Nordrhein Westfalen

  • So, habe den Morgen auch schön hintermich gebracht, habe wie gesagt ne kleine Schrottplatztour (ein Schrotti reicht bei uns immer *g*) Und habe mich dort erstmal volles Rohr nem Golf 3 gewittmet, leidergottes hatte der keine Lenkstockhebel mehr, dafür aber den ganzen anderen Kablbaumkram.
    Wollteja eigentlich nur den Teil, der zur Spritpumpe geht, und halt den vonner MFA, naja, den Spritteil gabs nicht einzeln, und so habe ich nen fast kompletten inneren Kabelbaum, also der nach hinten geht, zur Handbremse, und den Türen. Dann noch eben ein paar Kabel ausm Armabrett gezogen. Und zwar, alles für die Lenkstockhebel, mit MFA, Zündschloß etc und vom Tacho.


    Sachtmal, meint ihr 40 Euro ist für ein Zündschloß zuviel ?? Habe es noch nicht geholt, aber das wäre noch die möglichkeit.


    Naja, habe mir beim Kabelrausziehen erstmal meinen Finger auf der ganzen Länge aufgeschlitzt (abgerutscht), ich dann erstmal zu ihr hin (is ne Frau aufm Schrottplatz) und nach nem Pflaster gefragt, weil ich in dem Golf nix gefunden habe *g* Naja, wollte da auch nicht alles vollsiffen, weils doch recht nett am tropfen war, meinte se, sau mir ja nicht das Auto voll, meinte ich so, naja, und meine guten Kabel erst *g*
    Na habe die Kabel auf jedenfall für 20 Euros bekommen, und ich denke mal, das der Preis eigentlich ganz in Ordnung geht.


    Und als ich nachhause kam, hatte schon die nächste Firma angerufen, wegen Vorstellungsgespräch, so langesam gehts los, mal sehen, ob was dabei ist :zwinker:

  • dann dann erstmal gute Besserung an Deine Finger...


    also Dein Job scheint ja echt gefragt zu sein... 8o


    So langsam glaube ich, leben wir wieder in der Steinzeit, das keiner mehr IT - Spezis brauch.... :-r :-r

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Danke, kann den Finger auch so langsam wieder bewegen, aber sieht schon wüßt aus, so auf 5 mm breite und 25mm Länge nicht mehr wirklich viel Haut da, das schmerzt mal extra gut, und dann meinte meine Ma, da noch Jod oder so draufzupacken, da viel mir nurnoch das hier ein :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
    Dann würdet ihr aber das superfeuerwerk mitten im Juni erleben, weil ich voll in die Luft gehen würde, und explodiert wäre *g*


    Naja, mal schauen, ob der Job gefragt ist, Montag um 10 Uhr ist der nächste Termin angesetzt, und mein Chef will mich immernoch in Bielefeld unterbringen, ab Gütersloh wäre eigentlich besser, dann würde ich freiwillig umziehen, und dann halt als Kennzeichen GT - I - 16 oder GT - IV - 16 holen :lol :lol :lol :lol
    Wirds wohl nichtmehr geben, aber das wärs doch mal :-k


    Das Problem ist halt nur, entweder gehts richtung Norden, also halt Niedersachsen, oder extremst nach unten (Bayern, und dort KANN ich nicht hin, weil ich vor lachen nichtmehr arbeiten könnte, ich sach da mal nur FÄIBA und alle Guxeleute sollten bescheid wissen *g*)

  • Wenn Du genug Kohle auf den Tisch legst, bekommst Du bestimmt so n Kennzeichen :lol :lol


    Irgendwie gibts nie die Jobs die wir brauchen, direkt vor der Haustür... verstehe das gar nicht :D


    Hab mich mittlerweile auch in Östereich beworben... scheinbar gehts nicht anders... einwandfreie Jobsituation in Deutschland....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hui, in Österreich, das ist hart, aber der Sprit ist billig, und nimm ne GROOOOOOOßße Wohnung in der Nähe vom Wö See :geil: :geil: :geil: :geil:
    Dann kommen wir dich alle mindestens einmal im Jahr besuchen :lol:lol:lol:lol


    Ich denk mal das die Kennzeichen schon lange wech sind *g*


    Tja, ich habe fast vor der Haustür nen Job (14 km das geht gut) Aber jetzt, naja, aber mein Chef redet ja immer davon, das ich in einem Jahr dort wieder anfangen soll, aber naja, wenns mir in der anderen Firma soo gut gefallen sollte, und nen festen Platz dort habe, bleibe ich lieber da, das ist wenigstens sicher *g*


    So, muss wieder off, gleich happa happa machen, und dann noch die letzten 2 Tage durchziehen, mal sehen, was sich so ergibt, muss noch ein kleines bischen Werkzeug besorgen *g*

  • ui watt ich heute wieder gesehen hab!
    Nen 2er Carat mit ne 2cm staub schicht ohne nummern und mit dem heck in rückbank höhe!! 8o


    Aber wenn wer klima zv efh eas oder servo bräuchte konnte mann sich ja ma bemühen!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Noch was!


