Nordrhein Westfalen

  • @Holger
    Ach hör doch auf :lol:lol
    Natürlich reden wir von Euronen, Pesetas konnten se mir nichtmehr umrechnen :D:D


    Habe grade die Bremssättel abgeholt, hab mich noch mit dem Kniggel gut unterhalten, sein Sohn fährt nen Passat mit Porschefelgen, und sah so auch seeeehr Lecka aus, und die hatten noch nen schönen Pirelli da stehen, wurde schon zum 3.ten Male aufgebaut. :geil:


    Aber die Bremssättel, naja also ich würde mich wundern, wenn ich die noch unter 16"er bekomme, muss wohl wenn zu nächster Saison (immer vorrausgesetzt, die Sättel bekomme ich zum Halten) auf 17"er wechseln, macht aber nix, wie heißts so schön, öfter mal was neues :lol :lol :lol

  • So, habe heute morgen in aller Früh noch nen Kabelbaum mit Steuergeräten vom 91er Corry ersteigert, und zwar für Fensterheber, Zentralverriegelung und ABS, das schöne, mit ZV Pumpe etc. So kann ich es gleich anschließen, und die Fenster gehen durch die kompfortsteuerung gleich mit hoch, so wies laufen soll :D:D


    War grade wieder beim größten Beschäftiger Deutschlands (ihr wißt schon) und dort war Gruppensession angesagt, wegen Pflichten und Rechte. Oh mann, mir ist ja schlecht geworden, ich wollte schon gleich wieder rausrennen. Naja, ich hoffe, das ich es zu nächster Woche mit Arbeit schaffe, und dann ist erstmal sparen angesagt, habe mir fest vorgenommen nächstes, bzw. Anfang übernächsten Jahres auf Meistaaaschule zu gehen, studieren macht bei mir eh keinen Sinn, und naja, ein Jahr berufserfahrung brauche ich halt noch.
    Also weiß ich wieder nicht, wie sich mein Gölfchen finanzieren soll, es sei denn, ich komme ungefähr wieder auf das gleiche Gehalt wie damals, dann kommen halt 600 Euros im Monat zur Seite für Schule. Weil mit ungefähr 12 t€ muss ich rechnen, sagte mir mein Chefchen.

  • Moin!


    Fange gerade an, das Noch nicht ausbezahlte Geld der Versicherung auszugeben, aber bei dem Angebot musste ich glatt zuschlagen:


    Aus nem anderen Forum hat mir jemand aus Bochum, der gerade auch sein Cabrio aufbaut, nen laden empfohlen, wo ich mal nach der Frontmaske fragen soll:
    Müssen sie zwar bestellen, war aber die vorerst letzte, wann Neue produziert werden konnten die mir auch net sagen. Und jetzt kommt der Hammer: Da sagen die doch glatt, dass ich schon angekündigt worden sei, und dass ich für das Teil nur 75 Euronen anstelle von 92,8 € zu entlöhnen habe...
    Und der totale Hammer: Ich habe denjenigen, dem ich das zu verdanken habe, noch nie in meinem Leben zu Gesicht bekommen....


    So, jetzt freue ich mich, dass der Kegelabend heute Abend finanziert ist :)


    coalmine

  • Boah watn Mist da hinten,
    wäre zwar Kohle mäßig DIE Stelle schlechthin, aber Geld ist eben nicht alles, oder wie heißt es immer.
    Haben dort eigentlich recht moderne Maschinen, kann man von den Baujahren mit den von Miele wohl vergleichen, aber die machen nur, und wenn ich sage nur, meine ich auch nur :D Riemenscheiben und Nockenwellenräder. Und das aus Kunststoff :?: Naja, Riemenscheiben wären für BMW Porsche etc, und Nochenwellenräder für Ford, aber extrem eintönig die Firma, haben maximal in ner Woche EINEN !!!! Rüstvorgang, also das mal ne Maschine umgebaut wird, bei uns haben wir 7-8 PRO SCHICHT !! Naja, und zudem würden wir die ersten 1-3 Monate nur als Akkordarbeiter eingesetzt, und ne lass mal, dazu jeden Samstag und jeden 2.ten Sonntag arbeiten, also das muss ja nun nicht wirklich sein. Dazu noch halt 3 Schicht Betrieb, und dann Sonntags, ne Danke.


    Wenn sich morgen nix ergeben sollte, werde ich wohl doch in Tecklenburg anfangen, habe zwar nicht allzuviel Geld, bin aber mehr oder minder mein eigener Chef, und das ist das, was ich brauche, Selbstständiges Arbeiten. Werde aber nochmal in Bielefeld anrufen, warum die sich nicht melden, und naja mein Onkel meinte er kennt noch jemanden, aber so wie sichs anhört auch in Osna :-a


    Naja, man kann eben nicht alles haben im Leben, was soll ich mit ner Menge Kohle, wenn ich aber keine Zeit mehr habe, um den Wagen weiterzubearbeiten, oder mal mit meinen Kumpels hier oder mit euch was zu unternehmen, ich bin nunmal niemand, den man an ein Förderband stellen kann, und das wars. Werde halt ein Jahr stark zurückstecken müssen, also stark sparen, und dann noch ein halbes Jahr am Auto nixtun, und dann hoffentlich mit em Meistaabrief inne Hand wieder bei Miele anfangen.


