noch nicht mal die Hälfte. Mein Dicker fehlt noch (siehe Avatar), Andy´s Cab ist noch beim Chirurgen und die anderen Spezis kommen erst rein, wenn die Chefs fertig sind:-+
...war´n Scherz, aber im Moment steht nur meine Emma, der Rocco und der GTI da drin. Ausserdem ein RIIIEEESSSEEENNN-Kompressor und ein Scheiß... ääääh Schweißgerät
Nordrhein Westfalen
-
-
@MKAR: Da fällt mir ein, du kriegst noch den Plastikaufsatz für den Ölmessstab von mir Besorg ich morgen!
-
-
Bilder kommen gleich muss eben die Batterien aufladen
-
aber lass die Nacktfotos weg... Muss ja nicht jeder gleich...
-
neuer Thread im off topic
-
Zitat
da können 2 Leute gleichzeitig Minen legen und sich dabei noch ohne Probleme unterhalten
Hey Subbi, wenn man die Türen offen läßt sitzt man sich direkt gegenüber
Da lässt sich der eine oder andere Wettstreit anzetteln -
Oh man!
Wettscheißen, das hab ich auch noch nicht gehört!Nach dem Motto:
Zeig mir deinen und ich zeig Dir meinen !!!!! -
Und Leute, wann steht die erste Schraubersession an ?! Muss mir das ja mal ansehen, und dann kann man ja "mal eben" ein Auto fertich machen *g*
Aber sind die Toiletten da wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo interessant, oder macht ihr da noch was anderes ?! Mal im Ernst, ihr habt die Halle nur wegen den Toiletten, hab ich recht
-
Zitat
Original von Einencool
Mal im Ernst, ihr habt die Halle nur wegen den Toiletten, hab ich rechtNa Logisch da kann mann Kacken und gleichzeitig Mensch ärger dich nicht spielen :lol:lol mann sitzt sich ja gegenüber
-
Ich habs doch gleich gewußt *g*
Wie weit ist die Halle eigentlich von euch entfernt ?!
Ist das nicht schön, das ich morgen frei habe -
die ist von mir aus gesehen nicht weiter weg wie meine alte bude dafür aber wesentlich grösser
-
Und wann ist erste Session angesagt ?!
-
es geht immer weiter...klar!
beim wechseln meiner kopfdichtung hab ich gestern auch gleich noch festgestellt, dass mein kat sich anhört als ob da ne hand voll kieselsteine drin währ. toll!
aber ich hab noch nen jahr bis zur HU/AU .
erstmal leerräumen -
von mir ist die Halle 3 Minuten entfernt. 10 Min. näher als die alte:wink
Die erste Session wird wohl nächstes Wochenende stattfinden. -
Bin auch schon gespannt!
Dann könnten wir ja mal wieder nen richtig großen NRW-Power-Turbo-Grill bauen!
-
Zitat
Original von Deepgolf
Dann könnten wir ja mal wieder nen richtig großen NRW-Power-Turbo-Grill bauen!
NÖ höchstens den alten verbessern wenn der Ergster den mal wiederbringt!!
-
Ob die Schicht des Einkaufswagens immer noch so schön in dem Fleisch beim Kauen anfängt zu knacken :lol:lol
Wer besorgt Grillfleisch LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL (dafür ist doch Makke bekoannt, der bekommts ja noch um jede Jahreszeit, der bekommt Hardcore-Griller-Rabatte *g*
-
Die Grillen-Idee hatte ich auch schon als ich die Halle gesehen hab. Und zwar als ich das ca. 40 cm Durchmesser Kaminrohr gesehen hab, das in der Decke verschwindet.
Da sind wir dann die einzigen, die mitten im Winter noch mit Holzkohle grillen können, DRINNEN! -
Wenn ich das bei mir machen würde, hätte ich 2 Probleme, das erste ist, oben aufm Dachboden der Scheune liegt Stroh, schonmal nicht sehr vorteilshaft, und naja, dann könnten mir noch 2 Feldermäuse um den Kopp schwirren und mich leersaugen LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Aber, macht ihr nächstes Wochenende was ?! Würde gerne vorbeikommen, weil Dexter eh erst etwas später Zeit hat, und der 16 V nicht mehr von der Bühne Rollbar ist , kann ich an meinem leider auchnich weitermachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!