Nordrhein Westfalen
-
-
Das hätte dann wohl eher doe ROCKWOOL äääh wood sein müssen, aber da hätte wahrscheinlich selbst die Flex vor lauter Stolz gestreikt
-
Ich finde auch,daß es so aussehen muß.
Aber erstmal Hallo Bernd
MFG
Dexter
-
-
Boah, wird Zeit, das ich schnell ins Bett komme, bevor ich hier noch nen Herzkasperl bekomme :-r
Dann sag ich mal bis morgen AbendUnd macht weiter so, ich brauche ja was, worüber ich mich morgen wieder köstlichst amüsieren kann, also bei der Endstufe konnte ich mir das innerliche LAchen auchnicht verkneifen *g*
Gute Nacht Zusammen
-
Hallo Dex !
Habe da noch etwas passendes für Kasi gefunden:
O-Text:
Overall von Alpine in Größe L - Material Polyester mit Innenfutter - Farbe dunkelblau. Zahlreiche Taschen - sehr aufwendig verarbeitet. Alpine-Banderole auf Ärmeln und Schulter aufgenäht, alle anderen Schriftzüge aufgedruckt.
Der Overall war nie offiziell im Handel zu erwerben, nur für Händler und Schulungsteilnehmer zu bekommen. Kein Massenprodukt! Ein MUSS für jeden Alpine-Fan!!!Overall wurde 1x getragen und ist frisch gewaschen.
-
Das wäre genau das richtige. Den Anzug muß er dann aber auch immer in der Halle tragen.
Ach so, Nacht Christian. Träum schön von deiner Endstufe.
MFG
Dexter
-
Hehehe, jo.
Sage jetzt aber auch mal Gute Nacht.
Muß morgen um 5h raus.Wünsch euch was,
Bernd
-
Jo, werde auch mal ins Bettchen gehen.
Gute Nacht.MFG
Dexter
-
-
ihr könnt doch nun wirklich nicht einfach ALLES teilen !!!!!!!
-
Da haste die Flex aber schlecht plaziert, da kloppen sich ja alle nur um die untere Hälfte
-
...och die obere tut`s auch
-
Zitat
Ach so, Nacht Christian. Träum schön von deiner Endstufe.
MFGDexter
Davon kannst du ausgehen, habe geschlafen wien 2 Jähriger *g*
christian
DAS sagen se alle :lol:lolKanns garnicht erwarten, das Teil zwischen die Finger zu bekommen.
@Karsten
Du, mir ist da mal was aufgefallen, wo wir ja mal eben die Kanthölzer (nein Keine Quadrat oder Streichhölzer :D:D) hinten reingepackt haben, dabei hast du nicht gaaaaaaaaanz zufällig noch an meine Schrott Gurte gedacht, oder *g* Ich habs mir zwar noch nicht angesehen, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, das die Balken genau im Wege liegen. Wie machen wir das mit der Endstufe ? Kommt die obendrauf gepackt, oder etwas versenkt, oder wie ?
Aber die Lieder sind GEIL *g* -
Zitat
Original von Bernd F911
...och die obere tut`s auchJo bei DEN Lippen geht das auch noch
-
Wie könnt Ihr nur ...
-
@Einen:
Ups. Genau das mit den Gurten ist mir aufgefallen als die Platte drin war...ich wußte doch ich habe vergessen dir etwas zu sagen.
Aber da war ja eh zu spätZitat6-Kanal Endstufe der Spitzenklasse. Das Teil macht an 4Ohm 6x105Watt RMS oder 4x100Watt RMS und der 5&6 gebrückt 1x260Watt RMS.
Warum verliert die denn 5 Watt pro Kanal, wenn man 5 und 6 brückt???Tach Bernd. Jetzt gibst du dir hier auch die Ehre. Schön.
MfG,
Stefan -
Mahlzeit Stefan !
Jo..geht schon gut los hier
-
Du mußt wissen, normalerweise sind wir hier ganz ruhige und gesittete Zeitgenossen , die durch ihre ausgeglichene Art und ihren freundlichen Umgangston hervorstechen . Außerdem sind wir NOTORISCHE LÜGNER
*bitte nicht die vorigen Seiten durchlesen*
-
Zitat
Original von GoCabOne
Jo bei DEN Lippen geht das auch noch
Genau den selben Gedanken hatte ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!