Nordrhein Westfalen

  • coalmine


    Autsch, dat sieht ja böse aus :( . Wird wohl nen wirtschaftlicher Totalschaden :-r . Gabs wenigstens paar ausgeschlagene Zähne bei der gegnerischen Partei :motz ... Mein Beileid und hoffe auf schnelle Genesung des bronzefarbenden Cab's...


    Wir sehen uns...

  • So, melde mich nach lange Abstinenz auch mal wieder.


    Erst mal Herzliches Beileid Arnulf!



    Aber bei mir hat gestern der Freitag der 13te auch zugeschlagen.


    Musste gestern in so ner Fahrbahnverengung nem Wixer ausweichen, der meinte auch noch in die Verkehrsberuhigung zu fahren.
    Leider hat es dabei hinten Rechts meine 9x14 erwischt.
    Der Typ ist natürlich weiter gefahren! :motz


    Es hat nicht zufällig noch jemand ne 9x14ET15 Maxx Wheels rumfliegen in Brilliant silber???

  • Jo, sieht schlecht aus mit der Felge.


    Allerdings hat mein Cousin mir ne Firma emfohlen, die Alufelgen wieder richten.
    Werde da mal anfragen, ansonsten ist ne neue fällig.


    Deshalb werd ich morgen auch leider nicht zum Treffen nach Dorsten kommen.
    Bin dann beim nächsten treffen dabei, wenn mein Auto wieder auf richtigen Felgen steht!

  • @Makke
    Das ist natürlich dumm gelaufen, solche Spinner gibts bei uns auch zu hauf, letztens is mir einer inner Verengung, die wir bei uns auf der Straße haben entgegen gekommen, natürlich ohne zu bremsen, der Spakko is dann im letzten Moment über nen abgesenkten Bordstein hochgeballert :motz :motz :motz


    Aber schön, das man von dir auchmal wieder was hört, haste denn dein Auto soweit wieder fertig, also Türgriffe, Luftschlitze, Heck Clean etc etc ?? Würde mal gerne wieder dein Auto sehen :zwinker:


    Habe bei mir grade die Antriebswelle drangefummelt, war erstmal knapp ne Stunde damit beschäftigt, die Scheibenbremse, Bremssattel und vorallem davon alleine fast 50 Minuten mit dem Lenkkopf beschäftigt, habe es extra mit nem Klauenabzieher probiert, aber das mistviech ist mir immer abgerutscht, naja, habs immer schön mit WD40 eingesprüht, ums etwas anzulösen, brachte aber alles nix, hinterher, nachdem ich schon mit sonem Kunststoffhammer rumgekloppt habe bin ich mal auf die Idee gekommen, nen Maulschlüssel als verbreiterung zu benutzen, und siehe da es klappte :motz :-r
    Scheiß teile sach ich da nur, aber jetzt läuft alles wies soll. Mit Lenkung, und Schaltung und soweiter, jetzt fehlt nurnoch der Kabelbaum, und der erste Test kann starten, und bis auf die Bremsleitungen und den BKV hab ich alles soweit Motortechnisch drane, und wenn das klappt, dann mach ich mich ans Armabrett.


    Jungends habe ne gute bzw. schlechte Nachricht für euch, vielleicht seit ihr mich bald wirklich los :zwinker:
    Die in Lohne haben auf meine Bewerbung positiv reagiert, und habe dort am Donnerstag mein Vorstellungsgespräch, die sachten, sie seien sehr interessiert. Mal sehen, was sich ergibt, aber dann muss ich wechziehen, aber vielleicht schaffe ich es genau nen Kilometer vor der Grenze zu bleiben, dann gehöre ich wenigstens noch nach NRW *g*

  • Zitat

    Original von Einencool
    Jungends habe ne gute bzw. schlechte Nachricht für euch, vielleicht seit ihr mich bald wirklich los :zwinker:
    Die in Lohne haben auf meine Bewerbung positiv reagiert, und habe dort am Donnerstag mein Vorstellungsgespräch, die sachten, sie seien sehr interessiert. Mal sehen, was sich ergibt, aber dann muss ich wechziehen, aber vielleicht schaffe ich es genau nen Kilometer vor der Grenze zu bleiben, dann gehöre ich wenigstens noch nach NRW *g*


