Also ich könnte am Sonntag spät Nachmittegs. Habe noch nen Familientermin
Nordrhein Westfalen
-
-
MAcht ihr mal ne zeit aus ich kann Sonntag ja den ganzen Tag also kein dingen mich nach euch zu richten
-
-
-
...by the way, ich wusste garnicht, dass man BIER grillen kann...
oder gibts noch andere Nahrung?:-k
-
-
Ich hätte auch eigentlich nicht erwartet das das absicht war *g*
Nur wenn das jemand nachher liest siehst so aus wie
Ey der Ergster arbeitet am Sonntag also treffen wa uns dann
Ne also wie gesagt so ab 4 könnte ich wohl in Dorsten sein vorher arbeiten wie gesagt. Nur mal hoffen das Nati mit will.
-
tja und es kommt noch besser, mein vatta hat in besagter kirche zum 1. mal geheiratet...
da hat sich das für und mit dem heiligtum wohl erledigt -
Auf dem Turbogrill kann man alles grillen, der Zieht wie die Seuche :-2
Nur noch das Problem wie wir den Transportieren, hat wer nen Kombi???? Ich glaub in Jetta passt der nich!
-
könnte so gegen 5 da sein, denke ich. Kann ja alleine Nachkommen, ich weiss ja wo´s ist:lol
-
Sonntag, ab Mittag wäre OK.
Samstag kann ich leider nicht. Erst steht noch die Renovierung im Haus und dann möchte meine Freundin mit mir etwas unternehmen und da kann ich nicht nein sagen.@Dex
wir können uns irgendwo treffen und von dort aus losfahren.
@ rolyaTmiT
gesegnet seist Du!!
-
so, muss jetzt ins Bett, meine Weiber verlangen nach mir:motz :-# :-x :-h :-f
-
-
@Dex
ich frag noch den "Andree", auch ein Forummitglied aus Dortmund. Vielleicht lässt ihn seine Frau auch gehen und dann überfallen wir den Laden mit Würstchen, Brötchen, Bier und guter Laune!
Ob die Beiden dann für uns die besagte Peep Show vorführen!?
-
Ich hoffe, deswegen will ich ja dahin,...
Was brauchen wir denn alles???MFG
Dexter
-
@oh tuschi
ich weiss nicht ob ich das mit dem dreiecksflansch so richtig im kopf hab?!
check das mal, das müsster eigentlich sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2401311024&category=28600 -
Gut dann sagen wa mal Sonntag oder??? Ich kann ja mal schauen ob der Grill doch in Jetta passt *g*
Nur wenn mir noch einer ne Wegbeschreibung schicken könnte wäre das nicht schlecht. Emüll habta ja.
Werd jetzt auch mal pennen gehen und so.
-
Das mit dem Weg ist kein Thema. Wir können uns vorher ja auch Treffen. Ich weiß den Weg,... glaube ich.
MFG
Dexter
-
Dat ist der richtige von Cabrio der hat kein Dreiecksflansch. Ich hab auchnoch einen in der Garage nur den wollte ich nicht verkaufen und für einen der über 250000 km alt ist wirste mir wohl auch nicht viel geben wollen.
Ich würde zuschlagen für den Preis ist ja nicht grade überall zu haben das teil.
Dexter: Wie gesagt wir könnten aber Frühestens so gegen 4 dann da sein. Mal ca ne Stunde fahrt gerechnet.
-
ja aber was ist mit dem wellrohr, kann ich da mein altes nehmen oder muss ich (nicht ich aber wer anderes) schweissen?)
kann dex den kat doch haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!