ZitatOriginal von GolfVW
Los gehts!!!
:-4
ZitatOriginal von GolfVW
Los gehts!!!
:-4
naja, über bayern sach ich ma nix, sonst bekomm ich haue von meiner freundin, die kommt ursprünglich daher...
...aber wie deepgolf schon gesagt hat, wir sind die einzig wahre elite !
NRW RULZ !!!!
hier gings auch net darum wer die elite iss, sonder darum ,dass alle wissen welches das schönste bundesland iss
ZitatOriginal von KillaCorsa
hier gings auch net darum wer die elite iss, sonder darum ,dass alle wissen welches das schönste bundesland iss
NRW natürlich was denn sonst??
ZitatOriginal von KillaCorsa
jo
NRW!!!!
Für mich ist natürlich das schönste Bundesland NRW. Gibt zwar woanders auch hübsche Fleckchen, aber NRW ist für mich Nummer 1.
MfG
okay, zugegeben, ich war bis jetzt nur paar tage in MG, aber das hat mir gereicht
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
NIEDERSACHSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von IcemanVR6
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
NRW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo sach ich doch die ganze zeit
Ich bin ja viel rum gekommen. Niedersachsen, Hessen, usw und sofort, aber ich war jedesmal heil froh, wieder ZUHAUSE zu sein.
so geht´s mir auch
@GoCab: Du bist doch ne Sau, und ich kann mich nicht wehren :-a
ZitatOriginal von IcemanVR6
@GoCab: Du bist doch ne Saustarker Typ , und ich nicht :-a
Danke danke
Aber andersrum habe ich im "Ausland" viel nettere grüne Herren kennen gelernt. Die zocken einen nicht so ab, wie hier. Oder bilde ich mir das nur ein?
nach den geschichten die ich hier höre, iss das hier genauso @ abzocken
naja wenn mann schnell genug ist (R1) dann zahlt mann hier auch nichts
ach übrigends wir sind wieder vorn mit meinem post (hoffe ich)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!