@ Golf2GT
Tja, was soll ich dazu sagen?( . Dann kann ich Dir nur viel Glück wünschen . Ich komm Dich auch im Krankenhaus besuchen und bring Dir Kinderschokolade mit ...
@ Golf2GT
Tja, was soll ich dazu sagen?( . Dann kann ich Dir nur viel Glück wünschen . Ich komm Dich auch im Krankenhaus besuchen und bring Dir Kinderschokolade mit ...
Na dann lohnt es sich ja richtig sich nicht zu wehren (wenn ich denn eine Chance dazu bekäme)
ZitatOriginal von sublime
Dat is nicht schwer auszuschneiden, hab ich auch hinbekommen! Ist ABS Kunststoff, dat lässt sich butterweich mita Stichsäge schneiden!
Klar, direkt wieder rumprutschen, was
Obwohl, wenn du das bei dir nicht ausgeschnitten hättest, würde die Lippe gar nicht so weit nachgeben...das wäre wohl schon ihr Tot gewesen
Das sich das lohnt, würde ich nicht sagen. Im jedem Krankenhaus gibts ne alte hässliche Oberschwester, die einem das Leben schwer macht. Da würd ich mich doch lieber wehren...
Naja, aber das gibts auch junge, vollbusige, blonde Krankenschwestern...die sogenannten "Milch-Schnitten"
Da passt das doch, wenn du dann mit deinem "Kinder-Riegel" dazu kommst
ZitatDa passt das doch, wenn du dann mit deinem "Kinder-Riegel" dazu kommst
Da kommste mit Kinder-Riegel nicht hin
ZitatNaja, aber das gibts auch junge, vollbusige, blonde Krankenschwestern...die sogenannten "Milch-Schnitten
Lecker lecker!! Wo muß ich mich bewerben?
Als Milch-Schnitte???
Das wäre ja das gleiche als wenn Daniel Kübelböck(?) Sänger würde........*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh*...das ist ja passiert. :-a
/me Chef-Melker
Hey Stefan, deine Freundin denkt wir hocken Samstag bis 1 Uhr nachts nüchtern bei dir rum damit die uns dann anrufen kann ob wir sie schon abholen dürfen oder ob wir anfangen dürfen zu trinken weil die erst in 3 Stunden mitm Taxi von der Fete kommen
Ich hab ihr gesagt, mit der Masche hat sie soeben unsere Sauftour auf 20 Uhr vorverlegt und das Taxi kann se schonmal fest einplannen
@Golf2GT
Ne, nicht als Milch-Schnitte :-r , als Milchschnittentester ... Und den komischen Daniel (hätätä) konnte ich sowieso noch nie leiden .
Ich glaub ich flip gleich al ne Ecke aus...hab ihr gestern gesagt, daß falls ich nichtmehr Fahrtüchtig bin, die beiden halt ein Taxi nehmen sollen. Antwort: "Nee, dann brauch ich den Wagen, Taxi kann ich mir nicht leisten" ...naja, meine Antwort: " "
Die Spinnen die Weiber
Und jetzt wollen auf einmal alle an die Milchbar, was?? Sind wir etwa Milch-Bubies?!? Na gut...
Egal, hab gerade Robin (guter Freund von mir) angerufen, der GameCube ist für Samstag unser Mal gucken wie gut wir noch nach ner Kiste Blue zocken können :-k
Was gibts denn für Zocks im Angebot?!?
Würd ich auch mal gerne wissen. Und ne Kiste Blue is doch nichts:-5
Die Kiste ist SEIN Beitrag zum Abendprogramm...die restlichen Einkäufe werden Sa. erledigt:-5
Soso, netter Abend mit ner Game-Cube. Da kann doch eigentlich nix schief gehen...
Das werden wir sehen wenn die Ladies nach hause kommen
Also da sind so einige. Ich mag den GameCube lieber als die X-Box, weil der Spielspaß einfach viel größer ist, auch wenn viele denken das wären nur Kinderspiele.
Besonders geil spielt sich "Luigis Mansion", "Mario Sunshine" und "Resident Evil". Aber da sind dann noch ein paar mehr dabei. Hab ich schon wieder vergessen :-r Auf jeden Fall viel zu zocken!
PS: Falls wieder aller Erfahrung MEIN Gehalt morgen noch nicht auf dem Konto ist müßtest du mir "meine" Kiste Blue vorstrecken
ZitatOriginal von Golf2GT
Das werden wir sehen wenn die Ladies nach hause kommen
Wie bei Schneewitchen:
Wer hat auf meine Schlüpfer gew.....?
Wer hat auf mein Sofa gekotzt?
Wer liegt da in meiner Toilette?
etc...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sublime
Wie bei Schneewitchen:
Wer hat auf meine Schlüpfer gew.....?
Wer hat auf mein Sofa gekotzt?
Wer liegt da in meiner Toilette?
etc...
Wie bei Schneewixchen also, aaaahaa
Vorstrecken ist kein Ding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!