Nordrhein Westfalen
-
-
Danke fürs Angebot, aber ich hoffe ja, das ich nicht lange so rumfahren muss, und wenns wirklich Schrott ist, also wenn er sagt, das die Reparatur anne 150 Euros kostet, werde ich mich mal mit Kasi unterhalten, und der soll mir mal ne Alltagstaugliche Empfehlung geben, brauche ja nix für den High End Gebrauch, aber als ich gestern so bei Ebay gestöbert habe, bin ich erstmal nach Pioneer gegangen, hab da rumgeschmökert, dann dachte ich ach neeeee, und bin mal zu Clarion Die sehen schon recht Lecka aus, mal sehen, was der Kasi dann zu so einem sagen würde.
Übrigends hatte ich nachgeschaut wegen der Garantie von meinem Radio, ist natürlich seit 1,5 MONATEN abgelaufen :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Aber ich muss sagen das hat JVC echt Clever gemacht, besser hätte es nicht passen können :-r -
-
also wenn ich nen arbeitskollegen frage, der würde euch warscheinlich euer geklautes radio verkaufen, wenn ihr in dortmund wohnen würdet. der hat immer sehr "gute" angebote...
abder ich weiss nicht, damit würde mann ja indirekt diese leute unterstützen, und das geht doch nicht... -
Morgen !!!
Wollte nur mal hier vorbei gucken !!!MFG
BITURBO
-
-
-
Hat jemand von euch ganz zufällig WRD Mesh felgen auf seinem Golf 2 ??? Ich brauche nämlich ganz dringend ein Gutachten für diese Felgen !!!!
MFG
BITURBO
-
Traust du dich net ? :D:D
Also wir sind EIGENTLICH ganz nette Leutz, und man kann viel Spaß haben (gestern abend z.B. :lol)
Kommst du eigentlich auch zu dem Deutschlandtreffen, wenn wir das machen ? -
war doch nicht böse gemeint !!!
Mal gucken weiß noch nicht , wann ist das denn überhaupt ???Hat hier jemand von euch WRD Mesh felgen auf seinem Golf 2 und ein Gutachten dafür ???
MFG
BITURBO
-
Also mit den WRDs wüsste ich net, also von unseren hier nicht, aber vielleicht von manchen ausm Club einer, frag mal den Deepgolf an, vielleicht hat der da einen
Mit dem Treffen das zieht sich noch etwas, ich denke mal so im Juni oder so.
War auch nicht als böse gemeint aufgenommen *g*
-
alles klar !!!
Wenn du jemanden kennst der solche räder fährt dann schick mir die mal bitte per e-Mail !!!Mal gucken ob ich zu dem treffen komme !!!
MFG
BITURBO
-
sooo, erstmal das cabbi aus der garrage holen und (endlich) ein sinn und zielloses ründchen durch die stadt drehen...
und dann arbeiten (bää 60ps sdi) naja, schönen sonntag noch... -
Zitat
Original von rolyaTmiT
sooo, erstmal das cabbi aus der garrage holen und (endlich) ein sinn und zielloses ründchen durch die stadt drehen...Ja super, würde meines auch gerne aus der Garage holen, kan aber erst ab übermorgen....
Also habe ich das schöne Wetter mit meinem geschlossenen Jetta genossen und all die "Oben-Ohne-Fahrer" beneidet.....Weitermachen!
coalmine -
@ coalmine
Tja, man kann nicht alles haben Aber bald , wie?
-
So, bin aus Mainz zurück!
Aber hab dem Biturbo gerade geschrieben, er soll mal beim peo24 anfragen!
Also ich kenne keinen mit WRD mesh ! -
@Makke
Hät ja sein können *g*Boah, ich habe absolut keinen Bock irgendwas zu tun.
-
@ Einencool
Nicht soviel Elan
-
Tach auch,
Wie war es denn gestern in der Halle? Wie lange habt ihr denn gemacht?
Der Kindergeburtstag war ganz toll :-k 7Kinder im Alter zwischen 3 und 5 :-r :-r Nicht nochmal. Gott sei Dank sind die Biester um halb sieben abgeholt worden.MFG
Dexter
-
Inne Halle war's mal wieder witzig. Ich selber war bis ca. 21.30Uhr? da. Sehr viel länger sind die anderen Herrschaften auch nicht geblieben, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!