es gibt für alles ein erstes mal.
wir sehen uns samstag.
noch ist der gips dran,aber das kann sich sehr schnell ändern.
Nordrhein Westfalen
-
-
will sich jemand von euch ein wenig geld verdienen??? oder nen kasten bier? *GG*
wenn ja, dann macht mir mein vw zeichen hinten wech, die löcher vom schriftzug, die löcher vom scheibenwischer+spritzdüse, und diese häßlichen sicken hinten dazu noch einen luftschlitz vorne und audi griffe
-
lupolinchen : mit gips tut doch viieel mehr weh
ihr seid aber auch momentan alle freundlich zueinander
-
sicher tuts mit gips mehr weh,aber nach unserem zusammentreffen ist der gips hin.
hotte den weg zur halle kennst du doch.
-
ja, schon *G*
aber will sich da jemand die arbeit machen? *GG*
-
hinfahren und nachfragen,sonst wirst du es nie erfahren.
ausserdem sind die doch froh wenn se basteln können. -
Zitat
sicher tuts mit gips mehr weh,aber nach unserem zusammentreffen ist der gips hin
Oh oh...mehr hab ich besser nicht zu sagen... :-aMfG,
Stefan -
stefan,besser ist das.
ich hatte schon überlegt heute zum arzt zu gehen,aber ich warte für den fall der fälle doch besser bis montag. -
Tja, man nennt mich ja auch "Dr. Stefan Krank, der Arzt den die Frauen verhauen"...
-
Zitat
Original von Golf2GT
Tja, man nennt mich ja auch "Dr. Stefan Krank, der Arzt den die Frauen verhauen"...Stefan irgendwie komme ich besser Samstag nicht ich will dein ENDE nich miterleben Ich weiss ja nicht genau was das soll aber die dreht sich grad von innen nach aussen so komische Spitze dinger mit gewinde in den gips
War nett dich kennengelernt zu haben
-
Tach auch.
Ich glaube ich muß am Samstag auch vorbei kommen. Will auch sehen wenn es Prügel gibt,...
Aber leider kann ich nicht. Meine Tochter feiert Kindergeburtstag.
Also macht viele Fotos davon.MFG
Dexter
-
Zitat
Original von Dexter
.Meine Tochter feiert Kindergeburtstag.
Also macht viele Fotos davon.MFG
Dexter
Tja wenn Dani mit Stefan fertig ist dann kannste den auch zum KINDERGEBURTSTAG Einladen denn dann ist der wieder in der grösse deiner Tochter
-
Ich muß mal schauen, vielleicht habe ich noch eine Schnabeltasse. Dann kann er weingstens etwas trinken.
MFG
Dexter
-
Zwergenaufstand?
-
Zitat
Original von sublime
Zwergenaufstand?
(oder meintest du etwa MICH??? )ZitatIch weiss ja nicht genau was das soll aber die dreht sich grad von innen nach aussen so komische Spitze dinger mit gewinde in den gips
Ich weiß ja nicht ob sie das öfters macht, aber das klingt schon nach einer richtig guten und professionellen Geißelung... -
Meine Güte, was geht den hier ab? TÜV, Erblinden, umgebauter Gibs, BRUTAL ...Seit nett zu einander . Doch auf der anderen Seite...Dann kommt mal endlich richtig Schwung in die Hütte
-
Eben, Kaffekränzchen sind abgesagt. Da oben kommt jetzt ein Käfig hin, und darin finden dann schicke Ölringkämpfe statt.;)
Sowas hilft den "Agierenden" Agressionen abzubauen und ermuntert die Motivation der männlichen Zuschauer.Also ich sehe da nur Vorteile
MfG,
Stefan -
@golf2gt : wenn mein leben so kurz vor dem aus wäre würde ich nimmer so gut drauf sein
-
Tja, wie heißt das immer so schön? Nur die Besten sterben Jung :-g ...
Wer macht am Wochenende den Würstchenmann ( heiße Würstchen, heiße Würstchen )? Ich nehme die Eintrittsgelder entgegen -
Zitat
Original von B3NNI
@golf2gt : wenn mein leben so kurz vor dem aus wäre würde ich nimmer so gut drauf sein
Würd ich auch sagen :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!