@einen: Hm, in Dorsten in der Halle liegt ein ABS Steuergerät von nem Zwoliter Corri rum. Wenn du glück hast ist es das Richtige. Will eh nicht auf ABS umrüsten.
Wär auch noch ne Möglichkeit, wenn das Passt, dann forder von Ihm nen Nachlass. Ist Gesetzlich in Ordnung. Er hat ja eigentlich das Recht auf Nachbesserung, oder eben einen Preisnachlass (wenn mit dir abgestimmt).
Ebay kannste echt knicken. Zur Not kannst du dir echt nen Anwalt nehmen und das auf die Harte Tpur durchziehen. Rechtschutzversicherung? Sollte jeder haben der über eBay handelt und sich mit Kaufvertragsrecht laut HGB und Fernabsatzgesetz nicht so gut auskennt.
Bist aber DEFINITIV im Recht und kriegst auch 100% Recht.
Ich kriegs bisher auch immer so hin die Leute mit Fakten und Paragraphen zusammen zu falten, aber manchmal denk ich mir auch "Jetzt nen Anwalt, dann haste den Streß nicht", aber nein, muß man wieder selber denken
Hab jetzt grad gestern 220 Euro überwiesen bekommen, weil ich nen Fächerkrümmer über eBay ersteigert hab und nach bezahlen nix mehr von dem Wi**er gehört hab. Am 15.08.02 angezeigt, gestern das Geld bekommen. Immer hin *puh*.