Nordrhein Westfalen

  • Aber natürlich wieder kein der n 1,8T in nen 1er gepackt hat :motz


    naja dafür hab ich jetzt viel zu teure geile neue MHW Seitenblinker :tock: :lol


    Markus:


    Wart erst mal ab was kommt. Hab ich auch gedacht als se mich mitm Jetta geblitzt haben dat das teuer wird und wat war? 25 Ökos. Und du weißt doch dein Tacho geht vor. Aber du hast andere Rad/Reifenb Kombi drauf grad woll?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ Holger


    Du kennst doch auch die Blitze die auf der 45 ist, wenn man von Dortmund aus richtung hagen kommt.
    Die ist nach ner Brücke am rechten SEitenstreifen.
    Blitzt das Dingen über alle 3 Spuren? Ich war nämlich auf der Mitte und rechts und links auch noch Autos knapp vor und hinter mir!
    Also mein Tacho geht ca. 5-7km/h vor.
    Dann noch 3% abzug, dann könnte ich um die 130km/h liegen!

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • Kenn ich


    kommt drauf an was da stand wenn die blitzen. wenn die 2 Kistemn da stehen hatten (also 1 vorne auf n dreibein oder so) und dahinter ne Blechkiste dann blitzen die alle spuren.


    Ach wart ab was kommt mich ham se da auch schin auf der rechten geknipst obwohl ich nicht zu schnell war (warum auch immer).
    Aber da zu schnell zu fahren ist auch eigentlich selber schuld tut mir leid aber das muss ich mal so sagen. :wink

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ an alle geblitzten :lol


    Es werden nur noch pauschal 3km/h abgezogen. Nix mehr mit %e!!! Wurde ja auch fotographiert und konnte prompt 4Wochen Fahrurlaub einlegen :motz . Und mit den Bildern können die sich alle Zeit der Welt lassen (bis zu einem Jahr, glaub ich). Ich habe mein erstes Foto erst nach 6Monaten bekommen :tock: Lasst Euch einfach von den Fotos überraschen und bewart ruhe :-r :-k Manchmal spinnen die auch hinterm Kasten (außer es war ein starrer)...

  • HALLLLLLO seit ihr alle wach!!!!!? :wink :wink
    Ne Ne wieder nix los hier! :D
    Na gut dan geh ich ma pennen! :-3




    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Na Mahlzeit,
    Habe mich auch nach dem heftigen Abschluß gestern abend noch ausm Bett gequält *g*
    Habe noch bis halb 2 bei uns aufm Schützenplatz verbracht, und in knapp einer Stunde noch eben schnell 4 Bier vernichtet :-k :-k


    Naja, Forum war soweit ganz in Ordnung, bin grade am Hochladen der Bilder als ZIP Datei, sind nur knappe 4 MB, werde den Link nachher im anderen Forum einstellen, oder halt in nem Thread hier, wenns schon einen gibt *g*


    Aber son Müll, ich bekomme ICQ auch nach dem Trojanerzeugs nicht zum laufen, werde mich nochmal dranhängen, alles aus der Reg zu löschen, und dann nochmal neu zu installieren :?:

  • Es war 4Uhr! :D
    Aber keiner kopfschmezen!! :-z
    So werd jetz ma was beachvollyball spielen gehn!


    Und zeigt mir ma di bilder von castrop!!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Taxi
    Es war 4Uhr! :D


    Frage war net nach der Uhrzeit, lesen kann ich selber, sondern nach Deiner Promillezahl :-))


    Hoffe, ihr hattet gestern Spaß, musste dann mal kurz nach Braunschweig, jemanden besuchen. Ich brauche dringenst wieder nen Diesel... 600 km, 40 Liter Diesel, und das bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 km/h laut MFA.... Da hätte ich mit dem Cabrio mindestens 20 Liter mehr verbraucht und lange nicht so schnell gewesen....


    Na, dann mal noch nen schönen Sonntag...
    coalmine

  • Und ich bin damit beschäftigt, Arbeit zu finden, und Golfteile zusammenzubekommen, muss heute meine neuen Bremssättel abholen, sind zwar keine Girling 60 geworden, aber ich hoffe, ich bekomme die überhaupt drunter, ohne gleich auf 17" umsteigen zu müssen, sind, so wie der Kerl mir sagte mit 296er Scheiben gefahren worden, und ich weiß nicht, ob ich noch die alte Bremse mit 280er oder schon die neue mit 288er Scheiben hatte.


    Aber ich hoffe, das ich die Sättel überhaupt drankriege, und wenn nicht, gehen se bei Ebay weiter auf reisen *g*
    Aber ich sach mal, wenn die in nem Serienauto 213 KW aushalten, sollten die mit meinem kleinen Gölfchen auch fertig werden :D:D Sind aus nem Audi S6 V8 :geil: :geil: :geil: :geil:


    Aber alleine EIN !!!!!! Satz Bremsbeläge kost 194 Euros bei VW. Das sind mal eben 750 Euros mit Bremsscheiben :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:


    Na mal schauen, was es noch alles gibt, Lenksäule mit Zündschloß etc. hab ich für 29 Euros erstanden, wo der Schrotti schon fürs Schloß 40 haben wollte.
    Dann gehts noch mit nem Sitzheizungskabelbaum weiter, sowie für el Fh *g*


    Bin mal gespannt, was das ergibt.


