8000
8000
Ach, das ist halt meine Sadistische Ader...ich bin eigentlich gar nicht so ein A*sch, aber die Menschen um mich rum leiden zu sehen erfreut mein Herz so sehr, da kann ich nicht anders.
Andy: Hast morgen abend Zeit? dann ließe sich das kurzfristig einrichten das ding steht ja nich bei mir. Samstag sollte auch gehen aber da kann ich noch nich sagen wann genau. wann morgen genau müsste ich dann kurz vorher abklären da ich so gegen fünf n Kumpel in Ddorf vom Flughafen abholen muss. so um den dreh könnte ich dann bescheid sagen wann genau. Müsstest dann eben nach Menden bzw. nach Halingen gurken aber das ist ja genausoeinfach und weit wie ergste.
8000 ????
800!
werde sehen was ich für morgen machen kann meld mich dann per sms bei dir
ZitatOriginal von Bernd F911
8000 ????
800!
800???
8000!!! (Mensch Bernd...das sind die Postings im NRW Thread, inzwischen sogar 8005 satte 169 mehr als die Baden-Würtenberger)
Immer diese Newbies...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Golf2GT
800???
8000!!! (Mensch Bernd...das sind die Postings im NRW Thread, inzwischen sogar 8005 satte 169 mehr als die Baden-Würtenberger)
Immer diese Newbies...
Hatter wieder gut erklärt der Erklärbär
Hahahah...so ein Mist...kam aber mit der Seitenanzahl hin...sind halt 800:-p
edit: Jetzt 801
Bei mir sind's grad mal 201 Seiten...
Also bei mir sind es 401!
Hab heute Endlich meine Alarmanlage bekommen und mir ein neues Radio zugelegt!
Donnerstag hab ich ja urlaub, da wird die ganze Scheiße verkabelt!
Aber Mucke kommt morgen schon rein!
Dann kann ich endlich wieder CD hören und bin nicht auf den "RadioSound" von meinem alten VW-Alpha Radio angewiesen!
Werde mich jetzt mal verabschieden und wünsche allen ne Gute Nacht!
Ich gehe auch ins Bettle....N8 zusammen !
ZitatOriginal von Bernd F911
Ich gehe auch ins Bettle....N8 zusammen !
n8 Bernd
Sag dir wegen dem Grillen noch bescheid
Na toll, kaum bin ich wieder zuhause, sind alle wieder wech, ist doch echt voll der Müll hier
Aber ich merk schon, ihr habt wieder nen Mordsspaß gehabt
Also auf Grillen hab ich ehhh immer Bock, das wißt ihr ja schon *g* Und inner Gemeinschaft erst recht !!!
Und gut das es der 20 ist, am 18 ist vonne Firma Karfreitag saufen Das heißt, der 19te ist ausnüchtern, und der 20ste ist wieder gas geben angesagt (mit 70 Ps ) Muss dochnoch schnell den ABF einbauen, und dann
ZitatNa toll, kaum bin ich wieder zuhause, sind alle wieder wech, ist doch echt voll der Müll hier
Hm, jetzt wo du da bist...irgendwie riecht's hier komisch...bin weg Nur ein Scherz, neeeeiiin, das liegt nicht an dir Christian...das ist...sagen wir einfach "Zufall" daß alle gehen wenn du erscheinst
ZitatOriginal von Golf2GT
Hm, jetzt wo du da bist...irgendwie riecht's hier komisch...bin weg Nur ein Scherz, neeeeiiin, das liegt nicht an dir Christian...das ist...sagen wir einfach "Zufall" daß alle gehen wenn du erscheinst
Puhhh, hab ich ja nochmal Glück gehabt, und ich dachte schon LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
ARSCH *g*
Ich merk schon, ich kann Samstag gar nichtmehr abwarten :lol:lol
Wieso? Juckt die Rosette?
Ist dafür nicht deine Freundin zuständig LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Ich glaube ohne euch macht das Leben keinen Spaß mehr *g*
Was soll das denn heißen, meinst du etwa ohne meine Freundin und mich macht dein Leben keinen Spaß mehr??? Pssst...du sollst doch nicht alles verraten.
Zur Züchtigung gibt das wieder 10 Schläge auf die nackte Eichel:-+
Good n8, bin wech...
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NICHT SCHON wieder *g*
Gute N8, werde mich auch gleich abseilen
Aha, Menage-à-Trois
n8 Leutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!