    @Arni
    Ker Ker, dann kanns ja jetzt losgehen *g* Schon Studium geschmissen, um dein Cab wieder zum laufen zu bringen :D:D

  • Zitat

    Original von Einencool
    Naja, man kann eben nicht alles haben im Leben, was soll ich mit ner Menge Kohle, wenn ich aber keine Zeit mehr habe, um den Wagen weiterzubearbeiten, oder mal mit meinen Kumpels hier oder mit euch was zu unternehmen, ich bin nunmal niemand, den man an ein Förderband stellen kann, und das wars.
    (...)
    @Arni
    Ker Ker, dann kanns ja jetzt losgehen *g* Schon Studium geschmissen, um dein Cab wieder zum laufen zu bringen :D:D


    Moin!


    da kann ich Dir nur zustimmen, arbeite um zu Leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten!
    Meinem Vater geht bei dem Spruch zwar immer der Hut hoch, der mir dann immer die Frage stellt, ob ich denn weiß, wie dieses land nach dem Krieg hochgekommen ist usw.
    Naja, das ist immer das Thema, was ich Sonntagmorgens nach durchzechter Nacht zum Frühstück brauche :-r


    Na, Studium ist nicht geschmissen, das Blech ist erst am Freitag da. Aber in zwei Wochen sind Klausuren, und bevor ich da bei gehe, müssen die Klausuren erst mal vorbeisein! Ausserdem will ich vorher den Jetta auf die Straße bringen!


    Und dann hat der gestrige Tach noch ein Highlight mit sich gebracht: Nachdem ich immer noch in nen 14"er starre, hat mir gestern jemand nen 19"er geschenkt :-z


    coalmine

  • @Arni
    Wo wohnst du gleich nochmal :D:D
    Könnte auch noch ein paar Sachen gebrauchen :lol:lol


    Deswegen, mein Vatter hat mir keinen erzählt deswegen, er weiß genau, das ich halt auf Meisterschule weiter will und sagte halt nur, geh dahin, wos dir gefällt, er weiß nämlich selber, das es nix bringt, wenn man zwar Kohle macht, aber halt keinen Spaß an der Arbeit hat. Und ohne Spaß kann man es gleich vergessen, weil ich bin halt nicht der Typ, den man einfach inne Ecke Stellen kann, ich brauch da ein bischen Ellbogenfreiheit *g*

  • Oje ein forum voller studentend und arbeitsloser!!! :D
    Kein wunderdas hier nur nach 16uhr was passiert! :D !!
    Ah ich korriegiere mich!!! Was macht ihr kranken schon um neun uhr im forum ihr seit ja komische studenten!
    (Scherz) :lol



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Zitat

    Original von Taxi
    Oje ein forum voller studentend und arbeitsloser!!! :D
    Kein wunderdas hier nur nach 16uhr was passiert! :D !!
    Ah ich korriegiere mich!!! Was macht ihr kranken schon um neun uhr im forum ihr seit ja komische studenten!
    (Scherz) :lol


    SACK! :wink


    coalmine

  • Taxi


    Zitat

    Oje ein forum voller studentend und arbeitsloser!!!


    :motz Dat will ich überhört haben :zwinker:


    Zitat

    Kein wunderdas hier nur nach 16uhr was passiert!


    :-g Dat liegt an der Schwarzmaloche :lol
    Und an der "Rumpelkammer" :motz


    Alex


    Zitat

    da musste ich doch echt um virtel nach sieben aufstehen, schrecklich, aber was macht mann nicht alles...


    Du ärmster! Bin arbeitslos und stehe trotzdem jeden morgen um 4.30Uhr auf :-k :-r


    Es gab Zeiten, da hab ich um diese Zeit Frühstückspause gemacht, weil der Arbeitstag schon um 2.00Uhr morgens angefangen hat :-a


    @Arnulf


    Zitat

    Und dann hat der gestrige Tach noch ein Highlight mit sich gebracht: Nachdem ich immer noch in nen 14"er starre, hat mir gestern jemand nen 19"er geschenkt


    8o Ich glaub, ich wohn hier an der verkehrten Stelle!!

  • Stell dich nich so an ich steh jede 2. woche um 10 nach 5 auf. aber wie war das noch warum alle Studenten um halb 8 aufstehen?



    Weil im 8 die Geschäfte zu machen :)


    Und Arnulf wenn du dein Lager voll hast mit "Geschenkten" sachen sach ma bescheid ich übernehm dann :lol


    @Chriatian: Kannst ja auch als Operator bei Elmos anfangen. Die ham auch solche Arbeitszeiten. Früh, Spät, Nachtschicht im wechsel und dann und wann mal 3 tage "Wochenende" was aber auch mitten in der Woche sein kann. Und Feiertags wird natürlich auch gearbeitet.


    Aber zum Glück bin ich ja Service :-):-):-)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!