Nordrhein Westfalen

  • Boah, watn Mist, habe grade mal eben erfahren, dass ich vielleicht nächsten Samstag nicht mit nach Castrop kann, muss vielleicht arbeiten, ist Pflichtsamstag, aber erst hieß es immer, wir arbeiten nicht, und nu komm ich ausm Urlaub da hin, und dann muss ich vielleicht sogar auf das Gesellensaufgelage verzichten :motz :motz :motz :motz


    Gleich noch schnell ein paar bewerbungen fertich machen, und denn mal wieder schauen, ob sich da was ergibt, könnt ihr euch das vorstellen, nach 5 Wochen habe ich dochnoch ein Lebenszeichen aus Drensteinfurt gehört, also diese GFK Firma, allerdings bin ich immernoch nicht weiter, weil die nur geschrieben haben, das noch bewerbungen eingehen, und es noch etwas dauern könnte :-a Brauche doch arbeit :-a :-a


    Mal schauen was bei den Bildern rauskommt, wieviele dummsinnige Bilder von mir gemacht wurden :lol:lol:lol
    Irgendwie seh ich immer gleich auf den Bildern aus, immer :-k :-k :-k

  • Boar Ey Andy hast echt nen guten Webspace über 73k downloadrate :)


    Castrop wann war das genau? diesen Samstag??? oder den 21.? irgendwie hatte ich das immer später in erinnerung :?:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hu boa hast du den arnul übel getroffen bei den holland pics :lol :lol



    Was ist den mit den W-see pics?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • holger, wie siehts mit ner diode für mich aus, Mr. elektro-zeugs?


    meine uhr sieht voll komisch aus, recht grünlich, obwohl ich diese folie rausgenommen habe, kann abwer auch daran liegen, das die röhre soooo viel heller und blauer ist...
    wo hast du bei dir die leds drangepappt?

  • Um die Pics zu entpacken, müßt ihr euch wohl eune der neuesten Versionen runterziehen, ab V3 sind dort andere Codecs genommen worden, deswegen.


    Meine Felgen sind auch endlich angekommen, sehen gar nicthmal schlecht aus, dafür das sie absolut eintragungsfrei und sogar für den Golf 3 zugelassen sind :-z :-z :-z Naja gut, aber wenn ich anstatt der 195 / 50er Ballonreifen die 195 / 45er nehme, muss ich sie doch eintragen lassen, aber auf das bischen kommts dann eh nich mehr an :lol:lol

  • So Leute,


    mal ganz kurz, Details gibts später:


    Mein Cabrio ist Schrott: Habe ganz friedlich geparkt, als zwei Leute auf der Kreuzung sich nicht ganz im Klaren drüber waren, wer Vorfahrt hat. Sie sind dann beide in meinem hilflosen Cabrio gelandet und haben mich auf nen hinter mir parkenden Ducato geschoben....


    Vorne Schrott, hinten Schrott, aber irgendwie noch fahrbereit


    Der Wagen steht gerade bei VW, Gutachter kommt morgen, aber der nette Werkstattmeister bezifferte ihn direkt als wirtschaftlichen Totalschaden...
    Motor ist heile, Kühler auch, aber:
    -Stoßstange vorne
    -Grill
    -Schloßträger
    -Felge angekratzt


    -hintere Stoßstange Schrott
    -Abschlußblech krumm
    -Kofferaumdeckel platt


    Mal sehen was draus wird,....


    Gruß
    coalmine

  • Oh mann, dumm gelaufen.


    Und beilackieren fällt bei dir ja eh flach :zwinker: (ein bischen spass muß sein;))


    Naja, mit wieviel steht deiner noch in der Liste? Weißt schon ungefähr wieviel du kriegst?


    Wirste nochwas in die Instandsetzung investieren, oder hoffnungslos?


    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    Naja, mit wieviel steht deiner noch in der Liste? Weißt schon ungefähr wieviel du kriegst?


    Wirste nochwas in die Instandsetzung investieren, oder hoffnungslos?


    Tja, Listen sind leider nur bis 1993 frei zugänglich....


    Ob ich den noch mal mache, wird sich nach dem Gutachten zeigen, Wenn er krumm ist, werde ich mich wohl nach nem anderen umsehen (was ich nicht hoffe), ansonsten denke ich mal, dass ich das Blech schon irgendwo auftreiben kann und dann so langsam wieder aufbaue....


    Fotos bekomme ich morgen, dann stelle ich die mal online


    Gruß
    Arnulf

  • @Arnulf:
    Mein Beileid das ist hart. Die hätt ich verkloppt die Arschlöcher die :motz


    Aber wenn er insgesamt noch gerade ist...


    Schloßträger und son Zeugs lässt sich ja leicht tauschen und wenn de das Abschlussblech nicht ansehnlich hinbekommst machste dicke Stoßis dran und ne Heckklappe sollte man finden. Vielleicht bleibt ja dann nochwas für ne Lackierung über (aber ich glaub nur vielleicht vielleicht vielleicht)


    christian: Du scheinst ja ne neue Version zu haben kannst mir die net schickn oder hast ne URL ich hasse es Software zu suchen.


    Alex:


    Klar hab ich eine. Irgendeine meiner 1000 Ferseherplatinen wird eine hergeben.
    Die Leds´s hab ich in die Fassug der Glühlampe gelötet eine leuchtet nach inks die andere nach rechts.


    Kannst den Krempel ja am Sonntag mir nach Dorsten bringen villeicht ergibt sich da ne gelegenheit das wa löten können sonst nächste Woche.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Die Seite ist irgendwie Arsch. wenn du Golf 1 Cab auswählst sagts nurnoch HAupttyü Untertyp und du kannst nix mehr auswählen. Wollte mal wissen was die fürn Lachpreis für meinen Vorschlagen


    Andy.


    Hast mal die Adresse von dem Lackierer wo wa gwstern drüber gesprochen hatten? Hatte ich irgendwie dann doch vergessen nochmal zu erwähnen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • jep....


    Hasse GmbH
    Höingstr. 8
    Unna
    Tel. 0230312012



    Diese Lackiererei ist aber nicht zu verwechseln, mit der Schrottbude, in der ich mein kpl. Auto lackieren lassen hab. Diesen kann ich nämlich NICHT weiterempfehlen....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Jo danke,


    und da ich mal davon ausgehe das die Schrottbude nicht Schrottbude heißt kenn ich ja den Namen nicht und dann dürfte es mit dem verwechseln schwer fallen :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!