JUhU!
Bin besoffen und gan allein im bord!
Wünsche euc ne gute nacht!
JUhU!
Bin besoffen und gan allein im bord!
Wünsche euc ne gute nacht!
Da sieht mans mal wieder, die dümmsten Bauern haben die Dicksten Kartoffeln und ernten noch nebenbei den 6200ersten Post
Naja, also meine Zündkerzen sind wiedermal, wie ich schon vermutete allesamt Schwatt, und 2 davon waren auch leicht angeölt, so wies im Buch stand soll das aber bei Zündaussetzern mehr oder minder normal sein. Werde die Tage mal nach Bosch hin und Verteilerfinger, Kappe und Kerzen erneuern, hat zwar alles erst knappe 15tkm drauf, aber naja, so hat man den Faktor schonmal ausgeschlossen
Sag mal Einen, hast du schonmal deine Zündkabel angeschaut, bzw gewechselt? Daher könnte das ruckeln auch kommen. Nur so eine Idee.
MFG
Dexter
Hmm, sollte ich bei der Gelegenheit vielleicht auchnoch wechseln, gibbet die bei Bosch so komplett, oder nur als Meterware, und dann mit neuen Steckern ?!
Keine Ahnung, aber wenn ich mich nicht irre, dann gibt es die Zumindest bei ATU auch fretig zu kaufen. Die hängen immer in der nähe der Kasse. Bei Bosch,... keine Ahnung.
MFG
Dexter
Naja, der nächste ATU ist knappe 35km von mir entfernt, und liegt mitten inne City, und da weiß ich auchnicht genau wo, dann werde ich besser bei Bosch nachfragen, da bekomme ich wenigstens noch Prozente.
Habe irgendwie keinen Bock meinen Tacho fertig zu machen, aber so langsam siehts echt bescheiden aus mit den 2 dicken Drähten *g*
Wiso, der Tacho sieht doch gut aus. Und erst die Beleuchtung,... hat bestimmt kein anderer.
MFG
Dexter
Zitatab c.a. 2200 umdrehungen geht so ziemlich alles an motorleistung flöten! manchmal zieht er noch richtig, aber dann wieder nicht.
Also ich hatte solche späße mit meinem CAb auch mal nur nicht ganz so extrem. Bei mir wars die Lambasonde die hat sich dann auch n paar Monate später verabschiedet hat. Zieh mal den Stecker ab und fahr ne Weile ohne wenns dann weg ist weißt du ja bescheid.
christian: Hab das mit dem Jetta auch aber nur wenns Stark regnet und ich über 140 fahre. Ich kann mir das im Augenblick nur so erklären das er sich Wasser über den kaputten Luftschlauch in den Ansaugtrakt holt.
@ Einen
WEnn meinst du hier mit dummen Bauern? :-4
JEtzt bin ich auch wieder nüchtern!
Hab es auch geschafft endlich mal meinen Hifi Kram neu zu verkabeln!
Musstest du dir dafür erst einen Antrinken:-p
ZitatOriginal von ergster
Musstest du dir dafür erst einen Antrinken:-p
Sieht fast so aus
Klar, dann geht alles gleich viel lockerer von der Hand! *g*
Gib mir ne pulle bacardi und ne Pulle Cola und ich bau dir nen 16V G60 in 2Stunden in dein Auto!
borrr.... niiieee mehr alkohol
hey, sagtmal, kennt ihr ne firma, die fahrzeuge "versendet" ?
wenn ja, was kostet die etc.
danke
Von wo nach wo?
Ja, ATU vertreibt die fertig konvektionierten Kabelsätze für Boschzündanlagen. Der Satz Zündkabel (4 Zylinder) + Zündverteilerkappe + Zündverteilerfinger (alles von BERU) kosten zusammen ca. 100€. Hab ich vor ein paar Monaten alles gewechselt.
von neuss nach herten
und das prob ich mus den vor dem wochenende da abholen
Mahlzeit!!!!
Wollte mich nur kurz melden und sagen, das ich auch aus NRW komme, genauer gesagt aus Dortmund.
@ Dexter
Hi, hab noch nichts vom TÜV gehört. Meld mich aber sobald ich was gehört habe. 16V schon drin?
ich war grad bei VW. und der meister konnte mir keinen hilfreichen tipp geben.
dann bin ich auf der erstbesten kreuzung liegengeblieben.
hab ich gedacht, ziehste ma den stecker von der lambdasonde ab, und bin mit mühe nach huse gekommen.
aber mir schwaant was anderes:
was haltet ihr von der these, dass sich mein klapperkat zugesetzt hat? ich komme darauf, weil:
wie gesagt, kaum leistung ab 2000u/min
im leerlauf geht dei drehzahl wiederwillig bis auf 5000u/min und hört sich dank luftfilter(haha) an, wie bei vollast.
ausserdem geht die motortemperatur ungewohntschnell hoch!
was sagen die herren dazu?!
Das könnte sein klopf doch einfach mal mitm hammer drauf rum wenn er eh schon schrott ist .
Mach´s Auto an klopf mitm Hammer vor und schau ob hinten was raus kommt
Und am besten noch nen Ziegelstein aufs Gaspedal und mit dem Endrohr auf Nachbars Katze ziehlen
Könnt gut hinkommen, aber wieso sollte dadurch die Drehzahl hochorgeln??
Weil grad da tut er sich ja dann schwer...(durch den Abgasgegendruck)?!?
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