Toll, ich wär froh wenn ich die neue hätt'.
Aha, ein Elektriker also, dann weiß ich ja wer meinen Kabelbaum zurechtfrickeln kann...*lol*
Toll, ich wär froh wenn ich die neue hätt'.
Aha, ein Elektriker also, dann weiß ich ja wer meinen Kabelbaum zurechtfrickeln kann...*lol*
Ich kann dir gerne dann meine neue ZE geben!
@Gocab ich war heute noch nicht bei der bank aber gesten war es noch nicht da! ich geh gleich nochmal hin schicke dir aber die kto noch mal!
Da hab ich mal noch ne frage:
Wie ist den das mit der benzinpumpe das ist doch die gleiche oder muss ich die auch umbasteln?
Und den auspuff kann ich auch bis auf den krümmer lassen oder also nix kat umbauen?
So mal was anderes!
Wer hätte den intresse über karneval (27.02.-3.03)
am besten am 27 da ist am lustigen nach köln zu kommen!
übernachtung ist möglich!
Wer lust hat kann sich ja mal melden!
Gruß Michael
Hmm, da ist schon Karneval, naja, also ich kann höchstens am We, weil zu Karneval bekommen wir kaum Urlaub, weil die meisten das schon ein Jahr im Vorraus anmelden, und am 27 z.B. hab ich Spätschicht, und danach die Woche Nachtschicht
Geht auch wann anders ihr könnt euch das ja mal überlegen!
Ich muss jetzt mal weg!
Mann sieht sich!
Gruß Michael
An alle die in unserer Halle heute sind, da könnte einer kurz mal Hilfe gebrauchen:
http://www.volkstreff.de/board…adid=14969&boardid=5&sid=
Ihr seid doch heute abend da, oder?
KARNEVAL????
Ich dachte das wäre immer am 11.11. ?
Ihr Jecken seid schon komisch!
Mahlzeit, haben das Massaker gut überstanden, 6 Bäume leider nicht, die hats echt zerschlagen *g*
So, morgen gehts auch wieder innen Busch, habe Vadder aber schon gesagt, das ich versuchen werde um 4 Uhr abzuhauen, um dann loszudüsen, und bei den Temps versuche ich noch mit dem Fiesta von Oma zu erscheinen, der sollte nicht einfrieren
Irgendwann muss ich noch versuchen, den Fehler zu finden, warum der jetzt genau einfriert, also entweder Fühler oder Igel, und dann muss ich das Teil noch ordern
ZitatIch kann dir gerne dann meine neue ZE geben!
Damit isses bei mir leider nicht getan, ist kein Golf-Motörchen. Davon fahren schließlich schon zu viele rum.
@Einen (na gut, @Einen und sublime:) Zwo Liter rules (hoff' ich ).
Hubraum ist durch nix zu ersetzen, nur durch naaaaaaa ?? Genau DREHZAHLEN :lol:lol:lol
Haste die ZE nicht vom Corri mitbekommen ?!
Doch, weiß bei dem elektro Kram aber nicht, was da nochfunzt. Deshalb bin ich schon auf der Jagt nach nem neuen Kabelbaum (den "alten" haste ja gesehen, der ist wohl fertig) und das Steuergerät ist dank Lötversuchen wohl auch fratze.
Wie weit da die ZE noch intakt ist weiß ich nicht, wurde aber nichts näheres zu gesagt (und eigentlich hat er mich ganz gut aufgeklärt was er zerstört hat *lol*)
Wie machste das denn bei deinem, komplett auf G3 ZE?
MfG,
Stefan
Moin,
Na, wie weit seid ihr heute in der Halle gekommen?
MFG
Dexter
@ taxi
wie jeht et Disch kölsche kollege.
jev et mäh von uns jecken????
von denne jibbet zu fille
Kleiner Scherz, hab nix gegen Köln, nur gegen die Leute da (ups!) *lol*
dat Ruhrpott kannste in de piev schmure.
nee quatsch
immerhin spielen wir bald auch erste liga.....
WATTN hier los???
Schon in stimmung?:-j
IHR SOLLT ARBEITEN!!!:lol
@MKAR: Ich bin immer in STIMMUNG
Und warum bist du nicht am Ackern??? Um die Zeit.... :-5 :-k :-n
f.a.Design: Köln? Erste Liga? Seit wann spielt ihr Tischtennis??? :-2
MfG,
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!