    Aber heute das Vorstellungsgespräch war cool, voll die kleine Klitsche, mit 8 !! Maschinen, wir haben bei uns 49 Maschinchen *g*
    Und die standen alle auf einem Raum von naja, würde sagen 4 x 6 Meter Fläche :tock: Auf die Fläche bekamen wir grade mal 1-2 Maschinen :lol :lol Größtes Schußgewicht betrug dort 25 g !!!!! Das ist bei uns der Grat an den Teilen, wir haben bis zu 2,5 kg gehabt, und angefangen hatten wir bei 60 g. Naja, sonst soweit in Ordnung, ich wäre alleine für die Maschinen zuständig, aber das Geld hat doch nen großen Zweifel aufkommen lassen, ich würde sage und schreibe 750 Euros wenigen bekommen (PRO MONAT !!!!) Und das ist schon ne Menge, aber wenns morgen in Ahlen nix werden würde, gehe ich dahin, weil dann die Abzüge nichtmehr so hoch sind, wie damals, sollten pro Monat noch knappe 500 fürs Auto bleiben (Anstatt nen Tausender :-a :-a :-a )
    Naja, ich halte euch auf dem Laufenden, aber jetzt hab ich schon 2 Stellen, wo ich nächsten Dienstag anfangen könnte *g*

  • Ker Samma wat verdienst du? Oder was gibts du im Monat nicht fürs Auto aus?


    Aber

    Zitat

    Aber heute das Vorstellungsgespräch war cool, voll die kleine Klitsche, mit 8 !! Maschinen, wir haben bei uns 49 Maschinchen *g*


    49 Maschinen :lol Da ham wir in einem Raum mehr stehen :-k

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ich will ja keinem zu nahe treten, aber einencool wohnt sicherlich noch zu hause, gelle?


    aber einen, für die bremse die du gekauft hast, könntest du auch ne porsche bremse auf 17" fahren... und dann würden die räder noch weiter unter die karosse schlüpfen...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Holger ich glaube du weißt gar nicht, von was für Maschinen dimensionen ich rede :lol:lol
    Also die kleinste, die wir noch haben, ist ca. 5 Meter lang, und die größte, das biste nen paar `Sekunden am rennen, also schätzungsweise ca 17 Meter länge Und die hat dann halt ne Zuhaltekraft von 1000 TONNEN also 1er kT :zwinker: :zwinker:
    Also ich sach mal, nen Pfennig bekommt man auf die doppelte größe, wenn du weißt was ich meine :lol :lol :lol


    Und verdienen naja, also im Monat waren es mal knappe 1600 Netto !! Und mit 500 - 600 kam ich so im Monat aus, weil bis auf 200 zuhause hatte ich fast nur Sprit als augaben, weil ich sonst nur fürs Auto gespart habe, da ich sonst eh super selten rausgehe, ich glaube die letzte Party, abgesehen von Schützenfest war Karneval, und das ist schon ein paar Tage her :zwinker:


    Genau Andy, ich wohne noch zuhause, sonst hätte ich damals mit dem Umbau auch nicht angefangen, weil wenn ich sagen wir mal 300 - 400 für Miete plus 250 - 300 Verpflegung bezahlen müsste, dann wäre da nix mehr von über :zwinker:


    Na ich sach ja, vielleicht geh ich, wenn die alten Bremsscheiben runter sind auf 17", das sollte aber noch MINDESTENS eine Saison halten, weil die Bremsen dadrauf noch wirklich sehr gut sind. Und die Audi Bremse geht für Später, wenn der Motor fertig ist :geil: :geil:

  • tja christian hast du wenigstens auf der arbeit mal mit grossen geräten zu tun...


    aber wenndu den ganzen tag nur pfennige plattdrückst, naja...


    ich muss auf jeden fall feststellen, dass ich mich mit den felgen absolut und endgültig finanziell ruiniert habe, allerdings hat das schon mit dem w-see angefangen und holland war auch teuer, aber naja, muss weitergehen...

  • Jetzt fang du auchnoch an zu heulen :zwinker:


    Naja, bin ja nicht den ganzen Tag mit Pfennigplattklopfen beschäftigt, nebenbei arbeite ich auchnochmal *g*


    So, werde nu mal losfahren, mir die Sättel holen, bin echt mal gespannt, ob ich die morgen am Auto montiert bekomme, denke aber mal eher, das es nicht so passen wird.

  • Wenn bei dir 1600 Netto rausgesprungen sind kein wunder das die dich gehen lassen. Ich hab 350 etwa weniger und wenn ich ma ne Woche Urlaub hab komm ich wieder und hab n arsch voll Arbeit weil die andern das nich gebacken kriegen.


    Andy Y: Ich wohn auch noch zu hause soo alt bin ich noch net aber die Differenz zwischen 1000 für Auto und was ich hab im Monat die verballer ich ja nur für Sprit und irgendwovon muss ich ich auch noch Disko, Kneipe Kino etc. bezahlen deshalb meinte ich.


    Wir reden hier aber schon von € nur mal zur Sicherheit?


    @Einen: Also alle Maschienen bei Elmos sind garantier a: Größer als deine 49 und b: Garantiert teuerer aber ich glaub das reicht jetzt auch. Müssen ja jetzt nicht noch mit unseren Brötchengebern rumprollen :lol Aber einer muss noch. Hat deine Bude n eigenes Kraftwerk??? :wink Elmos aber!

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!