Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von Dexter
    ALLE WACH???


    Jepp, bin wach. Muss aber noch frühstücken und Mittach essen, bis ich hier wegkomme. :lol
    Ansonsten: Nicht verzagen, Andy oder Karsten anrufen :motz


    Taxi
    Ab wann wollt ihr denn in der Halle anrollen???


    So, dann mal bis später!
    coalmine

  • moin zusammen !


    coalmine : der micha wollte so gegen 13 uhr bei mir sein und dann fahrn ma direkt los. mit dem atoz dauert das ja dann nochmal gut ne 3/4 stunde, also "sollten" wir gegen 14uhr da sein, falls der micha sich nich wieder verfährt :D




    findet eigentlich noch jemand das wedder so scheisse :motz

  • Sooo,


    ich bin dann schon mal wieder zuhause:
    Der Motor ist raus und liegt auf Palette, aber der Taxi musste ja unbedingt mit nem Kleinstwagen vorbeikommen, wo der Motor nicht reinpasste :zwinker:
    Mal sehen, wann es denn jetzt weitergeht, der Motor vom Dexter liegt jedenfalls auch schon mal draussen :-z


    bis später
    coalmine

  • @AndyY
    Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt :lol:lol:lol:lol


    So, habe heute auch einiges geschafft, Tank ist ab, Scheiben sind raus (Die Windschutzscheibe oder die Scheibchen auch *g* Hatte schon nen Steinschlag gehabt, und natürlich mitten im Sichtbereich, und dann wollte sie nimmer leben :lol )Naja, der Wagen rollt jetzt auf Böcken vor sich hin, achneee, jetzt ist er ja wieder auffe Bühne drauf, mussten aber beim Renaultfahrer noch die Krümmerdichtung wechseln, hatte uns knappe 3 Stunden gedauert, aber oben isser nu dicht, jetzt bläst er vorm Kat raus :-r :-r :-r Na mir jetzt auch wurscht.


    Morgen gehts weiter, dann kommt das ganze Gerümpel ausm innenraum raus, und dann hab ich ne astreine Rohkarosse stehen, und ich muss sagen, ich habe bis jetzt nur anner Batteriehalterung und am hinteren Radlauf wegen ner Beule Rost gefunden, könnte sich aber jetzt schnell ändern, heute war von dem der da wohnt ein Kumpel da, und naja, Opelfahrer, und hoffe nicht, das der Flugrost übergesprungen ist :lol :lol

  • schön das ihr alle gut zuhause angekommen seid.
    hat irgendwer andy auch mal gesagt das es zeit ist nach hause zu fahren?
    ich habe hier drei kinder die mich nicht schlafen lassen.
    die kommen nämlich zur unmöglichsten zeit an und wollen noch was essen. :tock:


    @ dexter
    nur für den fall das du noch mal hier rein schaust bevor du deine tochter holen kommst. :D
    bring saubere kleidung mit der pulli ist schon gewaschen aber nicht trocken.
    :wink
    und bitte eine riesenpackung baldrian. :-k

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • @ Einen...


    frag mal Grinsebacke... die kann das erklären... :lol :lol


    1 Uhr und Andy ist immer noch am Getriebe zugange.... 8o


    Naja, wers braucht... :zwinker:


    edit:
    Einen, frag sie lieber nach der Stoßstange... das ließt sich etwas komisch jetzt... :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasYpsilon ()

  • lupolinchen


    Nö, haste nicht. Außer den Kampf mit dem Getriebe :zwinker:


    Er meint mit Sicherheit dat "extreming Blinkerfestschraubing" :lol AndyY war damit so beschäftigt, daß mir dabei nichts besseres einfiel, als "der Fummler" :lol :lol


    So, geh jetzt ins Bett. Nacht!

  • So bin jetzt auch zu hause 8o Getriebe is drin und die kiste läuft besser :-z :-z allerdings wusste ich nciht das ein getriebetausch den drehzahlbegrenzer entfernt 8o Hatte laute Musik an und nicht so wirklich drauf geachtet und auf einmal sprang der drehzalmesser na und der stand bei :tock: 7000 :tock: musst eich doch tatsächlich schalten :D der ging vorher nicht in diesen bereich zn nu?? naja muss mich dran gewöhnen früher zu schalten :lol :lol

  • Moin!


    Zitat

    Original von lupolinchen
    (...)
    ich habe hier drei kinder die mich nicht schlafen lassen.
    die kommen nämlich zur unmöglichsten zeit an und wollen noch was essen. :tock:
    (...)
    und bitte eine riesenpackung baldrian. :-k


    Habt ihr es nicht mehr geschafft, die Kleinen Sabrina mitzugeben?? Oder hatte sie einfach nicht genug Kindersitze im Auto?? :wink


    Baldrian bringe ich Dir das nächste Mal in die Halle mit :zwinker:


    Schönen Tach noch, erübrigt sich ja wohl nach letzter Nacht die Frage, ob heute wer in der Halle ist, oder?! :lol


    Gruß
    coalmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!