Nordrhein Westfalen
-
-
-
Schei** !
Ick kann nicht mit...am 31. hat Porsche-Doc Hochzeit..und da bin ich eingeladen !
Danke an Sublime für die Erinnerung ! :-k
-
Wer ist denn jetzt schon alles fest dabei???
Meine Frau hat es zwar erlaubt,... aber zu welchem Preis. :-k
Ich muß mit ihr ein langes Wochenende nach Paris, ich muß mit ihr und den Kindern eine Woche in den Süden und sie will einen Großeinkauf in der Stadt machen 8o.MFG
Dexter
-
Also wenbn wir keine 9 leute werden ists fürn sack dann fällt das aus
-
Zitat
Meine Frau hat es zwar erlaubt,... aber zu welchem Preis.
Ich muß mit ihr ein langes Wochenende nach Paris, ich muß mit ihr und den Kindern eine Woche in den Süden und sie will einen Großeinkauf in der Stadt machegleich drei dinge auf einmal
gib ihr doch n ü-ei
man man man immer diese weiblichen forderungen...
-
Zitat
Original von Dexter
Wer ist denn jetzt alles am Wochenende an der Halle?Ich bin auf jeden Fall auch am Wochenende in der Halle, muss auch mit dem Motorausbau voran kommen. Bin gestern etwa so weit gekommen, wie Du es auch schon bist.
Ist denn morgen nachmittag auch schon jemand da? Kopfschmerzen sind betäubt, und dann würde ich morgen schon mal weiter machen?!
So, bis später
coalmine -
-
jo kann ich machen *gg* dann ist diene nicht so allein
-
Ab wann bist du denn da?
MFG
Dexter
-
Kurzer Zwischenbericht:
Beide Audis sind eingeschweißt und verzinnt.
Mal schauen, ob morgen schon gelackt wird oder erst am WE!Ich kriege allerdings schon das kotzen, wenn ich an die Verlegung der Alarmanlage denke!
-
Hast du selber Verzinnt? War das einfach? Hast du Bilder?
MFG
Dexter
-
-
-
-
Nabend...
@ MKHifi... biste am Samstag auch in der Halle? Wollte noch ma mit Dir über die Türen labern...
Außerdem könnte ich das Lenkrad mitbringen...
Brauch noch jemand n Golf 3 GT original Fahrwerk? originooole 50tkm weg. Hab ich allerdings schon 1998 ausgebaut...
Gruß
AndYpsilon... -
-
tja, oli ich denke am we werd ich nicht kommen. ich wollte eigentlich fussball gucken und denn ma sehen, ich war ja schon mittwoch da...
-
Zitat
Original von rolyaTmiT
tja, oli ich denke am we werd ich nicht kommen. ich wollte eigentlich fussball gucken und denn ma sehen, ich war ja schon mittwoch da...Steht denn irgendwo geschrieben, dass Du nur an einem Tag in der Woche Zutritt zur Halle hast???
So, dann werde ich mich mal ins Büro verabschieden :-8 , mal ein weiter Tische schleppen und dann hoffentlich noch so viel Motivation haben, dass ich an dem Motor weitermachen kann...
Andy
Wieviel soll denn das Pfingstwochenende kosten?? Würde dann gerne mit 2 Leuten mitkommen! Rufe Dich aber heute Nachmittag noch mal an!Gruß
coalmine -
Moin,
@Arnulf: Dann können wir ja am Samstag im Duett Schrauben.
So, ich muß dann jetzt auch zur Arbeit.
MFG
Dexter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!