Nordrhein Westfalen

  • Klar wahrscheinlich 300dröllftausendmillionenmilliarden Seiten :tock: :tock:


    Zitat

    Weil Kolonnefahren ist doch wohl PFLICHT, oder nicht, vorallem, wenn überall die passenden Aufkleber drauf sind *G*


    So sehe ich das auch also sollten wa mal ne Uhrzeit für dem Rastplatz in Köln ausmachen denn von ergste erst nach Recklinghausen ist irgendwie :tock:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Gut. weiß jetzt auch noch wer genau wie der Rastplatz heißt??? gibt da sicher mehr als einen  .


    :motz Warum immer diese Wortspiele :lol :lol :lol :lol


    Na dann hab ich einfach mal den Bock dazu mir das jetzt alles anzutun, und lese mir euer Kauderwelsch mal durch :zwinker:

  • Tach auch,


    Ich kann am Sonntag leider nicht mit. :-a :-a
    Meine Mutter hat Geburtstag und wird 50. Wenn ich dann nicht da bin Enterbt sie mich. 8o 8o
    Wer ist denn am Samstag an der Halle? Wollte eigentlich mit meinem Jetta Anfangen.


    MFG


    Dexter

  • Apropos Halle,
    ich habe noch meine Türtafeln da stehen, und das Prob ist, das ich die halt dochnoch dranschrauben sollte, ist mir irgendwie unangenehm, wenn ich jemanden mitnehme, und dann fehlt da die Hälfte. :zwinker: Muss dann wohl mal aufm Rückweg vorher noch bei Andy oder Kasi durchklingeln, ob jemand da ist, um die Pappen schnell abzuholen, und zu montieren, damit ich wenigstens am Sonntag ein komplettes Auto habe :zwinker:

  • Ich bekomm das kotzen jetzt spring der scheiß renault nicht mal mehr an!!! :-r Das heist der steht mir noch länger im weg!!! :-a


    Aber jetzt zu den wichtigen themen!!
    Wer nimmt uns mit zu Oster grillen?? :))



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Dexter
    Ja Ja, unsere Dorfjugend wieder. Vergisst das halbe Auto. :lol :lol


    MFG


    Dexter


    Tjajaaaa, ich war irgendwie mit den Gedanken woanders :lol:lol:lol:lol
    Aber genau da ist das Problem *g* Muss morgen nochmal testen, ob ich über den Line In Eingang meinen MD Player anschließen kann, dann hab ich wenigstens dochnoch gute Mukke dabei, falls nix mehr im Radio läuft *g*

  • So, Mädels und Jungens!


    Melde mich auch wieder im Leben zurück, für alle, die mich gestern an der Halle nicht gesehen haben!


    Für alle die da waren: Sorry, dass ich gestern so kurz angebunden war, aber ich war fix und fertig und wollte nur noch nach Hause ins Bett :D 8o :tock: So ne Woche Messe ist echt anstrengend


    Danke auch an alle, die in Abwesenheit mein Auto geputzt haben, bin dann heute erst mal in der Waschstraße gewesen, um das Ergebnis zu perfektionieren!!


    Grillen wird mit mir Ostern nichts, ich muss nach Hause und meinen Eltern das 3te Auto in einem Jahr präsentieren. Gibt wieder Diskussionen :D Naja, Muttern kennt das Cabrio ja schon....


    Wünsche einen schönen Abend, muß erst mal raus das Dach zu machen!


    Gruß
    coalmine

  • Sorry Olli bitte nicht hier frag HoTTe per Mail oder PN oder den Einen der weiss des glaub ich auch






    *edit* Du weisst warum steht doch in den Regeln!

  • DA bin ich auch mal wieder.
    Hab gerade ne Runde durch die Gegend gedreht, so ohne Ziel.


    Hat mal richtig Laune gemacht! :D


    Aber da hätte ich an der Ampel doch fast ein O... Vectra langgemacht!!! :tock: *schäm* :D

  • Zitat

    So sehe ich das auch also sollten wa mal ne Uhrzeit für dem Rastplatz in Köln ausmachen denn von ergste erst nach Recklinghausen ist irgendwie


    ...wie war das :tock: ..... lesen bildet :wink :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!