Huch !!! Wat is dat denn, ein YETI
Nordrhein Westfalen
-
-
Da war ich noch ein wenig skeptisch, aber nu weiß ich ja, was du die ganze Zeit an deinem Jetta gemacht hast, hast mich nur spioniert *g+
Das Problem ist ja , das DIE ganzen Kabel noch nichtmal verlegt sind *g*
@Tim
Dat is net der Yeti, habe nen Schreck bekommen, und bin schnell inne Hocke, um nicht von dir gesehen zu werden -
@ Einen
Ausflüchte!
Bis morgen
-
Ich würde nie Spionieren.
MFG
Dexter
-
Ja neeee is klar ihr beiden
Bis morgen -
was is eigentlich ma midde HP ? wird die auch mal so n bissel aktualisiert (irgendwann) ?
-
-
So ne kacke also ich und Benni kommen wohl morgen nicht nach osnabrück!
Weil wegen kein auto! :-rNaja wünsche allen anderen trotzdem viel spaß!
-
moin
wollt auch nur mal hallöchen sagen
Wenn ihr das nächste Treffen habt, dann komme ich auf jedenfall mal wieder vorbei, wenn es nach dem 15.5. ist.
Mittwoch und Donnerstag ist mein grosser tag *LOL* VOrklausur, mal schauen, obs klappt
-
Ach abi oder watt?? Das ist easy wenn du die vorklausuren packst biste schon so gut wie durch!
-
jein.. fachabi..
bin überal durch, nur mathe net. und bwl, das wird klappen. aber mathe *KOTZ*
Wenn ich die Vorklausur einigermaßen gut schreibe, bin ich eigentlich so gut wie durch...
Aber wahrscheinlich dann ohne Führerschein *heul*
-
Ach mach dir keinen kopp in mathe LK hatte ich 5---------- und trotzdem abi!
und wegen dem führerschein haste zufallig nen bruder oder nen guten kumpel der aus der probezeit ist?
Weil wenn das foto gut ist sagen die zu deinem dad das der fahrer zu jung sei als das er es gewesen seien könnte und dann forschen se nach! Das war bei mir auch so seit dem hat mein bruder 3 punkte ! und ich musste 253DM bezahlen!
-
Moin, der Hotte meldet sich auch mal wieder. Was macht dein Auto?
MFG
Dexter
-
@mkar : sach wenne hilfe brauchst, bin in sachen HP erstellen etc. nich unbewandert...
-
B3nni Bilder willste?ß hier kommt noch eins
-
-
Sieht ja nicht schlecht aus. War wohl echt Spaßig.
Na ja, wir sehen uns Morgen.
Bin um 10.00Uhr am Rasthof Münsterland.MFG
Dexter
-
So, bin auch mal wieder unter den lebenden!
Leider war ich ein paar Tage nicht online und hab jetzt keinen Bock die ganzen Seiten nachzulesen!
Hab ne Menge Stress im Moment wegen Firma und möglichem Studium.
Aber erst mal alles Gute nachträglich @ Dani!
Hab Dich nicht vergessen!Alarmanlage ist jetzt eingebaut und die Türen sind auch fertig. Muss mein Auto nur wieder zusammen bauen!
Ich meld mich mal wieder die Tage.
Hab nicht viel Zeit im Moment! -
so, die herschaften, ich bin wieder zurück aus paris, und ich muss sagen, ich habe noch nie so viele schrottige autos gesehen. und die fahren alle noch.
naja, egal.
@dex zu spät! kein baguette
@ alle anderen
ihr scheint ja spass gehabt zu haben! wie war heute der sonnige sonntag? -
Ich war arbeiten
Aber das mit den Schrottigen Autos in Franzreich is normal. Haste ma gesehen wie die da parken???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!