Happy Birthday Christian
Alles Gute, viel Glück mit deinem Projekt, der Arbeit und sowieso
MfG,
Stefan
PS: Eeeeeeeeerster
Happy Birthday Christian
Alles Gute, viel Glück mit deinem Projekt, der Arbeit und sowieso
MfG,
Stefan
ZitatOriginal von Golf2GT
Viel früher geht ja auch net
Aber auch an dieser Stelle von mir noch mal alles Gute, alles Weitere hier
Durfte gestern mal wieder mit unserem Firmenpassat TDI (EZ 12/02) durch die Lande fahren... Bin mir vorgekommen wie im Flieger beim Start. Rauf auf die Autobahn, Gas gegeben und die Kollegin mit dem Polo nicht mehr im Spiegel gesehen
Und danach die böse Überraschung mit meinem Cab an der Ampel: Gas gegeben, weil die Ampel gelb wurde, und nichts passierte, aber immerhin bin ich vor dem Querverkehr durch
So, muss mal wieder raus ins Gelände, muss da mal wieder messen, messen, messen. Hoffentlich hält's Wetter...
Gruß
coalmine
Alles Gute zum Geburtstag Dorfjunge !
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
und viel Glück in der ... und nochmehr Glück beim ... und noch viieeelmehr Glück als......
So, kannste Dir selber aussuchen, was passen würde
hi,
ich komme aus 42929 wermelskirchen!
gruß
vt
da ich dich hierher "gelockt" habe sach ich direkt ma : WILLKOMMEN BEI DEN NRW-lern ! (auch als die ELITE bekannt )
@ Einen
!!Hey Dorfjunge, alles Gute zum Geburtstag!!
@ Varianttreiber
Willkommen bei uns
Alles Guten Christian und möge der 16V wachsen und gedeien!
Gruß Michael
ZitatOriginal von A.T.
@Holger hast du dein Tacho auf LED's umgebaut? Was hast du genau gemacht?
Also insgesamt ist das Teil jetzt von 2 blauen LED´s beleuchtet die MFA ist ihre Grüne Filterfolie los und von 2 Hellen 3 mm LED´s rot beleuchtet und die LED´s für Blinker Batterie und Öl hab ich gegen welche mit klaren Gehäuse getaucht. Öl und Batterie brennen die jetzt erstmal die Netzhaut wech wennde die Zündung an machst, soll man ja auch nicht übersehen wenn die an gehen Die Glühampe fürs Fernlicht hab ich auch gegen ne blaue LED getauscht da musste nur den Vorwiderstand der Lampe größer machen damit das geht. Nur waren bei meiner LED 560 Ohm doch immernoch ein wenig klein wenn ich jetzt Fernlicht anmache hab ich das auch im Innenrauem aus meinem Tacho
christian: Alles gute, jetzt kommst langsam auch in das Alter der alten Knacker
Varianttreiber: Dann mal willkommen bei den Chaoten also Elite
herzlich willkommen beim nrw chaoten team.
laß dich mal ruhig öfter hier lesen.
jungs ich hab doch jetzt nichts falsches geschrieben oder????
Dann hier auchnochmal Herzlichsten Dank für die ganzen Glückwünsche
Stefan
hast wohl extra für mich ne Nachtschicht eingelegt LÖÖÖÖÖL
Guter Schachzug, aber glaube nicht, du bekommst ein extra Würstchen :lol:lol:lol
AndyY
Na da hab ich schon die passenden Sachen, die in dein Puzzle reinpassen :D:D:D:D:D:D
Andy und Tim
Dann muss ich ja bald mein Profil Ändern, wa ?? Aus dem Dorfjungen :lol:lol:lol
Varianttreiber
Dann auchnoch herzlich willkommen von mir aus hier *g* aus dem hohen Norden NRW'S
dani
Wie kommst du denn auf die Idee, der geht schon von alleine wieder *g* Freiwillig :lol:lol:lol:lol
Geil ich hab grad gesehen der Tüvheini hat mir 10mm geschenkt beim Fahrwekeintragen. Hat 300 mm geschrieben und es sind 310 :-):-):-)
Und ich glaub nich das sich nach 2000 km noch viel setzt grad bei H&R oder?
DAnn will ich doch mal schnell ein paar Geburtstaggrüße ablassen!
Happy Birthday Dorfjunge!!!!
Jetzt biste ja wieder ein Jahr älter als ich! *g*
Aber wohl kein bißchen reifer!
@ Einen
Dann änder mal
alles gute christian!
hallo varianttreiber
@ holger: der tüvprüfer hat dir 10 mm geklaut! wenn er weniger eintragt als du hast, könnte die rennleitung doch sagen, du hättest den wagen nach dem tüv runtergedeht! oder nicht?
ich fasse es nicht: der vatter von ner freundin hat die 2 45 doppelweber WEGGESCHMISSEN! ich hätte ihm heutemorgen am liebsten einen in die fresse gehauen!
aber ich hab noch nen momo dino in der sportlichen grösse 360mm mitgenommen, und nen kopf für meinen golf hol ich mir auchnoch ab, der hat nur 25 tsd weg.
ausserdem werde ich dann demnächst mal wieder nen getriebe brauchen, für nen 2er gti...
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG .
Feier schön und :-5 nicht soviel.
Wann gibst du denn einen aus?
Varianttreiber: Auch von herrzlich Willkommen.
MFG
Dexter
@Makke
Warts ab, bis ich dich mal wieder sehe, nehme es dir ja immernoch übel, das du nicht mit zum See kommst !!!!!
OLI
Denke ich werde am 24ten, also das nächste mal, wenn ich kurzzeitig zur Halle komme, noch nen gepolsterten Kasten Blue in den Raum schmeißen *G*
@Tim
Werde mal eben meine Signatur ändern *g*
Muss gleich eh wieder wech, bin nur schnell noch ne CD am toasten und muss gleich noch eben ne kleine Musik anlage aufbauen, aber dafür reicht eine Box, meine Nachbarn bringen mich sonst wieder um
Alles gute @ christian
feier noch schön
der markus lebt noch??????????
welch ein wunder.der läßt sich nur nicht blicken weil ich noch was von ihm bekomme. :-a
unter anderen umständen würde ich sagen,der unterhalt.
aber es sind doch nur pralinen. :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!