Nordrhein Westfalen

  • Stefan
    Das war zwar der Alex und nicht Holger der das fragte, aber auch egal, oder hab ich was verpaßt *g*


    Du hast es aber gut, du bist schon über Osnabrück, ich muss da gleich noch hin, und bei dem Stauaufgebot hört sich das nicht so gut an, werde schon 2,5 Stunden vorher losfahren, habe in Lohne/Dinklage nen Vorstellungsgespräch, und nu heißts auchnoch, das kurz nach dem AB Kreuz in Münster 7 km Stau sein sollen :-r :-r :-r :-r :-r


    Naja, mal sehen, ob ich da durchkomme *g*


  • richtig das war nicht ich. Und nebenbei hat n G60 auch noch ne Digifant 1 und nicht die 2 da brauchst dannauch noch das Steuergerät und was weiß ich ansders. Da istes billiger sich gleich n ganzen Motor zu holen.


    Von wegen irgendwo treffen, gute frage wo her ich guck später mal auf Karte. Über die A42 fahr ich auf jeden fall.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Morgen!


    Ich war gestern in der premiere von 2F & 2F ! Film war kacke!
    Aber die autos die in dem Autokino waren 8o ui ui ich hab die augen nicht mehr in den kopf bekommen!!!!! :tock:
    Also da waren die karren in dem film teilweise dreck gegen!!!


    Und da stand sogar nen Matt schwarzer ratten tiefer Jetta mit schmalen stangen!!!Mit hinten 13" 225 :-r
    Da wär der oli blass gewesen!!!


    Das Autokino wär auch ma ne idee fürn klub treffen! :-z


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • jaja, G60, da seht ihr mal, was der film mit mir angerichtet hat...
    das der kopf nen anderer ist und die "ansaug"brücke und und und... ich brauche deutlich mehr power... und geld...


    @holger du bist der autobahn checker! sach mir wann ich wo sein soll, und ich bin da!

  • @ Heimwerkerkönig....


    Glückwunsch :wink


    die sehen aber sehr nach meinen alten GT Felgen aus... aber die waren eigentlich nur 6x15 und nicht 6,5....


    aber der Preis is aber ok.... hab meine vor 3jahren mit fast slicks verkauft und 650 Märker bekommen...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • also ich habe grade mal ein ganz bestimmtes programm befragt, und da ist unter der bestellnummer 1916010025 AA keine felge, allerdings ist mit den buchstaben AE ne einteilige, die die oli hat, die mehrteilige hat den zusatz R, also ich bin gespannt, egal die felge kostet neu, bei vw (haha) 261 euros...

  • So, bin auch wieder in Deutschland, also wieder in NRW *rofl*


    Mann mann, sone Scheiß fahrt brauch ich kein 2.tes Mal, 2,5 Staus, und 500 meter vor mir nen Unfall bei ca. 120kmh :tock: :tock:


    Naja, die melden sich nächste Woche, scheinen wohl intresse gehabt zu haben, aber ich muss wirklich sagen, sone Firma wie bei uns werd ich wohl nichtmehr finden, zumindest, wenn die alle sooo sind, also richtig angetan hats mir die Firma nicht, aber hauptsache Arbeit, und wenn der Preis stimmt, warum nicht.


    Alex
    Na dann viel Spaß mit den Felgen, haste se am Samstag schon drauf ??


    @Holger
    Wo isn der Unterschied zwischen Digifant 1 und 2 ?? Hat der 3er 16V dann die 2er ??


    Michael
    Warum isn der Film so n Müll ?

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    jaja, G60, da seht ihr mal, was der film mit mir angerichtet hat...
    das der kopf nen anderer ist und die "ansaug"brücke und und und... ich brauche deutlich mehr power... und geld...


    @holger du bist der autobahn checker! sach mir wann ich wo sein soll, und ich bin da!


    Der G60 hat kein anderen Kopf nur anderen Inhalt also Ventile und so.


    Den Knilch von dem du die Felgen hast "kenn" ich. das ist n kollege vom Tuschi hier ausm Board der war damals mit an der Garage als ich mir den RP angeschaut hab. Wie klein die Welt doch ist.


    Autobahn mal schauen eben ......... also der will mich bescheuerter Weise über A2 auf dei 45 schicken :tock: Ich glaub nich das das Sinn macht.
    Ich würde sagen ich fahr so wie ich eh wollte also könnten wa uns auf dem ersten Rastplatz A45 hinter Anschlussstelle B54 in richtung Oberhausen treffen?
    Wäre dir das recht?


    @Einen: Wo der Unterschied is weiß ich auch net genau aber ich meine mal hier woanders gelesen zu haben das die net so ganz kompatibel sind. Deiner müsste auch die 2er haben wenn snich noch ne neuere gibt.
    Frag doch mal den G60 Ing wenn er Antwortet der kennt sich aus mit sowas.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So langsam werde ich ungeduldig!


    Der Typ von dem ichdie Servo ersteigert habe, hat sich immer noch nicht gemeldet um nen Termin für die Abholung klar zu machen! :motz


    Hoffe das wird noch was!

  • Nabend alle Miteinander!


    So, nachdem meine Pflichten zuHause fast alle erfüllt sind (Streichen, Garten etc) kann das Wochenende eingeläutet werden. Naja, fast. Morgen nochmal und dann ist WE :-z


    GoCabOne


    Und? Wie seit Ihr voran gekommen? Taxi's Kiste nun fertig?



    lupolinchen


    Sorry, bau Dir Deinen Lautsprecher morgen ein. Hab's heute leider nicht zur Halle geschafft. Muss ja zuHause auch wat machen, sonst gibbet mägga von mudda :lol

  • nabend...


    hab heute meinen tag folgender maßen verbracht....


    hab den mitteltunnel meiner mittelkonsole ausgedremelt, so das nur noch der rahmen des tunnels ürigblieb... dann hab ich n speerholzbrettchen genommen und den ausschnitt für das tft reingeschnitten. dann das brettchen mit gfk spachtel in die mittelkonsole geklebt....


    anschließend, als das Ding fest drin war, hab ich von vorne die Übergänge mit gfk zugemacht... mehrfach schleifen, nochmal spachteln, schleifen und so weiter.... dann zum schluss nochmal ne schicht feinspachtel drüber und wieder schleifen, noch ne schicht, schleifen...


    so, jetzt trocknet das ganze mit "noch" ner schicht feinspachtel bis morgen durch und dann schön füller drauf und wieder schleifen, füllern, schleifen...


    das erste mal mit gfk gearbeitet und schon eigentlich n gutes ergebniss hingezaubert.... hab zwar auch erst eine portion schrott gehabt. wird seeehr schnell hart das mistzeugs.... :D


    also, ich glaube, mit gfk kann man richtig schööööne sachen machen... :D :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @AndyY
    Wo sind denn die Bilder *g*
    Lad mal was auf deinen Web hoch, muss ich mir reinziehen :lol



    Kann denn jetzt mal einer aus Dorsten, Haltern, oder woher auch immer mal bitte ne Uhrzeit für Samstag sagen, also von denjenigen, die auch nach Castrop fahren, die anderen bringen ja nix, wenn se nich mitfahren :D:D

  • hm...


    könnte das Dingen mal vor die Webcam ziehen und dann n Bild machen... Qualität wird aber für Popo sein....


    ich versuchs ma....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Bilder liegen dort... Qualität ist aber unter aller Kanone.... die Webcam is auch schon älter....


    Naja, egal.... werd das Ding am Samstag mitbringen... is ja GFK ... müsste ja stabil sein... :lol :lol


    Und, Einen, mach Dein ICQ wieder HEILE..... :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!