@ Einen
Also bei mir ist der Drehknopf für die einzelnen Stufen im Sack!
Geht nur noch aus oder Stufe3!
Aber wenn du die ganze verkleidung davon noch hast, würde ich die auch nehmen, dann kann ich gleich die Beleuchtung umbauen!
@ Einen
Also bei mir ist der Drehknopf für die einzelnen Stufen im Sack!
Geht nur noch aus oder Stufe3!
Aber wenn du die ganze verkleidung davon noch hast, würde ich die auch nehmen, dann kann ich gleich die Beleuchtung umbauen!
Zitathat nicht jemand ne leichte Lösung, um das alte Benzin ausm Tank und den Leitungen zu bekommen ?? Nein, ich meine nicht anbohren
Anzünden?!?
@Einen: Fahr doch einfach die Bühne hoch und nimm die Schläuche vom Tank ab. Oder geht das nicht.
MFG
Dexter
Wie wärs mit Benzinpumpe an die Batterie anschließen und die Benzinleitung in einen Kanister halten?
Wenn du keine elektrische Benzinpumpe hast, kannst du auch zur Not auch eine Scheiben-Spritzwasser-Pumpe nehmen, die hält das schon!
Gruss Sepp
Hmm, Benzinpumepndauerlauf spielen ist gar keine Schlechte idee, Anzünden wäre auch leicht, Ach Jungs ich kann mich nicht entscheiden, helft mir :lol:lol
OLI,
Du weißt doch, der Wagen steht auf der Bühne, dann kann ich doch nichtmehr dadrauf:-p :-k
Werde meinen Vadder nochmals anfrägen, ob der nicht noch zufällig ein stabileres Rollbrett hat, was man unter den Wagen packen kann, weil einmal muss der ja raus, damit ich die Achsen unter dem C Golf wechkloppen kann, und die dadran feuern, oder der wird oben ans Dach gehangen :lol:lol Aber bei den Balken *Neeeeee Lieber nicht*
@Makke
SOllte eigentlich kein Prob sein, ich schau mal, was ich so noch rumflattern habe. Bist du sicher, das es der Drehregler ist, und nicht direkt das Zeugs am Lüftermotor ? Weil die gehen eigentlich auch SEHR gerne schrott
So, Mädels und Jungs,
auf mich müsst ihr am Wochenende verzichten, stehe bis mindestens nächsten Donnerstag un Antibiotika. Habe mich gestern mittag leicht kränkelnd und fiebernd ins Bett gelegt und 12 Stunden später angeblich mit "Pfeifferschem Drüsenfieber" wieder aufgewacht, sachte jedenfalls der Arzt...
Naja, das wars auch schon wieder von mir, melde mich wieder ins Bett ab....
coalmine
@colamine
na denn gute besserung...!
@ Coalmine
Mein Beileid, hatte auch schon Pfeiffersches Drüsenfieber!
Also mach Dir keine Sorgen, wenn du mal haluzinieren solltest, das gehört dazu, wenn du Krankheit richtig durchbricht!
Gute Besserung Coalmine!
sooo, ich melde mich auch ab, ich bin glücklicherweise nicht krank, aber ich fahre über das wochenende nach berlin!
viel spass beim schrauben,
und @ dani vile spass am hundegucken...
Baaaah ey!!
Das ist der nachteil an karneval von 12 bis 18 uhr film riß und ab 18h hölische kopfschmerzen!!!
ich trink nie mehr alk!!
Aber das sach ich jedes mal!
Köllle Alaaf!
Gruß Michal!
So mal kurz ne meldung von mir
Dat is unser
@Karsten
Meld dich mal bei mir zwecks abholung des ganzen ruf eben durch wenn du das hier liest.
So bin wieder wech schlafen in der hoffnung Samstag fit zu sein
coalmine
Auch gute Besserung von mir aus hier, bei mir kanns wohl auch nimmer lange dauern, Oma hatte grad ne Grippe, und Muttern liegt seit heute Nachmittag im Bett, na das kann ja EITER werden
Andy
Da hast du wohl das falsche Teil fotografiert, du meintest doch bestimmt die Hebebühne dahinter:-p :-k :-g
Was ist denn nu, Freitag nachmittag bei euch, oder Samstag ?!
Und wer kommt alles ?!?
Muss selber auchnoch was schaffen bei mir, aber das kennt man ja *g*
So langsam scheint dir Halle ja richtig Equipment zu bekommen! *g*
Bin ja mal gespannt, was bis zu meinem nächsten Besuch schon wieder anders ist!
ne ne... Der meint schon den Dieselheizer. Damit Ihr alle mal flott werdet:-h
Das Haupttreffen ist am Samstag. Ich bin zwar schon heute da, aber ich mach nur ein bischen HiFi-Ausbau an der Emma (wie Langweilig:lol )
SUPPA BURSCHIES
Sacht Bescheid wie hoch mein Anteil an dem Gerät ist wenn ihr's umgerechnet habt.
Gruss
Christian
wasist den heute mit euch los
ist ja so ruhig hir schlaft ihr schon alle ?????
MFG
Grinsebacke
Moin!
Wenn ihr heute schön am Schrauben seid!! Ich will Fotos sehen .
Danke für die Besserungswünsche, mir gehts übrigens schon wieder erheblich besser, der Arzt hat mit seiner Diagnose wohl voll ins Klo gegriffen, nur raus darf ich noch nicht
Bis später!
coalmine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!