Hey, meine Sprache (Schriftbild) ist noch völlig in Ordnung (zumindest nicht schlechter als vor dem Grillen), für fehlende Buchstaben und Leerzeichen zeichnet die Tastatur auf der Arbeit verantwortlich
Obwohl, ne Zeitlang war bischen viel Rauch und bischen wenig Sauerstoff in der Halle...
Nordrhein Westfalen
-
-
Na also mir hats nicht wirklich geschadet, aber das könnte von meiner Tachobeleuchtung kommen *g*
Und das was ihr gesehen hattet, war nur, wo die Leuchte noch kalt war, was meint ihr wie geil das auf der Bahn war, der Sandtler Schriftzug vom Beifahrersitz war noch schön mitbeleuchtet, da stand einem mehr als nur ein dickes im Gesicht -
grrrr ärger mich voll das ich nicht kommen konnte, ahb wohl arg was verpasst !
das nächste mal hält mich nix auf !
hoffe das es nich lang hin ist zum nächsten treffen -
-
Habt ihr denn schon ne neue Kupplung bereitliegen, oder was muss gemacht werden ?!
-
Ist das CAb etwa vom Lackierer zurück?
-
ne ne das Cabriolet von Sabrina ist dran*gg* da ist die Kupplung platt und Kupplung hat sie schon muss nur eben eingebaut werden.
-
So ist das!
Welche Sabrina? Grinsebäckchen?Scheiße, ich kann nächsten Samstag nicht!
*edit*
Welches Windows hast du drauf?
Wegen CuteFTP.
Komm mal eben in ICQ! -
Zitat
Original von Deepgolf
Komm mal eben in ICQ!un nu ich bin da du nicht
-
So, jetzt müsste mich auch sehen!
-
Zitat
Original von Deepgolf
So, jetzt müsste mich auch sehen!jo :-w kann dich sehen
-
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
Aber ich seh euch nicht
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a -
Zitat
Original von GoCabOne
jo :-w kann dich sehenICH HAU DIR GLEICH DIE FRESSE BREIT; OH DU FRÖHLICHE WEIHNACHTSZEIT!
@ Christian
Vielleicht solltest du dein ICQ auch anmachen! -
Zitat
Woran kann es liegen, wenn bei meiner Lüftung im Golf nur die Stufen: AUS, 1 und 3 gehen!
Stufe 2 ist im Arsch!Schalter inne Wurst. Wenn die 1 noch geht kommt eigentlich nix anderes in frage.
Ansonsten ich fands gestern auch ganz Spassig auch wenn wir früh wieder weg mussten. Hatte aufm Rückweg dann auch extrem geschneit aufe Bahn.
Nur Nati war nicht grade begeistert da außer Arnulf, Dexter, Tim Tailor rückwärts, Tuschi und Anhang wohl niemand der Meinug war ihr auch mal guten Abend zu sagen.
-
DAnn werd ich mir wohl mal nen neuen Schalter holen müssen!
Stufe 1 ist jetzt auch im Arsch, nur 3 geht noch! -
@Makke
Was meinste was ich an habe, sehe aber nur den Fäiba, nichtmal den Andy seh ich -
-
Tach auch,
Ich habe echt keinen Bock mehr,... können wir das Jahr nicht nochmal anfangen. Nur dann gehe ich nicht zum Arzt. Nicht nur das ich bis Samstag Bettlägerig geschrieben bin und ohne Ende Tabletten schlucken muß,... Nein, der Arzt hat bei mir am Darm eine Wucherung entdeckt. Und sie wissen noch nicht ob sie Gutartig oder Bösartig ist. Ich will nicht mehr. Wenn es nach meinem Arzt geht, dann dürfte ich kein Auto mehr Fahren. nicht mit mir.
MFG
Dexter
-
@golf2GT: hast du etwa an meinen Flexkünsten etwas auszusetzen? :-f Dann solltest Du mich erstmal schweissen sehen:lol . Scherz beiseite, Du solltest bördeln, sonst verliert die Kante an stabilität und wird wellig.:-w
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!