So, hier noch ein Bild von dem Perfekten Lack auf Andys Golf,...
Bitte nicht Schlagen. Ich sag auch nicht wer das Lackiert hat.
MFG
Dexter
So, hier noch ein Bild von dem Perfekten Lack auf Andys Golf,...
Bitte nicht Schlagen. Ich sag auch nicht wer das Lackiert hat.
MFG
Dexter
ich bin dochnicht im bett, naja.
aber bei dem bild von andys golf könnte mann noch die eine oder andere träne vergiesen
Hast Recht, aber eine Lackträne.
Aber das ist ja nicht alles,... schau mal, was jetzt schon da in der Halle steht,... oder besser liegt.
MFG
Dexter
was ist denn das da in darth vader look?
Eins habe ich noch.Bevor ich ins Bett gehe.
Bei meinem Jetta habe ich auch schon ein wenig Angefangen.
Und damit gute Nacht.
MFG
Dexter
tja oli, das wird ja noch was, aber haste ja schon was geschafft!
haste denn wenigstens deinen aufkleber aus der hackscheibe rausgemacht?
HI....
Das treffen war echt klasse....thnxs noch mal an Andy....für den Grill...Klasse Leute...Klasse Stimmung....jo Bilder wären klasse...
Hier ein paar von mir...
so bis bald
GRuß Doc
Moin,
so... wer hat noch n Sonnenbrand?
Jo, thx für den klasse Tag... war echt cool. Vor allem die Kollonenfahrt war klasse. Schade das ich keinen Beifahrer hatte, der Fotos hätte machen können.... naja, egal. Nextes mal ist meine Freundin dabei... (hoffe ich)
1. Mai... bin dabei hab ja unterschrieben... bin ja den Vorhaben des 1. VAG jetzt ausgeliefert...
Fotos werden morgen reingesetzt... hab kein Lesegerät oder Kabel hier. Liegt auf der Firma... :-r
MKHIFI... und schick mir die Tage mal die Dateien der Homepage... ich gugg dann mal
So... werd jetzt mal die Fliegen zählen, die ich auf der A1 umgebracht hab...
@ ergster... hab n 1.8l 90PS Maschinchen... (der wächst aber noch ) Aber bei Wuppertal hat Dir das offene Fahren zu schaffen gemacht? Gelle? Wie viel hattest Du auf dem Tacho?
soo, moin!
kann mir eventuell mal jemand verraten, wie man son bild ins forum setzt, das übersteigt irgendwie meinen horizont...
@andypsilon
ich hab zwar keinen sonnenbrand, aber ich war gestern abend voll platt und bin direkt ins bett gefallen...
ZitatAber bei Wuppertal hat Dir das offene Fahren zu schaffen gemacht? Gelle? Wie viel hattest Du auf dem Tacho?
Naja was heißt zu schaffen gemacht? schneller isser numa nich auch geschlossen kommt nur n bisschen mehr.
Ich hatte bei allen 3 etwas steileren Gefällen auf der 1 zeitweise genau 200 aufm Tacho.
Samma hast du oder kennst du wen der noch interresse an ner Hallenbeteiligung in Iserlohn oder die ecke??? Ich such noch wen für sowas und wenn es irgendwann bei der Scheißnimmer die gestern im Stadtspiegel war nicht mehr besetzt ist kann ich a auch mal anrufen.
tja, holger, nix gti, was!
aber ich weiss ja, das dein auto wenigstens schneller ist als meins, auf der bahn zumindest...
War ja auch nur ne Überlegung mit dem GTI und wie der fährt das weiß ich rein zufällig weil wir ja einen zu hause haben.
ihr beide habt ja gut reden und ich nur mit 140 aufem tacho kann da ja mal garnicht mitreden :-a :-a
Aber ich hoffe das wird sich bald endern*g*
MFG
Grinsebacke
tja sabrina, mit meinem neuen getriebe kann ich da auch nicht mehr so ganz mithalten, aber das cab is ja wohl eher in der ciddy oder auf der landstrasse zu hause...
ja dann kann ich ja echt stolz auf meine 90 PS sein...
Nee, ergster.. hätte gedacht, das du mir eigentlich wegfahren müsstest... du hast doch 98PS oder??? Naja, egal... Hab mit dem Auto aber schon mal auf Ende n Golf 3 GTI stehengelassen... bis 190 ging ich mit. Und dann könnte ich ihn noch überholen..... Und den Typ kannte ich... und der wollte eigentlich kein Platz machen... Aber vielleicht war die Kiste auch scheiße eingefahren...
aber trotzdem....
ICH WILL N SIXPACK ...
Und Ergster, mit der Halle... müsste ich mich mal umhören... könnte sogar evtl. sein... aber was soll sowas kosten? Starkstrom und Druckluft schon drin? Und Wasser und son Krempel???
90PS können ganz schön gemein sein
man muß nur den motor immer schön auf drehzahl halten... dann geht der schon fast von selber...
:-k Drezahl is immer gut :-k
Heute abba wenig los hier...
stimmt... müssen ja alle heute "ostern" nachholen.. musste ich auch schon... super essen bei mutti... ich musste ja auch einiges gutmachen wegen gestern...
äh. noch ma zum motor... weiß jemand, wo ich mal meinen motor so auf haltbarkeit prüfen kann? der hat jetzt 181.000km weg... und ich wollte den noch n bischen fahren.... zumindest solange, bis mir jemand n unfall-vr6 schenkt...
nee, mal im ernst.... kompression prüfen? oder was kann man sonst machen? öl und wasser frisst er nicht... jedenfalls nicht sichtbar... oder hat gestern jemand was gesehen, was nicht aus dem auspuff kommen sollte? würfel, schrauben oder sowas... :))
kompression ist denke ich mal das wichtigste!
ich hab mit meinem neuen kopf sogar noch nen halbes bar mehr druck drauf, und das merkt mann!
ist also schon ne gute möglichkeit sicjh nen bild vom motorzustand zu machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!