Nordrhein Westfalen
-
-
ansonsten hab ich auch noch ne flex da :-4
-
Ich denk die brauch ihr nicht. Normal bekommt man die Wellen mit dem richitgen Werkzeug sehr einfach raus.
MFG
Dexter
-
So Jungs ich war heut in der Lackiererei das Cab ist jetzt fast fertig alles schon Grundiert und Versiegelt nix mehr schweissen wenn alles so klappt wie der Chef sich das vorstellt dann bekomme ich den in 14 Tagen komplett fertig mit Lack und allem 14 Tage weil mein Lack ja wieder nicht so einfach ist
-
Dann geht es ja bald richtig los. Dann bist du ja nurnoch in der Halle.
Aber erstmal Glückwunsch. Hoffe das alles so ist wie du es wolltest.MFG
Dexter
-
Das ist doch mal was. Und ging ja richtig schnell hat ja nur fast n Jahr gedauert
Bin mal gespannt wies aussieht
-
Was machst du denn jetzt mit dem 16V? Wolltest du den nicht noch bearbeiten lassen bevor der in das Cab kommt?
MFG
Dexter
-
naja das mit dem jahr ging ja zügig wenn mann bedenkt das ich sooo viele sonderwünsche hatte Zierleiste wech griffe wech u.s.w kam ja einiges an schweissarbeit zusammen
Kannst ja mal vorbeikommen und den fragen ob der noch was schweissen mag :lol:lol jedesmal wenn ich da rein kam hab ich so ein gesicht gesehen :lol:lolHätte auch aktuelle fotos aber leider bekomme ich mein ftp nicht ans laufen
-
DEN soll er mal schön zusammen lassen, solange der noch läuft. Das Aufbauen kann er sich für den nächsten Winter aufsparen... Nur schön sollte er schon sein
-
Zitat
Original von Dexter
Was machst du denn jetzt mit dem 16V? Wolltest du den nicht noch bearbeiten lassen bevor der in das Cab kommt?MFG
Dexter
Nö der wird nur neu gelagert und gedichtet bearbeitet erst nächsten winter mal sehen möcht den gern zwangsbeatmen
-
Auf Deinen Cabriolack bin ich ja nun auch mal mächtig gespannt, vielleicht bekommste mich ja dann auch mal davon überzeugt, meinen Dreck (gelle Taxi) gegen ne schöne Farbe zu tauschen....
coalmine
-
zu der farbe sag ich nur das Cab wird nicht Gelb hab mich umentschieden nach beratung
-
Zwangsbeatmen hört sich gut an. Wenn du dann mal dabei bist,... ich bekomme ja auch einen 16V.
MFG
Dexter
-
Wie jetzt? Nicht Gelb??? Welche Farbe denn???
MFG
Dexter
-
wer weiss was bis nächsten winter passiert vielleicht kommt da dann ein 2 L 16V mit beatmung rein oder was weiß ich
-
Zitat
Original von Dexter
Wie jetzt? Nicht Gelb??? Welche Farbe denn???MFG
Dexter
PSSSSSSSSSTTTTTT................. Sach ich nich
-
oooch Andy, muss man Dich denn um alles extra bitten??
coalmine
-
Geb uns doch mal einen Tip.
MFG
Dexter
-
Zitat
Original von coalmine
oooch Andy, muss man Dich denn um alles extra bitten??coalmine
Jo aber selbst wenn ich sach dat nich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!