OPEL ????
Was denn hier los, der baut sich ein 1ser Cab auf, und noch gleichzeitig ein Opel ?! Achso, er kann sich nicht entscheiden
Nordrhein Westfalen
-
-
Wann fährst du dir denn den Golf anschauen?
MFG
Dexter
-
Zitat
Original von Dexter
Wann fährst du dir denn den Golf anschauen?MFG
Dexter
Morgen fahr ich da hin und schau mir den an hoffentlich ists was zum fertigbasteln
-
Muaharharhar.... :-m
Auto fertig lackiert
Jetzt gehts in den Endspurt
PS: Tornado-Rot rulez
-
-
-
-
christian: Ich mach doch keine halben Sachen Dauert noch was, müssen auch noch ein paar Kleinigkeiten eingetragen werden Ich sach nix bis alles fertich ist und spruchreif Wann kommste mal wieder zur Halle? Stefan hat sich nen neuen Golf geholt, nen F&I. Wir holen den Samstag ab und bringen ihn sofort in die Halle. Kommste vielleicht auch vorbei?
-
Wollst da nen Motor ohne Riemenscheibe reinsetzen
Oh Mann, aber was willst du denn mit noch nem Auto ? Achne, stimmt ja, derandere ist ja wieder wech. Nene, Du hast nen Durchsatz von Autos, wie manche von Frauen, jede Woche ne andere
-
Wie jetzt, welcher ist schon wieder weg? Doch nicht etwa der von Taxi?
MFG
Dexter
-
Also Samstag bin ich auf Hochzeit von Arbeitskollegen, das wird schonmal nix, und danach (so gegen 23 Uhr) geht nochmal kurz auf unseren Scheunenball Wie gut, das ich nix trinke
Achja, das war ja der, in den Stefan den Zwo Lita reinsetzen will, Gelle
Bis zum We muss ich erstmal versuchen, meinen Wagen feddich zu bekommen, deswegen auch nen Thread im Technik Forum, weil irgendwie is schictt, und ich hatte keinen Bock heute den ganzen Kram noch durchzumessen
Aber von dem aktuellen Stand deines Autos kannste doch schonmal Bilder machen, oder nicht ?
-
wow, der Andy ist auch wieder da!
ewig nix von dir gelesen!alles fit bei dir? :-k
-
Genau, in den F&I kommt der 9A rein :)) Wird auch noch ne sauarbeit.
Ich mach bilder wenn ich fertig bin, versprochen
-
@ sublime
Hast recht:
Tornado Rot Rulez!
-
So Jungs, werde mich jetzt mal ins Bett begeben,... meine Frau(Ich nartürlich auch) hat da noch etwas vor,...
MFG
Dexter
-
Dann viel Spass, dex
-
@Dex
Frohes Schaffen@Makke
Was sachste denn, wann ist Grillen bei dir ? -
@einen
wird sich wohl etwas nach hinten verschieben, weil meine Eltern ne neue küche bekommen!
Hier ist im moment Baustelle!
Aber ich sage rechtzeitig bescheid! -
Na wir wollen doch nur Grillen und nicht Kochen
Dann ist gut, freu mich schon drauf *g*
-
Zitat
Original von Einencool
Na wir wollen doch nur Grillen und nicht KochenDann ist gut, freu mich schon drauf *g*
wenn DU kochen würdest, würd ich es auch nicht ESSEN! :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!