    Herzlichen Glückwunsch, ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dich nehmen!
    Aber nichts desto Trotz: Ich denke mal, dass Du weiterhin dabeibleiben und dazugehören wirst. Schließlich können wir unseren Dorfjungen ja nicht so einfach aufgeben :wink
    Und sie es Positiv, wenn ich mich recht erinnere, ist Lohne ja gar net so weit weg, aber dafür ziemlcih dicht an der Autobahn, Du bist also schneller bei uns :zwinker:


    Wann ist morgen eigentlich Treffen?? Will meinen Clubbeitrag loswerden :-z


    Gruß
    coalmine

  • Naja, ich denke ich wäre schneller da, wenn ich hier wohnen bleiben würde, weil so sinds mal eben 200 km bis zur Halle, und so habe ich 80, also sogesehen ists mist, aber naja, hauptsache Arbeit, und das Projekt geht weiter :-z :-z :-z


    Aber wie gesagt, noch ist nix entschieden, ob se mich nehmen etc. aber mal sehen, was es so gibt, aber hatte mich heute morgen richtig erschrocken, als ich den Brief öffnete, und laß, das ich am Donnerstag da hinsoll, dachte so, warum ausgerechnet auf nem Feiertag, aber stimmt ja, die armen schweine dürfen ja arbeiten :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • coalmine


    Morgen gegen 14Uhr, so der Stand von gestern. Ansonsten ruf mal Andy an.


    @Dorfjunge


    Na dann viel Glück bei Deinem Gespräch. Aber Du wirst uns doch erhalten bleiben, oder? Wenn nicht, muss ich dann mal bei Deinen eventuellen zukünftigen Chef mal anrufen und dem ein paar Storys stecken :zwinker:
    :motz Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Also keine Ausflüchte...

  • @ Einen


    Naja, hab mein Auto aus Finanziellen Gründen erst mal soweit zusammen, dass ich wieder fahren kann.
    Also Türen mit Audis sind drin sowie ZV und Alarm.
    Das Heck bleibt erst mal so wie es ist.


    Wollte ja morgen eigentlich kommen, aber werd das wegen meinen Felgen erst mal verschieben.


    Wenn es mir hier allerdings langweilig werden sollte, schaue ich vielleicht mal vorbei.


    Aber sag mal, du hast die Antriebswellen einfach OHNE mich gemacht? Schäm Dich! :D :D :D

  • @Tim
    Also wollen will ich auf jedenfall, meinste ich kann mir sone Truppe entgehen lassen, sowas findet man nur einmal :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    @Makke
    Warst ja nicht zu erreichen, und habe extra lange gewartet auf dich, aber neeeeeee, dann musste ich das mal inne Hand nehmen, und ich muss sagen, das war bei Andys Autos immer nen Zuckerschlecken dagegen :-k :-k
    Aber ich habe in Gedanken an dich gedacht (wie auch sonst :-k ), weil ich nach ner halben Stunden am Verzweifeln war, und dann nurnoch gegrübelt habe, warum du nicht da bist :lol:lol


    :EDIT:
    Wie wärs eigentlich nächste Woche mit Kino, so alle zusammen in TF&TF Teil 2 reinzugehen, hätten da bestimmt ne Menge Spaß zusammen, lauter Autofreaks in nem Autostreifen :lol
     

  • @ christian
    du glaubst doch nicht wirklich das wir dich so einfach gehen lassen.
    was sollen casper und ich denn ohne dich tun?
    nene so einfach kommst du nicht davon.



    @ markus
    das mit der felge ist extrem schade,aber deshalb brauchst du doch nicht zuhause bleiben,dich in die ecke setzen und heulen.
    das war aber nun ein kläglicher versuch,dich um meine pralinen zu drücken.



    @ arnulf
    hatte ich da was mißverstanden oder wolltest du heute nicht wegen deinem cab vorbei kommen?


    @ oli
    du wolltest doch auch heute zur halle kommen.
    hast du deine frau eigentlich wegen der lampe gefragt?

  • Ja gibt es denn sowas :lol Der Spruch des Tages:


    "Wat is, Mutter, wollste nicht in einen schicken Golf2 investieren, anstatt mit so einer BMW-Schleuder rummzufahren?!"


    "Wie soll das den gehen? Ich investiere in meinen Sohn, der nichts besseres zu tun hat, sämtliche Kohle in seinem Golf 2 zu stecken!Also investiere ich doch schon..."


