ja doll, dat dinge. damit soll man rummcruisen? mit den ganzen aufklebers drauf? Nö, danke. der wagen is ja nett und ordentlich, aber mit dem gedöhne da druff . nix für mich.
Nordrhein Westfalen
-
-
Na den brauchen sie nun auch nicht verlosen...da zählt man ja die Tage bis man den zurückgeben darf...
Jetz versteh ich dich AY -
Zitat der drei Models: "Dieser Wagen steht uns einfach! Der passt zu uns."Wie recht sie haben...
-
ja klasse :-k
-
Es kommt noch besser...
Die kerle wie "Mister House DJ" (ist wohl sowas wie ein Scheunenmusiker...) lassen wir besser mal außen vor -
Danke!
Hab jetzt Angst, ins Bett zu gehen... -
eigentlich is einslive ja ok...
aber die hörer kann man sich nicht aussuchen...
aber mit der karre hättense mal jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt...
son altes auto zu verschandeln... nee nee
-
Sind doch nur Aufkleber. Ich glaub kaum das die den so lackiert haben.
-
Apropos Aufkleber
Samstag könnt ihr die 1.VAG..... Aufkleber abholen habe die so gegen 11 Uhr in der Halle.Kosten 12 € pro Stück billiger wars nicht zu kriegen
-
-
-
@Holger wollte mich noch mal für deine Hilfe bedanken! Danke schön! Ohne dich hätte das heute wohl nicht geklappt! Noch zum VW Menschen, wieder zurück... Die haben mal echten Servis abgeliefert! Wirklich lobenswert der Laden! Und der TÜV ist scheinbar wirklich zu empfehlen. Bekommt man was nicht eingetragen ab nach Hagen!*g*
-
Wie gesagt nichts zu danken gehört sich doch so. Habta euch noch schön die Stadt angeguckt? Hats sich wenigstens gelohnt?
ZitatApropos Aufkleber
Samstag könnt ihr die 1.VAG..... Aufkleber abholen habe die so gegen 11 Uhr in der Halle.Kosten 12 € pro Stück billiger wars nicht zu kriegen
Kannste einen am Sonntag mitbringen das wäre glaub ich einfacher für mich als Samstag inne Halle zu kommen oder hast nich genug davon?
-
es sind SATT und genug da. Wir können am Ring Haufenweise neue Mitglieder rekrutieren
-
mich bitte auch rekrutieren....
äh.... wofür denn???????
-
SO, verabschiede mich mal für ein paar Tage.
Werde mal etwas "Erholung" in der Pfalz machen und den Giggi2003 besuchen.Vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein.
@ AndiY
Also in Lüdenscheid fahren doch ein paar VWs rum, aber leider auch zu viele Gelköppe!Bis Sonntag.
Ciao -
Hi, ich dachte, ich mache mal ein bisschen Eigenwerbung
Scherz beiseite, hier ein paar Bilder von Einens Kofferraum im Rohbau:
...und das, was ich zwischendurch gerne mal gemacht hätte
-
Respekt, sieht nicht schlecht aus!
-
Nicht schlecht. Bin ja mal auf den "belederten" Zustand gespannt.
MfG,
Stefan -
*sonkofferraumauchhabenwill*
äh, kann mich mal jemand aufklären, was das 1.VAG (.... ) ist????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!