ICH HAB TÜV!!!!!!!
Alles eingetragen - man, so legal bin ich noch nie durch die Gegend gefahren
ICH HAB TÜV!!!!!!!
Alles eingetragen - man, so legal bin ich noch nie durch die Gegend gefahren
herzlichen glückwunsch!
spass gehabt mit dem onkel vom tüv?
oder solltest du positives zu berichten haben?
Na denn herzlichen Glühstrumpf !
Man...was ein Spektakel um einen .......Cordoba
Scherz beiseite...
Freut mich..dann kann es ja Ostern unbesorgt zum Ring-Grillen gehen !
Ne ne, was eine Odysee...herzlichen Glückwunsch. War ja ne schwere Geburt.
MfG,
Stefan
Dann sage ich auch mal herrzlichen Glühstrumpf. Dann will ich den Seat aber auch mal an der Halle sehen.
So leute muß jetzt weg. Meine Frau schmeißt mich raus. Sie will ihre Ruhe haben und ich fahre zur Garage. Schonmal ein wenig den 16V Vorbereiten.
Bis später.
MFG
Dexter
ZitatSo leute muß jetzt weg. Meine Frau schmeißt mich raus. Sie will ihre Ruhe haben und ich fahre zur Garage. Schonmal ein wenig den 16V Vorbereiten.
Hallo Dex !
So eine Frau suche ich auch noch ( wenn sie dabei noch gut aussieht *lol* )!!!
Obwohl das Solo-Leben auch ganz schööön sein kann
Viel Spaß !
Solo ist ja ganz gut, aber manchmal,...
MFG
Dexter
Ich dachte schon jetzt kommt: DIE willst du nicht haben
Naben Zusammen,
denn mal Glückwunsch zum Tüv. Ich hab am Samstag erst mal meine Umgebaute Querlenekrstütze eingebaut oder besser versucht. Die Nase die die umgeschweißt hat hat das ganze natürlich ungefähr 10mm zu kurz gemacht das ich da noch dranrumbiegen durfte wie son berserker und n Riesen Langloch reinpopeln musste um das ding dann mit nem Aluplättchen unter der Mutter festmachen zu könen :-r :-6
Aber das ding ist dran und die Wirkung ist traumhaft! Hatte ganz vergessen wie das war mit dem ding zu fahren
Jetzt muss ich nurnoch den gestank von meinem vorhin abgerauchten schönen JL 12W3 D4 Sub aus der Nase kriegen.
Da ist eine von den Litzen für eine Schwingspule abgegangen und das war dann auch für die andere. Schöner Qualm im Kofferraum und n ätzender Gestank und das 12 Tage nachdem die Garantie abgelaufen ist:-#
Mal hoffen das die das auf Kulanz regeln.
@ sublime
wurde ja auch langsam zeit
Der [bt]BERND[/bt] und ich hatten da mal so ne kleine Idee
So, wer mal bitte HIER reinschaut (und den ganzen Dummkappes den einige Leute da so reden *lallaallaaa* einfach überliest), wird sehen, daß die VW Society Mitglieder aus NRW ein kleines Treffen am Nürburgring am 20.04.03 abhalten.
Bis jetzt steht auf dem Plan: Grillen (JAAAA sublime, ist ja guuuut, ganz ruhig ), Grillen und evtl. Grillen, geplant ist noch eine Kolonnenfahrt über den Ring, für die die noch nicht erprobt sind und natürlich "freie" Fahrten für jeden der Will und es sich leisten kann und jede Menge Klönen.
Wird erfahrungsgemäß ein mords Spaß (auch wenn der Herr Porsche-Doc es dort etwas schwieriger haben wird seine Piruetten zu drehen ).
Wer von den Leuts hier aus NRW hätte denn noch Bock mitzukommen (denke mal es wird wieder ne Kolonnenfahrt dort hin geben)???
Bitte reichlich meldungen, je mehr desto besser.
MfG,
Stefan
Danke das du mich SO hervorgehoben hast
DU hast doch drum gebeten, nein mich gezwungen hast du... :-a :-a :-a
ZitatOriginal von Golf2GT
[...](und den ganzen Dummkappes den einige Leute da so reden *lallaallaaa* einfach überliest) [....]
Hab dich im VT einfach mal auf igno gesetzt (seh das dann ja nicht )so brauch ich den dummkappes nicht wegscrollen
Zitatso brauch ich den dummkappes nicht wegscrollen
Ich schmeiß mich wech.....
Wer hat das geschrieben??? Bekomme hier immer ne Message "F*cking mod deleted, Mod posted Anti-Stefan-Friendly content"
Ja tolle Wurst, jetzt krieg ich hier von 2 Mods oder wie??? :-a
ZitatOriginal von Golf2GT
Ja tolle Wurst, jetzt krieg ich hier von 2 Mods oder wie??? :-a
:-4
Ach, mir doch egal. Ihr seit doch eh alle voll doof...keiner mag mich :-a ABER LOS WERDET IHR MICH TROTZDEM NICHT
Was zu befürchten wäre :-r :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!