Zitat1981 war ein Verdammt geiles Jahr:-i
Stimmt, da bin ich eingeschult worden
coalmine
Stimmt kann ich nur bestätigen carsten .um den dreh hatte ich auch meinen ersten freund.
Zitat1981 war ein Verdammt geiles Jahr:-i
Stimmt, da bin ich eingeschult worden
coalmine
Stimmt kann ich nur bestätigen carsten .um den dreh hatte ich auch meinen ersten freund.
Also an 1981 erinnere ich mich nicht!
Da war ich wohl gerade in Planung!
1981 wurde mein Bruder geboren - das Chaos nahm seinen Lauf
hmm, ich selbst bin baujahr 81.
und deshalb istes für mich auch ein cooles jahr...
hier gibbet scheinbar ja auch einige "richtige" alte säcke (ich hoffe ich werde nicht gesteinigt !)
naja, während wir noch viel vor uns haben haben die schon den grossteil hinter sich...:-g
mal davon abgesehen...werden immer mehr ´81er hier
Taxi: ja das bananen-weizen is nich jedem sein ding aber ich mags halt (kenne übrigens auch noch andere die sowas trinken )
und nu lasst mal hier langsam was festmachen wegen billiard...
Ich denke mal das ein Termin im März ganz gut ist!
Kann ja ma jemand nen wochenende vorschlagen!
vielleicht am 8 oder 9 märz ?
das wäre mein vorschlag...
Moin!
Ich habe heute das erste Mal von meiner Versicherung etwas "geschenkt" bekommen, eine Doppelkarte für'n Überführungskennzeichen. Musste aber auch ein wenig mit ihm feilschen.
Als ich heute aus dem Büro nach hause bin und ein offenes Cabrio gesehen habe, wollte ich das auch.... Tja, und spontan hab ich mir dann die Doppelkarte rausgeholt, morgen 7:30 Uhr bin ich auf der Zulassungsstelle
Andy
Ist denn der Platz in der Halle frei, so dass ich das Cab am Sonntag oder Montag da reinstellen kann?? Ich meine, wenn nichts frei ist, isses auch net so tragisch...
Gibts hier eigentich auch jemanden der Jahrgang 85 ist?? Obwohl, da dürften die ersten gerade von Autofahren *gg* Wollte nur mal wissen, ob es Leute gibt, die jünger als mein Cabrio sind
coalmine
Hi
Der termin von B3NNI würde mir auch gefallen!
Gruß MIchael
Also da muss ich mal schnell einwerfen, ob wir das nicht das We davor oder danach machen können, weil gerade an dem habe ich meinen Pflichtsamstag inner Nachtschicht, heißt ich darf am 8.3 vonn 22 bis 6 uhr arbeiten, und das ist nicht soo der Bringer
Wollt mal wieder bescheid geben, das ich das mit dem Holzholen BALD überstanden habe, vielleicht nurnoch diese Woche, mit Wochenende
Bald is dann hoffentlich Zeit, um mal was am Auto anzufangen, aber ich kenne das ja, immer wenn ich dafür Zeit habe, isses Arxxxkalt draußen.
das wochenende davor is leider karneval, und die ganzen beoffenen leute (inklusive mir :-5 ) kann ich mir nich entgehen lassen !
als termin ging (meines erachtens nach) auch noch der abend am 7.märz oder der abend am 9. märz....
Also aufm Sonntag kannste schonmal irgendwie gleich knicken, weil wenn man spielen geht, dann abend, und ich weiß nicht, wenn man erst gegen 11 da abhaut, und morgens rausmuss, und noch 2 Stunden zu düsen hat, is das nicht so prall.
Naja, und der 7, ist irgendwie direkt vorm 8, und da ich Nachtschicht habe, isses das gleiche Spiel, wie am 8.
Wat isn mit dem We danach ??????
Naja, und sonst wünsch ich euch viel Spaß dabei.
mhhhhh das is natürlich schlecht....ich mein ís ja nich so das sich am 7/8/9 wie auch immer n paar leutz treffen können und wir das ganze dann nochmal machen. ich mein treffen werden wir dieses jahr noch öfters organisieren. ich konnte die letzten male ja leider auch nich und das wär jetz mal ne gelegenheit n paar leutz hier ausm forum mal persönlich kennenzulernen und was zu quatschen...
@Weßblechdose
Kannste bringen is frei
@golf2gt : meine freundin hat am 11.märz geburtstag und ich geh mal davon aus das wir dann an dem we danach feiern, wann genau weiss ich noch nich, muss ich guckn. ich hab aber auch kein problem damit am 8/9 billiard spielen zu gehen und am we danach auch
[quote]Original von Taxi
Hi mädels und jungs!(extra für lupolinschen ma die mädels zu erst )
Das hab ich jetzt auch verstanden
sabrina was hast du verstanden???
was ist los bei dir das du nicht mehr meldest?
ich brauch dich doch als unterstützung gegen die kerle.
lupolinchen: Sie hat verstanden, daß du mehr Beachtung bekommst als sie. Zickenterror eben *duck und renn weg*
Ich hätte da noch 10 Liter 10W40, wie wär's wenn ihr das wie Frauen klärt...beim Öl-Catchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!