Seid ihr alle schon im Bett, oder am saufen?
Der Andy wird wohl im Bett sein, wie ich ihn kenne!
Seid ihr alle schon im Bett, oder am saufen?
Der Andy wird wohl im Bett sein, wie ich ihn kenne!
verdammter dreck!
jetzt hab ich am wochenende die zylinderkopfdichtung gewechselt, und alles läuft, da stellt sich heute ein neuer fehler vor!
@alle:
ab c.a. 2200 umdrehungen geht so ziemlich alles an motorleistung flöten! manchmal zieht er noch richtig, aber dann wieder nicht.
was kanns sein?
druckregler?
luftmengenmesserpoti?
luft zieht er keine(zumindest nicht da wo er nicht soll!)
nen luftmengenmesser hab ich noch, den teste ich mal morgen, wenn der es nicht ist dann wirds eng, weil druckregler testen wird schwierig. bääh
im moment beginnt mir mein auto keinen spass zu machen......leider
hoffentlich hat einer von euch ne ahnung!
Die Steuerzeiten stimmen 100 pro? Der Zündzeitpunkt auch?
jaja, ich hab ja gestern extra noch den zündzeitpunkt ausgeblitzt, und der motor lief ja schon drei tage einwandfrei!
mal isses und mal isses nich, aber im moment isstes fast nurnoch so low power.
ich pack mal gleich den anderen luftmengenmesser rein, dann sehen wir...
DAs hört sich nicht gut an!
BEkommt der auch ordentlich Luft?
Sind alle Unterdruckschlächte fest?
n´abend zusammen.
Kleiner Zwischenbericht aus unserer neuen Halle. Der Aufenthaltsraum ist jetzt wieder Weiss (inkl. des Steckers der Kaffeemaschine:lol ). Danke dafür an sublime, Andy und Einen, die sich den Dreck mit der Latex aufgebürdet haben. Unser 200 Kilo-Büroschrank steht auch, nachdem Andy Grosszügig 20 Kilo abgesägt hat:-k
Wir sind dann wohl die Einzige Schrauberbude in NRW mit nem Wohnzimmer (Teppich liegt nämlich jetzt auch) und 2!!!! HiFi- Anlagen .
So, bin auch wieder zuhause,... @Einen: Wo bleibst du? Noch nicht da?
MFG
Dexter
Tadaaaa, hier bin ich wieder, wäre noch ca. 15 Minuten eher da, musste aber noch tanken (neiiiin, solange brauch ich nicht zum tanken *g*) Aber ich bin noch auf der Bahn liegen geblieben, irgendwie fing meine Zündung oder sonstwas wieder an terror zu machen, lief ca. 8km vor Münster nurnoch auf 3 Pötten, und dann an der Abfahrt auf 2,5 oder so, weil egal ob vollgas oder nicht, er ging immer weiter in den Keller mit der Drehzahl, und da kam garnix mehr, naja, mit orgeln kam da auchnix, musste ca. 8 Minuten warten, und dann hießes auf einmal wirklich gib Schub Rakete, ich glaube so gut wie nach dem Start ging der noch nie ab, woran kann das denn liegen ?!?!?!?!?
Also ich bin die ganze Zeit mit knappen 3000 Touren gefahren, weil ich Depp natürlich an der Tanke vorbeigerauscht bin :-2 Naja, das fing aber auf einmal so heraus an, das selbe hatte ich schon, wo ich bei Andy war, wegen Motorshow in Essen, und seitdem wars nimmer, und alle Zündkerzen waren danach Pechschwatt, kommt aber denke ich mal von den Aussetzern, werde sie aber morgen nochmal reinigen, und dann nächste Woche nochmal begutachten :-4
...das kommt von der guten Dorstener Luft, die ist Dein Auto halt nicht gewohnt:lol
Das glaube ich sooo langsam auch, jedesmal, wenn ich vom Andy wechfahre, fängt der an mukken zu machen, so langsam werde ich echt stutzig, ich hätte doch die Alarmanlage aktivieren sollen, wer weiß, was ihr mir innen Tank geschmissen habt
hallo leutz ja mich gibts auch noch!
@einen fährst du sonst auch bahn?
Bin seitdem 1mal auf der Bahn gewesen, und das war wegen Weihnachtsfeier, und da war nüscht
Werde wirklich mal die Zündkerzen wechseln, haben zwar erst knappe 15 tkm runter, aber naja
das war auch ne weitere strecke als bis zum andy?
dachte vielleicht hat dein auto ein problem mit langstrecken bzw. mit bahn fahren.
Naja, also so langsam habe ich ein Problem damit
Nee, da bin ich auchnur zum Andy gefahren, und er hatte mich dann mitgegondelt, also kannste sagen, jedesmal die gleiche Streckenlänge
Kurze Frage
Weisst du das dein Auto noch andere Gänge hat ausser dem 1sten??? :lol:lol
Na klar, meiner hat folgende Gänge (also so schalte ich immer)
Als erstes den ersten (cool ne :D)
Danach gehts in den zweiten (irgendwie logisch)
Fortan steht der dritte an (was auchnoch gut klappt)
Weiter gehts mit dem vierten (Der zieht auchnoch richtig durch)
Dann folgt der fünfte Gang (Da komm ich schon in die Nähe der Endgeschwindigkeit)
Und wenns dann noch gefordert ist, dann gehts in den "R" -akete Gang
So bin wech Mädel´s N8 un wech!
Temperatur bleibt konstant in der Mitte, Kühlerwasser hatte ich heute mittag noch kontrolliert, war randvoll, und wenn er warm wird, ists logisch, das es über max hinausgeht, macht aber auch nix. Öl ist auch komplett drauf, aber den Ölwechsel hatte ich kurz vor Weihnachten gemacht, also zwischen ertsem mal, dann nochmal nach andy, dann wechsel, und dann jetzt wieder nach andy.
Verteilerfinger und Kappe sind auch in Ordnung gewesen, kleine Verbrennungsspuren, habe ich weggeschmirgelt, aber nix wildes drangewesen, Kabel waren auch alle fest, und habe se durchgemessen, war auch alles in Ordnung, könnte also nur der Verteiler, die Zündspule, oder noch gaaaanz viel anderes sein
hat jemand nun nen tipp.
die luftseite ist wohl in ordnung. was mich mur wundert, ist dass es abundzuwieder weg ist.
verdammt was kann das sein!!!!!????????!!!!!
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