Wat ne sauerei ! Genau mit dem Heck am Schild vorbei und dann "bitte lächeln"... War gerade gucken.
Verdammt :-r Dann auch noch innerorts :-r :-r :-r
Nordrhein Westfalen
-
-
Das hört sich nicht gut an.
Ich glaube ab 21 zu Schnell ist der Führerschein weg.MFG
Dexter
-
Alles, bloß das nicht :-a :-a :-a
-
Dann hast du wenigstens genug Zeit an deinem Auto zu Schrauben.
MFG
Dexter
-
Was ein Mist! Laut Bußgeldkatalog 100 Ökos für die Pizzakasse des Landes, ca. 20 Ökos für die Kaffeekasse der Bearbeiter und 1 Monat Spritsparkasse für mich
Und noch als Bonus 3Punkte
-
aua... das tut weh... :-a :-a
mein beileid....
-
Is schon klar, so kurz vor Ostern sind die Kassen des Landes und der Stadt bekanntlich leer . Anstatt Diebe, Randalierer und anderes Pack zu scheuchen müssen se uns die Kohle ausse Tasche ziehen :-k .
Andersrum wars eigene BLÖDHEIT :-rAbba dat Foto is ja ma TOP Wußte garnicht, daß der Golf so fotogen is
-
Oh, nicht gut.
Na ja, 1 Monat geht ja schnell rum.
Aber trotzdem auch mein Beileid.MFG
Dexter
-
naja... aber wenn das schild "2 Meter" vor dem Blitzekasten steht... ist das schon ne Arschnummer....
-
Es war ne mobile! Aber sowas is ja wirklich hinterhältig. Haste grade das Schild erreicht, schon biste der Star im Blitzlichtgewitter
-
ja dann ist ja richtig arsch... müssen die nicht n bestimmten abstand zu den "schildern" haben????
hast du rechtsschutz? dann würd ich vielleicht noch schnell n foto von der "blitzstelle" machen und es dann draufankommen lassen... den führerschein biste eh los... versuchen kann man`s doch????
-
äh... ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil...
hab grad meine freundin gefragt.. (die is juristin) kannste doch vergessen... das am schild ist ok, allerdings solltest du doch zum anwalt gehen, da es sich um eine strafsache handelt. auf jeden fall einspruch einlegen lassen... evtl. ist was zu machen...!!!!
-
Grüße an Deine Freundin und danke für den Beistand. Brauch die noch nen Mandant ?
Mal schauen, aber die Kosten:-w ...Dat wird ja gleich immer unverschämt. Hab ja alles an Versicherung, nur mal wieder keine Rechtschutz
-
Bist du im ADAC?
Ich glaube über die hat man auch so eine Rechtschutz.
Bin mir aber nicht sicher.MFG
Dexter
-
NEGATIV
-
keine rechtsschutz... ui ui....
*fingerzeig* die sollte man aber haben
naja... spätestens jetzt solltest du über eine nachdenken...
das beratungsgespräche bei einem anwalt ist immer kostenlos.... solange, bis man sich einig ist, das der anwalt das übernimmt. kann ja auch sein, das ein anwalt den fall ablehnt. dafür kann man ja kein geld nehmen... und wenn er keine aussicht auf erfolg sieht, lehnt er den fall sowieso ab... ein anwalt is ja auch immer auf seinen ruf bedacht... und dann erst auf kohle...
n mandanten kann die noch nicht gebrauchen, die darf noch nicht arbeiten... steckt "tief" im examen... (noch 10 Tage... dann is vorbei)
-
Habe letzte Woche noch Angebote für Rechtschutz eingeholt. Werd jetzt wohl auch eine Abschließen.
Na dann Deiner Freundin viel Glück!!
-
FUCK BLITZWAGEN !
die waren immer bei mir auf der arbeit ihre autos waschen. wenn mann die chanche hat, sollte mann diese dinger gleich ma kaputthauen, mindestens die astras. die gölfe, naja... -
Genau, wech damit
-
Da bin ich auch für. Wir Bomben die Teile einfach weg.
MFG
Dexter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!