hey du falsch herum geschriebener,sorry hab schon wieder deinen namen vergessen.
aber der spruch ist gut.
nach ganz fest kommt ganz ab.
frag mal andy der kann dir ein lied davon singen.
der kämpft immer noch oder schon wieder mit nem transporter rum.
deswegen bin ich hier
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von lupolinchen
übrigens,wer auch immer den parkplatz vor der halle blockiert wenn ich komme ist platz sonst mach ich ihn mirAch, da passen auch zwei Autos hin, es sei denn, ich käme mit nem großen Kombi
Der MKAR HiFi ist ja in der Halle quasi von Cabrios umzingelt, der Andy und ich, und dann gelegentlich noch Lupolinchens Halbes
coalmine
-
lacht ihr nur über mein halbes.
aber der fährt das ganze jahr durch und sieht trotzdem gut aus wenn andy nicht grad ne beule rein haut oder fährt. :-4
und ausserdem das mit dem platz vor der halle kannst du vergessen.
wenn ich parke passt nicht mal mehr ein fahrrad dahin -
Typisch FRAU:lol
-
ausserdem ich hab nix gegen Cabs. Das Dach ist ja schon abgeflext:lol Gibt ja nix mehr für mich zu tun:motz
-
Zitat
Original von lupolinchen
und ausserdem das mit dem platz vor der halle kannst du vergessen.
wenn ich parke passt nicht mal mehr ein fahrrad dahinMöchtest Du wirklich das Klischee der Frauen in dieser Männerdömäne bestätigen
Nix für ungut, werde mich das nächste Mal davon vergewissern!coalmine :-4
-
Zitat
denn wenn du mal nachfragst,ist jeder da später dazu kam nach oben gekommen und hat sich vorgestellt und hallo gesagt.
und das obwohl wir nur frauen waren.
Oder grad deswegen???@MKAR: Der Cabrio-Umbau wurde ja aber auch höchst Fachmännisch durchgeführt. Man merkt bei dir sofort, daß du Ford unheimlich doll lieb hast...
-
Wenn man hätte merken sollen, wie lieb ich FOCHT habe, dann hätte ich das Dach abgebissen
-
das ist pure absicht.
es gibt nämlich so deppen die mir macken in die türen hauen und dann noch sagen,ach ist ja nicht so schlimm. -
ach dani, das kenn ich, das schaffen einige Deppen auch ohne Auto... siehe meine beiden Baustellen...
-
hey du golfer
über die variante hab ich noch nicht nachgedacht.
aber die gefällt mir.
macht ihr das am samstag auch wieder???? -
@ cola
ich geb dir was anderes.
der größte teil der frauen ist zu dämlich auto zu fahren,geschwiege denn zu parken.ich zähle nicht dazu,denn ich hatte einen super lehrmeister.
-
Zitat
Original von lupolinchen
@ colaich geb dir was anderes.
der größte teil der frauen ist zu dämlich auto zu fahren,geschwiege denn zu parken.ich zähle nicht dazu,denn ich hatte einen super lehrmeister.
Ach, Dani, jetzt stell mich doch nicht als den Frauenfeind und Macho hin, der ich gar nicht bin :-4 Hatte ja nie das Vergnügen (?) mit Dir am Steuer mitzufahren
Der wahre Grund, weswegen die in die Bude hoch gegangen sind, war, dasses da Alkohol gegeben hat und wärmer als unten war
coalmine
-
... und da heisst es immer WIR Männer sind die Alkis:-l
SCHÄMT EUCH IHR FRAUENVOLK:motz -
ey hallo
der größte teil der männer sind alkis.
aber nichts für ungut,meiner nicht.@coal
ich stelle dich doch garnicht frauenfeindlich hin.
aber ich kann dir gern mal zeigen wie eine frau auto fährt die andy zum mann hat.
ich empfehle anschnallen und festhalten.so ich gehe jetzt off.
muß andy einsammeln und dann noch ne runde arbeiten. -
was hatter denn? hätte ja auch anrufen können... Geteiltes Leid ist halbes Leid
-
WEnn es mir gesundheitlich wieder besser geht, könnt ihr für Samstag schon mal die Knarre und den VielzahnBit aufwärmen!
Dann tritt "Mister Antriebswelle" wieder in Aktion! Das wird dann "Harcore-Antriebsachen-Ab-Und-An-Schraubing"
-
Zitat
Original von lupolinchen
so ich gehe jetzt off.
muß andy einsammeln und dann noch ne runde arbeiten.
Mit ihm oder auf ihm? -
Wann stellt der Andy die Fotos von eurer Indoor-Grill-Session on? *sehenwill*
-
GENAU!!! Her mit die dingers!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!