Ker ker, ihr macht mir sachen *g*
Leidergottes ist mein Versuch mit dem Scheibenwischermotor voll schief gelaufen, besser gesagt hat sich gar nix gerührt :-a :-a War mir doch sooooo sicher, das es klappen muss, naja, werde mir das in Ruhe nochmal ansehen.
Habe gestern Abend noch meine Endstufe ans Netzteil gehangen, und was ist, das Netzteil fängt nach 2-3 sek einmal an etwas lauter zu brummen, also so, als ob es nen höheren Strom durchschicken müsste, und danach geht die Endstufe auf Protect, aber die Leitungen sehen soweit eigentlich noch in Ordnung aus, was könnte denn da wohl so als erstes abgeraucht sein ??
Ich werde mir vielleicht wohl nen Diesel zulegen müssen Aber dan kommt son kleines billiges Ford Fiesta Viech dranne, hauptsache Diesel, und billig, und mein Onkel arbeitet bei Ford, sollte also reparaturmäßig weniger Probs geben, son Müll, und das nur, weil ich vom Chef nen Stellenangebot inne anderen Firma bekommen habe, und zwar in Bielefeld, und das sind mal eben pro weg 50 + - 10 km und dassind mal eben inne Woche 500 - 600 km, und im Monat 2000 Und das ist mir für meinen kleinen Golf viiiiiiiel zu schade, der soll doch nicht schon in 2 Jahren den Geist wegen sonstwas aufgeben
Naja, werde da am Montag mal anrufen, und mal schauen, wies da so aussieht mit Stelle, also Chef sagte, die suchen noch 2 Leute, und das wäre ja genial, wenn ich weiterarbeiten könnte, gibt zwar weniger Kohle, aber wenigstens kommt noch was für DEN Golf rein
@AndyY
Also mit deinem Hub, hast du denn nen Sub mit extra langem Hub drinne ? Beim Kumpel, der hatte nen 25er bei sich drinne, der hat schon bei normaler Lautstärke fast nen cm pro seite gemacht, und wenn du aufgedreht hast, dachteste, der drückt die gleich noch die Rückbank um *g* Oder kennst du diese Bassrutschen Vielleicht ist dir ja son Teil gaaaaanz zufällig dareingekommen.
Habe mal von meinem Onkel gehört, der war inner alten Halle, wo sogesehen Abbruchparty war, da hatten die auf jeder Seite solche Teile stehen, knappe 4 meter hoch sachter, und dann nen Hub von fast der ganzen länge, und dadrum war extra abgesperrt gewesen, wegen dem extremen Druck, die hatten sogar noch ein paar Steine hinterher danebenliegen *g*