Nordrhein Westfalen
-
-
@GoCab: Warum geht die Site eigentlich in nem neuen Fenster auf, wenn man im Eingang auf "1.Vag..." klückt?
Absicht?EDIT. Und der Title muß noch geändert werden
MfG,
Stefan -
hugh...
1. VAG TEAM NRW hört sich geil an... hmm... könnt mir ja am Sonntag mal was drüber erzählen...
wegen dem link
href="index2.htm" target="_blank" ... wegen dem BLANK macht der die neue Seite auf...
target="main" oder so, dann macht er die nächste Seite im gleichen Frame auf....
äh... braucht ihr noch n Webdesigner...
-
Schon klar WARUM er das macht, nur WARUM er das machen soll ?!? Finds etwas unpraktisch, da man ja nicht auf der Eingangsseite bleiben will.
MfG,
Stefan -
Erstmal "Ciao Deepgolf, gute Erholung!"
Dann: will hier einer der Golf 3 Fahrer noch 2 sehr gut erhaltene Golf 4 Vordersitze? Stoff, dunkelgrau (anthrazit), mit Easy-Entry Funktion. Kleiner Tip: die passen nicht in Seat Cordoba - auch wenn man vermutet, das der Golf 3 Sitze hat, so hat er tatsächlich noch die Golf 2 Technik :-r
-
Erstmal ...keine ahnung warum der Karsten das so gemacht hat finds auch etwas unpraktisch naja er wird sich was dabei gedacht haben ....
Jetzt das wichtigere.....
Ich hole um 14 uhr die Aufkleber ab
Also wer heut noch will kann seinen bekommen -
Zitat
Also wer heut noch will kann seinen bekommen
Ja, ich hätte meinen gern direkt. Bringst ihn eben vorbei???MfG,
Stefan -
:-a :-a :-a
Und ich hab doch soooo ein schönen Aufkleber vorne drinne. Alles nur wegen ein paar Jammerlappen :-a :-a :-a
-
"Ich glaube nicht, Tim"
Ok, also an deiner Stelle würde ich auch den weißen drin lassen. Weißes Auto - weißer Aufkleber!
-
Ja Supi:-8 Muss doch , werde dazu gezwungen !
Muss doch mit gutem Beispiel voran gehen, äh fahren -
Zitat
"Ich glaube nicht, Tim"
Sub-Al-ime -
wann und wo war nochmal am sonntag treffen in köln?
ich hab grade geblättert, aber wir posten uns einen zusammen, da findet mann nix wieder... -
11 Uhr am Rastplatz Ville.
-
ahja, danke nochmal
-
Moin,
Dann werde ich wohl Samstag als erstes den Aufkleber auf den Octi machen.
Aber Silber??? Wer wollte denn da keine Weißen?
Und wann machen wir denn unsere erste Versammlung?MFG
Dexter
-
Eine Versammlung in ca. 2Wochen. Eine Vorversammlung am Sonntag
-
NEWS
Habe schicke Fotos bekommen. GEBLITZT :-r
:-a Das wird teuer
-
Ah jetzt ja.
Wieviele sind wir jetzt eigentlich schon?
MFG
Dexter
-
Wieviel Warst du denn zu schnell?
MFG
Dexter
-
Wir müssten schon um die 14? sein.
War nach Abzug der Toleranzen 31km/h zu schnell. Fahr gleich erst mal gucken, ob dat stimmt. Bin fest im Glauben, daß da 50 ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!