na denn, viel Spaß dabei...
Mach jetzt Schicht. Bis denn dann
na denn, viel Spaß dabei...
Mach jetzt Schicht. Bis denn dann
Kneifer
Schlaf schön
n8 Tim!
ZitatBesonders geil spielt sich "Luigis Mansion", "Mario Sunshine"
Was soll'n das sein?? Resident Evil kenn ich natürlich, aber dieses Konsolen-Zeugs?? Mario Irgendwas erinert mich immer nur an mario Kart etc. auf'm SNES vom Kumpel...wie war das geil...stundenlang auf nen Splitscreen zu starren
Hatte mir übrigens Anfang der Woche erst wieder zig alte Amiga Zocks runtergeladen und nen Emulator. Good Old Amiga
Also für mich ist Luigis Mansion fast schon ein Grund nen GameCube zu kaufen. Du bist da als Luigi so ne Art Ghostbuster in nem alten verlassenen Haus, das MArio geerbt hat - und der ist jetzt verschwunden. Du musst dir echt mal ansehen mit wieviel Leibe zum Detail Nintendo das Game programmiert hat. Alleine der Button mit dem du Just For Fun Luigi nach Marion rufen lassen kannst. Total geil
Da ist aber einer Begeister
"Mario? Mario! MAAAAAARRIOOOO!"
Total geil!
Sicher das es nicht um "Mario-Ahna" geht? Das klingt irgendwie nach entzugserscheinungen
Glaubs mir, das wird lustig mit Luigi am Samstag
n8 Stefan, ich muss jetzt pennen, heute war anstrengend (ehrlich! als Student!)
Boa
Ihr habt ja jetzt schon wieder 50 Posts vorsprung ???
Leben die BW´ler nicht mehr ???
jaaaaaaaaaaaaa
die elite is wieder da wo sie hingehört....
war seit heut middag nichmehr im forum und hier werden schon wieder zig seiten geschrieben...mann mann mann...immer soviel was man dann nachlesen muss
ich sach dann auch ma jut n8 bis denne
Na nachlesen muß man den Nonsense den wir hier Brabbeln ja nu nicht unbedingt.
Mann, keiner mehr am Start hier oder wie...
Naja, dann werde ich jetzt auch mein Büro :-a verlassen und mehr so richtung Bett aufbrechen (scheint ja ein Trend zu sein ;)).
@BaWü: 60
Gutt neit jungs
Sagt mal ihr habt doch wohl gelitten. Was ihr euch da so zusammenschreibt
Aber egal, hauptsache wir sind wieder erster.
MFG
Dexter
Ob das irgentein Typ ist,... keine Ahnung. Mattig hat die Lippe seit ca 2Jahren im Program.
Edit:
Habe nachgeschaut. Ist Typ E.
Willst du die Haben? Dann müssen wir uns mal Unterhalten. Will meine nämlich abgeben. Bei mir kommt kein großer Spoiler mehr dran.
MFG
Dexter
Jaja, wenn die die du hast von Mattig ist, dann ist das die die ich meine / haben will :-a
Do hast Post.
MFG
Dexter
@Golf2GT: Hmmm.... also unter die Cuora-Lippe noch ne Mattig Lippe? Mann, da biste ja noch krasser drauf als ich Ne, is schon klar, wird nur eine werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!