Ich hasse diesen tag der kostet nur GELD!
oder macht arbeit!
@Gocab oder Lupolinchen! Es ist eingetroffen Danke! Bitte
Ich hasse diesen tag der kostet nur GELD!
oder macht arbeit!
@Gocab oder Lupolinchen! Es ist eingetroffen Danke! Bitte
@ deep
nein tun wir nicht aber du darfst mir gern einen strauß blumen vorbei bringen.
nee,lieber pralinen die kann ich wenigstens essen und die katzen gehen auch nicht dran.
@ taxi
na dann bin ich ja beruhigt. hab schon gedacht dieses geld ist auch über ne woche unterwegs.so was ist mir beim letzten mal passiert und ich wurd dann hier mit anrufen bombadiert.
ich hasse banken.
hatte letztens am 14. überwiesen und am 27wars dann beim empfänger,der kam sich reichlich verar.... vor.
@ lupolinchen
Was hättest du denn gern für welche?
ISt der Andi schon wieder unterwegs?
ich hätte gern mon cherri der einzige alkoho0l den ich verzehre.
andy ist nur kurz weg um nach irgendeinem auto zu sehen und taucht in ein paar minuten auf,denn der kaffee ist schon bestellt.
OK, wenn ich das nächste mal vorbeikomme, bekommste Mon Chéri!
Aber nicht das du nach der halben Packung besoffen bist!
ich werde drauf zurück kommen.
aber ich ess wohl auch die ganze packung.
nee geht nicht weil dann darf ich sicher nicht mehr fahren.
also nur ein paar und den rest zuhause aber dann mit richtig genuß
OK, geht klar!
Dann werd ich ein Big Pack Mon Chéri besorgen!
*edit*
Hehe, dann werd ich die Dani abfüllen!
so ich räume das feld.
der chef ist jetzt da und der ist so langweilig das ich noch ne halbe stunde äuglein schließe und sie für gzsz wieder öffne.
mal sehen ob er danach immer noch so langweilig ist.
@ deep
vergiß es ja nicht.
ich hab heute garnichts bekommen.
HEY!!! Waslos? alle am pennen? :O oder schon schrauben? :-4
sooo, der kopp is da, erstmal saubermachen, und dann sehen....
danke, buttman!
Seid ihr wieder alle am Schrauben?
Ist ja nix los hier!
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
So jetzt kann ich euch wieder Täaglich auf den sack gehen!
Und da wollten die mir so nen telekom knispel auf den hals schicken um nen telefonaschluß zu machen!!:lol
Ich sag nur selbst ist der mann!!
Gruß Michael
So,melde mich auchnochmal kurz, bin aber gleich wieder off, weil irgendwas mit unserem Internetanschluss von T-OFFLINE nicht stimmt, bin grade über Mobilcom drinne, und das ist ja abzocke, (aber die einzige Nummer, die ich auswendig kenne *g*)
Naja, der Kerl hat mich nochmal angeschrieben, er sagte, die Post hätte ihm gesagt, das es innerhalb der nächsten Tage ankommen muss.
Hatte auch nen schönen Valentinstag *g* Nur malocht, und keine Minute für mich gehabt :-a
Sachtmal, wie wärs denn mal, wenn wir das nächste Treffen machen, mal mit Billiardspielen ?!?!?! Da ham doch bestimmt mehrere Bock dranne, und macht auch immer riesigen Spaß !!
So, bin wieder wech, nochn schönes We, und informiert mich per Handy, wenn was interessantes passiert *g*
*Bis dann, der stark hofft, das der T-Offline Anschluss wieder zum T-Online Anschluss wird *g**
So, bin auch mal wieder daheim. Genug in der Halle den Anus abgefrohren...
Jau, Billard wär mal was feines, wär ich sofort dabei.
MfG,
Stefan
Billiard!! Wahre ich auch da bei!
HE irgend wer editiert hier meine beiträge!!
Ker, ich bin ja mal wieder froh, habs grade nochmal probiert, und auf einmal tuts die Leitung wieder *freu*
Seit heutemorgen ging nix mehr, ker bin ich froh.
sacht ma, würde was dagegensprechen, die ventile und den brennraum von meinem neuen kopf von den ablagerungen befreien würde? sprich: abschmirgeln und polieren ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!