Nordrhein Westfalen

  • nö *LOL*


    ich fahre nur 55 ps :)


    ich kann mir den 16v einfach nicht leisten. der kostet knapp 900€ mehr im jahr an versicherung, plus mehr sprit, plus mehr steuern :(



    ich werde den whl bis zum sommer richtig fahrtüchtig machen, also eigentlich nur alles das machen, was man für den tüv braucht :)


    dann die gl stangen abmachen, und die cl stangen dran machen, und dann nur ein paar sachen machen, aber nichts grosses, der soll orginal bleiben....



    der ist zu schade um den auseinander zu rupfen.. :(

  • naja :)



    ich hab die teile ja vor gut nem halben jahr gekauft, und hatte mal wieder lust auf was neues. eigentlich war das schon alles ganz gut. aber ich hab alles verkauft, ebay etc. und jetzt habe ich vorne jeweils 2 16ener, und halt höchtöner, und ne steg endstufe +freu* (die 105.4) und jetzt fehlt nur noch der bass, das wird wohl ein kicker s15l7... mal schauen.

  • aaalso


    1. wenn der Aufkleber silber ist kommt einer bei mir rein, ist er weiß - no way!
    2. kleiner deshalb, weil ich sowas unaufdringlicher finde ;)
    3. hab ich aber keine Kohle momentan für einen Aufkleber, weil TÜV steht noch an
    4. ich komme garnicht bis zum TÜV weil ich bereits auf dem Weg zur B224 heute morgen so oft aufgesetzt habe, das ich die SCHEISSKARRE zurück in die Garage gefahren habe :-a
    5. mich 2 neue Federteller wieder 16 Euro gekostet haben + 20 Euro die ich noch dem Bekannten geben muss für das genommene Öl beim Ölwechsel und den Topf Polyesterharz zum flicken der Schürze - weil ich Samstag beim auf die Bühne fahren ja promt gegen die Stopper brettern musste :-r
    6. wenn die SCHEISSKARRE heute nicht endlich hoch genug kommt damit ich IRGENDWO IRGENDWIE ohne zu schleifen bei mir in der Strasse drehen kann oder in die Garage komme, dann muss ich erstmal nach ner Lösung suchen
    7.hab mich vertan, heute fing schon Uni hat und SIE KOTZT MICH AN :-w Technisches Englisch, Mathe, Konstruktionstechnik, Werkstofftechnik, Physik und Grundlagen der E-Technik :-9 DAS SIND NCOHMAL 2 FÄCHER MEHR ALS LETZTES SEMESTER! Und da hab ich nur 2 der 4 Fächer genug verstanden um die Klausur schrieben zu können :-q
    8. durch den vollen Stundenplan ist mein Arbeitsplatz gefährdet. Keine 325€, kein Auto-Hobby :-r

  • Zitat

    Stefan die Bohlöcher stehen direkt neben der dose mit Rostlöchern


    Autsch :-a :zwinker:


    Zitat

    4. ich komme garnicht bis zum TÜV weil ich bereits auf dem Weg zur B224 heute morgen so oft aufgesetzt habe, das ich die SCHEISSKARRE zurück in die Garage gefahren habe


    Ehrlichgesagt weiß ich nicht, ob ich da lachen oder weinen soll...nicht weinen wegen dir ( du bis mir doch egal :-3 ), sondern weinen wegen dem Gedanken, daß dann bei mir besser auch keine Cupra Lippe dran sollte...


    Zitat

    7.hab mich vertan, heute fing schon Uni hat und SIE KOTZT MICH AN Technisches Englisch, Mathe, Konstruktionstechnik, Werkstofftechnik, Physik und Grundlagen der E-Technik DAS SIND NCOHMAL 2 FÄCHER MEHR ALS LETZTES SEMESTER! Und da hab ich nur 2 der 4 Fächer genug verstanden um die Klausur schrieben zu können
    8. durch den vollen Stundenplan ist mein Arbeitsplatz gefährdet. Keine 325€, kein Auto-Hobby


    Und du willst mir weiß machen studieren ist cool??? :?: NIEMALS!! Bin froh, daß ich nur noch einmal die Woche Schule habe und Wirtschafts Englisch mit 1+ abgeschlossen hab :wink (soll ich dir Nachhilfe geben? :zwinker: )
    Ne, ist ja mal wirklich mist. Steht ne Menge Büffeln ins Haus, was? Und wie siehts aus...keine 325 Euro kein GTI?? Oder nur kein Tuning?


    MfG,
    Stefan

  • sublime: Was hast du denn für ein Fahrwerk eingebaut, daß er jetzt so tief ist? Ist zwar eine blöde Idee, aber es gibt du diese Springdisc (Keine Ahnung wie die heißen) Damit bekommst du den Wagen höher. Wenigstens für den Tüv.