    WER hat bock morgen lauft bei uns im autokino TF&TF 2!
    vor her soll noch so ne autoshow sein! Also wenn wer bock hat soll er sich schnell melden wegen karten!


    http://www.weigl.de/autokino/s…gr_cols.php?cine=Porz-Eil


    GRuß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Zitat

    Original von Taxi
    WER hat bock morgen lauft bei uns im autokino TF&TF 2!
    vor her soll noch so ne autoshow sein! Also wenn wer bock hat soll er sich schnell melden wegen karten!


    Habe den Vorgestern schon gesehen, auf englisch. Werde dafür sicherlich nicht bis nach Köln fahren :D
    Den ersten Teil fand ich ziemlich geil, aber dieser... Bin bei eingeschlafen....


    Gruß
    coalmine

  • Ich dachte nur wäre ganz witzig gewesen mit der autoshow da vor! und da die ja eh am donnerstag da rein wollten!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • So hab nu auch spurplatten montiert und das sieht mit den "schmalen" reifen jetzt mal richtig nett aus (danke Oli für die Leihgabe besorge dir demnächst neue)
    Könnten noch ne spur breiter aber so ists auch schon nicht schlecht :zwinker:
    Mit Autokino naja ich weiss nicht wohl eher nicht denn wir wollten doch alle zusammen da hin wenn ich nciht irre naja mal sehen ansonsten eben DVD @home :-3

  • na gut... :D


    aber kein Dolby Digital...
    wenns ein Stereo Signal ist, dann höchstens Dolby Prologic II.... das kann ich auch.... :lol


    Dann mach ma janz schnell ne Sicherheitskopie für mich... Wenn ich dann das nächste Mal bei Euch bin.... ins Kino werd ich wohl nicht mitkommen...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Tjaja, morgen wärs für mich ja ganz schlecht, weil ich noch bis um 22 Uhr arbeiten muss.


    Michael
    Was sollen denn die el FH kosten ? Und neue oder alte Türen *g*


    Andy
    Warum haben wir denn noch kein Bild von den Reifen mit Platten gesehen ????????? *g*


    AndyY
    Warum würdest du nicht mit ins Kino ?? Dort machts finde ich einfach mehr Spaß, fand Matrix 2 zuhause nicht wirklich so prickelnd, obwohl auch Rollo bis Anschlag runter, und Anlage etwas weiter aufgedreht, Ist schon nicht schlecht, aber die Atmosphäre fehlt irgednwie dabei



    Was ist denn nu mit Samstag, wegen Castrop ? Wann ist wo bei wem treffen ? Werde ja wohl schätzungsweise bei Andy und Co vorbeischneien, dann brauch ich da nich alleine hin :D:D

  • @ Einen...


    klar ist Kino ne bessere Atmosphäre. Ziehe Kino diesen komischen DVDs eigentlich auch immer vor, allerdings muß ich mir das jetzt immer zweimal überlegen, wofür ich mein Geld ausgebe! :zwinker:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @AndyY
    Meinste mir gehts da jetzt irgendwie anders ?? Ich gehe auch absolut selten ins Kino, das ist vielleicht wenn mans auf Jahr hochrechnet vielleicht .... naja, schlecht zu sagen, aber ich kanns locker an 2 Händen abzählen.
    Gebe mein Geld auch eher etwas anders aus :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Auch wenn die letzte größere Investition schon ne ganze Zeit her ist, und ich glaube dies Jahr war auchnoch nix größeres, was ich mir fürs Auto geleistet habe, außer der Rallyefront, aber ich glaube, das war auchnoch letztes Jahr, und naja, die paar Euros für die Felgen *G*


    Ich sach mal so, wenn ich jetzt wirklich arbeit finde, und es mir nach 3 monaten immernoch gut gefällt (Probezeit) und die Kohle halt auch stimmt, dann könnte es sein, das der Wagen schneller fertig wird, als geplant, ich denke mal die Blecharbeiten könnten bei harter Arbeit in 2 Monaten abgeschlossen sein (und damit meine ich nicht, das ich sooo langsam arbeite :D:D)
    Naja, jenachdem, was ich noch mit dem Motor vorhabe, aber erstmal ne kleine Generalüberholung ist ja pflicht, weil er soll ja nicht nach 2 monaten wieder rausfliegen *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!