bastelstunde ist in Arbeit. Die LED´s sind bestellt und müssten bald ankommen. Vorher kann ich ja nichts basteln außer dein Radio beleuchtungsmässig ganz außer gefecht zu setzten :lol


    Ja Ja die Bullen hams mal wieder. letzten Freitag auch in Schwerte. Hat meinen Fahrzeugschein aus der Hülle raugeholt weil der ja 2 Seiten hat und er die ja auch sehen muss aber nach den Papieren fürs Fahrwerk hatta nich gefragt denn steht nicht im Schein drin :-r


    Dann hatta noch gefragt ob ich was getrunken hab und als Antwort hatta n Jim Beam Cola bekommen.
    darauf durfte ich dann bei seinem Kollegen Blasen :) (nein nich was ihr denkt :-k ) und was war? 0,00 und die ham doof geguckt.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Dann hatta noch gefragt ob ich was getrunken hab und als Antwort hatta n Jim Beam Cola bekommen.
    darauf durfte ich dann bei seinem Kollegen Blasen :) (nein nich was ihr denkt :-k ) und was war? 0,00 und die ham doof geguckt.


    Holger, er hatte gefragt, ob du an dem Tag was getrunken hast, und nicht die Woche davor :lol:lol:lol:lol


    Schön, heute hat nochwer wegen Vorstellungsgespräch angerufen, nächsten Mittwoch um 9 uhr, und das 90 km weit wech :-k :-k :-k Da drehste ab :D:D

  • Na dann mal viel Glück Einen.... kannst Dich ja vor Arbeit kaum retten :D ich wollte, in meiner Branche wäre die mal so geil auf Arbeitnehmer... :motz :motz

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!