    MFG


    Dexter

  • Dank erstmal fürs Mitleid. Meinem Kollegen, mit dem ich immer lerne geht es änlich was die Stimmung angeht. Der hat den Plan gesehen, die erste Vorlesung Konstruktionstechnik mit mir gemacht und als wir ne Stunde vorher abgehauen sind hab wir fast syncron gesagt : "Ich hab kein Bock mehr, hätte ich doch bloss ne Ausbildung gemacht" :(


    Mein Schlachtplan sieht wie folgt aus: Ich gucke mir in den nächsten 4 Wochen alle Vorlesungen einmal an. Dann werde ich kürzen. Ich vermute stark, das Physik rausfliegt. Das erste halbe Jahr habe ich eh nicht mitgemacht weils zu hoch für mich war/ist. Wie soll ich da Stufe II kapieren? Dann werde ich sehen wie ich in Mathe zurecht komme. Komm ich nicht klar -> weg damit. Dauert das Studium halt länger.


    Mit dem Job muss ich gucken. Morgen geh ich erst mal arbeiten. Und dann guck ich mir in 4 Wochen an wieviel Zeit ich dafür habe. Was die Halle angeht: ich werde mir nicht den Spaß nehmen lassen am Wochenende an meinem Wagen zu schrauben! Sonst weiß ich ja garnicht mehr wofür ich überhaupt arbeite und lerne. Man muss bei allem Stress ja auch irgendwann nochmal leben. Hey, die besten Jahre stehen vor der Tür und ich soll vor lauter lernen das Tageslicht nicht mehr sehen? Nicht mit mir! Letztes Semester hab ich maximal 2 Vorlesungen a 90min druchgehalten, dann war mein Kopf am Kochen. Jetzt gibt es Tage, da hab ich 3-4 Vorlesungen verteilt über einen Zeitraum von 8.00 - 19.00 Uhr. Die haben doch ein an der Klatsche!

  • @ Sublime


    Wenn das so weiter geht, haste auch bald einen an der Klatsche :lol :zwinker:...


    Und ich hatte ernsthaft mal in Betracht gezogen, auch zu studieren. Aber Gott sei Dank wurde ich erleuchtet...


    MfG

  • Dexter: das ist nur ein Apex 60/40 Fahrwerk. Aber dann sind da noch die Bonrath Federteller. Die schmeiss ich erstmal heute raus -> + 1cm mehr Bodenfreiheit. Das Haupt-Problem liegt dann meiner etwas unorthodoxen Front. Hab jetzt so ne Art RS-Schürze dran. Aber die ist recht kurz, kaum tiefer als die Serienschürze. Eigentlich die ideale Größe - wenn nicht auch noch die Rieger Infinity Seitenschweller jetzt dran wären. Und die sind dann ne Nummer tiefer als die Schürze. Von vorne sieht man das kaum, aber von der Seite sieht das... komisch aus. Na, was macht da der Christian? Na klar! Klatschen wir unter die Schürze einfach noch ne Cupra Lippe :lol Von der Optik her sieht das vorne jetzt genau so aus wie ich es immer haben wollte. Das anpassen (Achtung, jetzt fängts an zu stinken ;) ) ist mir fürs erste mal echt gut gelungen, finde ich. Aber jetzt hab ich momentan nur noch 6cm Bodenfreiheit. Und das Fahrwerk ist weder knüppelhart noch voll mit Begrenzern. Also das arbeitet noch richtig. Daher halt heute erstmal die Federteller raus und auf jeder Seite Clip-Begrenzer rein. Und immer wieder probefahren probefahren probefahren...

  • Warum machst du denn nicht einfacht erstmal die Cupra Lippe ab? Dann müßte es doch hinkommen, oder? Wie es Aussieht ist für den Tüv doch erstmal egal. Hauptsache alles andere ist eingetragen. Später kannst du doch das Fahrwerk in Ruhe abstimmen und die Lippe wieder anbauen. Dann brauchst du halt nur noch die Lippe eintragen lassen.


    MFG


    Dexter

  • Ne, die Sache ist einfach: ich will die Lippe dran haben und ICH kann so einfach nicht vernünftig fahren. Also ich hab jetzt noch ganricht soweit gedacht, das der TÜV meckern könnte wegen der Bodenfreiheit, sondern eher wegen Schürze + Lippe als solches. Also muss ich jetzt erstmal zusehen, das die Kombination Lippe+Schürze fahrbar ist. Und das muss irgendwie gehen. MEin Bruder fährt mit 4cm Bodenfreiheit rum mit fast komplett auf Begrenzern. Dann muss ich das doch mit 7cm auch hinkriegen :?:


    EDIT: die Cupra-Lippe ist 9cm hoch(!) Wenn die ab ist, hab ich wieder n Hochhaus. Und die Optik finde ich um Längen besser wenn sie dran ist. Nach dem Motto: ganz oder garnicht :lol

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