    :lol :lol :lol


    Diskutiert nie mit Eurer Mutter über Autos und Geld :-k

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ arnulf
    hatte ich da was mißverstanden oder wolltest du heute nicht wegen deinem cab vorbei kommen?


    Ja, das war richtig, aber noch der Stand der Dinge, bevor sie mir den Wagen gefaltet haben. Der steht jetzt beim Autohaus und ich warte auf das Gutachten und die Freigabe der Versicherung. Hoffe, dass ich den Wagen bis Donnerstag habe, damit ich anfangen kann!


    GoCabOne
    Habe mir das Frontblech auch schon organisiert, kann ich mir am Donnerstag in Aachen bei *vero* aus deren Schlachtgolf rausflexen :D Müsste Dich ja eigentlich mitnehmen, oder!? :wink


    Deepgolf
    Deine Felge sieht ja wirklich übel aus. Aber aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, wenn Du auf Deiner Spur geblieben wärst und er Dir ins Auto gekracht wäre, hätteste ein neues Projekt beginnen können, weil Dir das Auto auch direkt zum Totalsschaden erklärt worden wäre!
    Schade, dass Du heute nicht vorbeischauen willst!


    Alles weitere später, muss mal frühstücken, meinen Besuch loswerden und dann bin ich nachher in Dorsten!


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ markus
    das war aber nun ein kläglicher versuch,dich um meine pralinen zu drücken.


    Scheiße, du hast mich erwischt! :D :D :D


    Sobald mein Auto wieder fit ist werde ich auf jeden FAll wieder bei euch vorbei schauen! VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!


    @Einen
    Dann kennste dich ja jetzt auch mit antriebswellen aus! *g*
    Ist ne richtig schön schmierige Angelegenheit, stimmt's??? :D



    :edit:
    Werde vielleicht morgen mal nach Bochum fahren und meine Felge zur Firma Novo bringen. Die können das richten! :-z

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • @Makke
    Das mit der Schmiere macht mir nicht so wirklich was, bin ich von der Arbeit inne Firma halbwegs gewohnt, was mir daran nur etwas missfällt ist, das man das Werkzeug nichtmehr so wirklich festhalten kann *g*


    Aber macht Spaß, weil man nichtmal Platz hat, seine hand da mit reinzustecken, um die Vielzahnnuß in die olle Schraube zu stecken, da ging gar nix, und dann immer mit 3 langen und 2 kurzen Verlängerungen und diese Handkurbel dadran, sah geil aus, ein über 70 cm langes Werkzeug *g* Sind aber nur Hanfwarm angezogen die Schrauben, mehr brauchen se eh noch nicht :zwinker: Wird ja nochmal demontiert das ganze :-a :-a


    Und was kost das jetzt sone Felge richten zu lassen ? Würde es da nicht fast billiger und sicherer mit einer neuen kommen ?

  • EH Markus und Dorfjunge!
    WO wart ihr?? :motz


    Bohh bergab ÜBER 180 laut tacho :tock: bei 6500 umin :rolleyes:
    dann würd es mir gruselig und der auspuff hat geklopft!!!


    Hat määächtig spaß gemacht!!


    GRUß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Zitat

    Original von GolfVW
    @Dorfjunge


    WO WARST DU :motz DAT GIBT HAUE!!!


    Komm doch her, weißt ja nich wo ich wohne LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


    Ne, im Ernst, musste meine Eltern auffen Geb fahren, ins Ausland 8o (nagut, war nur Niedersachsen, aber auch egal :D) Und da gabs natürlich wie immer keinen Empfang, naja, die hatten mich leidergottes dabehalten, weil se sonst nicht wußten, wie se zurückkommen sollten, sorry, aber nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei.


    Außerdem war ich nicht untätig, sondern habe grade noch 2 Teile für meinen Golf ersteigert, und zwar einmal nen Kabelbaum vom Armabrett golf 3, genau das was mir fehlt, zum testen, und naaaaaaa, ein Steuergerät für die elektrischen Fensterheber vom Passat, für nen 4 Türer, nagelneu für SAGE UND SCHREIBE mit versand 28 Euros *g* :-z :-z


    Wie siehts eigentlich mit Samstag aus, wie ist der Plan für den Tagesablauf ??



    Aber ich hoffe, ihr hattet auch ohne mich wenigstens soooooon gaaaanz kleines bischen Spaß gehabt :lol:lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!