Nordrhein Westfalen

  • @ sublime


    Zitat

    Original von sublime


    Aha, Menage-à-Trois


    Hat man Dir nicht beigebracht, während des Essens still zu schweigen :lol :lol :zwinker:


    @Golf2GT


    Ich merk schon, Du bist nicht ausgelastet :zwinker:

  • Zitat

    Original von Einencool


    Gesundheit und gute Besserung 
    :lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol


    :tock: :lol :tock:
    :lol


    Zitat

    Ich merk schon, Du bist nicht ausgelastet


    Komisch, das gleiche sagen meine Freundinnen auch alle :geil: :lol

  • So, und wieder ein Auto mehr im heimischen Fuhrpark...und natürlich wieder ein VW (nur mein Dad muß mit seiner "Yuppi-Karre" aus der Reihe fallen :lol ).


    Da wagt sich mein Onkel doch tatsächlich zu erwähnen, daß er den Firmen Golf 3 verkauft, und im selben Satz, daß er nicht erwartet da noch viel für zu bekomen...
    Ist ein Golf 3, 1,4 60 PS (für Muttern reichts :zwinker: ), CL Ausstattung mit Schiebedach und ZV.
    Ist total versifft, aber nach ner gründlichen Reinigung steht der wieder recht fit da (bis auf den runterbaumelnden Spiegel...:lol).


    Naja, wird nen Betrag zwischen 1000 und 1300 kosten denk ich mal.


    Auf jedenfall wird's langsam eng auf dem Hof...:lol


    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    Original von sublime
    :?: Hmmmm..... da geht der 9A aber noch wesentlich leicher reinzubauen..... :D Ich mein ja nur..... :zwinker:


    Kein Platz mehr aufm Hof? Schmeiss doch die Alte Tonne weg :zwinker: :lol


    Du meinst ich soll mir den G3 kaschen??? Niemals...wie pervers. So ne rollende Beulenpest :lol (nix gegen dich Bernd, aber...) :zwinker:
    Und der Alto kommt dafür ja auch weg. Der kostet ein Vermögen an Steuern (kein Kat)...


    Ist übrigens KEIN 1,4er 60 PS.
    Das witzige ist, ich bin den ja auch schon öfters mal gefahren (da Firmenwagen in der Firma in der ich arbeite), und als mein Dad grad fragte, was das für einer ist, meinte ich mit Felsenfester Überzeugung, es sei ein 75 PSler...mein Onkel: "Neeee, 75 hat der nicht, 55 oder so??", ich: "60?", er: "Jaaa, genau, 60 PS".


    Es ist übrigens ein 1,8er 75 PS...:lol
    hat 118.000 runter und ist EZ: 06/92 (also erstes Modell).


    MfG,
    Stefan


    PS: bernd: Na, macht Spaß die arbeit?? :lol (ich werde für die Zeit hier auch bezahlt, aber "arbeiten" würd ich es nicht nennen...:lol)


    PSS: sublime: Fällt mir grad so auf, deine Aussage ist falsch :-3 . Den 9A gabs ja nur im Passat und Corrado in Deutschland. In Amiland gabs den auch im G2, also passt der in den G3 HÖCHSTENS genauso gut wie in den 2er :zwinker:

  • Zitat

    Original von Bernd F911
    Und ich arbeite mir hier einen Ast ! :-a


    Die brauch man sich nicht erarbeiten, die wachsen sprichwörtlich auf Bäumen :lol :lol :lol (man, war der schlecht der Witz :D )


    Hey, der 1.8er geht doch garnichtmal so schlecht. Also inner Stadt biste mit dem zügig unterwegs. Hatte den Im Zivildienst als Dienstfahrzeug.
    Frag mich mal, meiner zieht jetzt wie 90PS mit den großen Puschen :-a Kommt überhaut nicht mehr aus dem Quark. Ich dachte schon, von 15 auf die 16 Zoll wäre ein Leistungsverlust gewesen. Aber jetzt... ne, der VR6 Umbau ist doch noch nicht vom Tisch :wink

  • *lol* Hey Stefan, muss ich dich jetzt echt an deinen EIGENEN Motor erinnern? Natürlich gab es den die im Golf 3 in Europa. ABER AUS WELCHEM AUTO HAST DU DEN MOTOR JETZT? INKLUSIVE ANGEPASSTEN KABELBAUM??????? WEIL DER TYP DEN NICHT EINGETRAGEN GEKRIEGT HAT???????? UND WARUM HAT ER IHN NICHT EINGETRAGEN BEKOMMEN??????????? (abgesehen von nem dummen Tüver)


    Lösung: DEIN Motor kommt doch aus nem Golf 3 :D



    :lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

  • Na, da war der zwischendurch mal kurz drin...aber das war ja alles nix halbes und nix ganzes :lol *umKopfundKragenred* :zwinker:


    MEIN Motor kommt aus einem Corrado :-3 . Basta :zwinker:
    Das ist ein Sportcoupé-Motor :lol


    Ja, der G3 ist nicht schlecht. Hab ich auf jeden Fall noch ein Auto zur Auswahl / alternative, wenn bei meinem mal wieder kein Tropfen Sprit drin ist :lol (mit dem Alto wollte ich 1. nicht fahren und 2. konnte ich auch nicht wirklich, das ist ziemlich mist, wenn man immer mit den Knieen an den Ohren hängenbleibt beim Lenken...:lol) --> und ioch will jetzt keinen dummen Spruch über meine Sexy Ohren hören :lol

  • Hat jemand gleich Lust zum Strassenverkehrsamt Recklinghausen mit zu kommen? Muss da noch alles vom Brief in den Schein umtragen lassen :-a Alleine warten is doooof :(


    Das hat damals 21 gekostet. Weiß noch einer ob das DM waren oder schon Euro? Ich meine es waren DM.

  • Gestern noch endgeiles Wetter, Sonne, warm, etc. :-z :-z :-z , heute: Kalt und SCHNEEEEEEEE OOOHNE ENDE 8o :tock: :tock: :-r


    Gibts doch wohl nicht, daß im April massenweise Schnee runter kommt, oder??? :(


    Nene, der sublime fährt gerne irgendwo hin um dann nicht dranzukommen :lol :zwinker:

  • @Golf2GT: Auszug aus dem Originaltext der Website:


    Besuchen Sie uns doch nach Möglichkeit in den frühen Morgenstunden vor 9.00 Uhr bzw. am Montag und Dienstag in der Zeit nach 14.00 Uhr und am Donnerstag bis 19.00 Uhr. :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!